Morgens halb zehn in Deutschland, heißer dreie in der Sauna
Über das Internet habe ich ein Pärchen kennen gelernt, die wie ich auf Sex an gewagten Orten, sowie Natursekt und Spermerspiele stehen. Das er wie ich auch ein wenig Bi ist und auch mal gern einen Schwanz in den Mund nimmt, ist um so besser.
Nach dem wir uns ein paar mal geschrieben haben und über unsere Sexuellenvorlieben gegenseitig wissen, soll es das erste Date geben.
Wir verabreden uns morgens um halb zehn in einer Sauna. Fast zur gleichen Zeit treffen wir auf dem Parkplatz ein. Da wir uns von Bilder , nur Textil, kennen, wissen wir gleich wer wer ist.
Ute und Jens, beide Anfang 40, berüßen mich Andy (44) wie alte Freunde mit einem Küßchen. Wir gehen zur Kasse, bezahlen und machen uns auf dem Weg zur Umkleidekabiene. Das es hier nur Sammelumkleide giebt kommt uns entgegen.
Denn wir haben uns bewust noch nicht nackt gesehen. Wir fangen an uns aus zu ziehen. Jeder beobachtet dabei den anderen. Und was ich da zu sehen bekomme gefällt mir sehr gut. Ute hat keinen BH an und ihre Brüste liegen schon frei. Sie sind mittelgroß und haben einen großen dunklen Hof. Sie hängen ein wenig. Also genau so wie ich es mag. Während ich mich weiter ausziehe sehe ich das Jens schon nakt ist. Sein halb steifer Schwanz, hat etwa die größe wie meiner. Nur seine Eichel ist dicker. Nachdem auch ich nackt bin sehe ich wieder zu Ute. Sie ist inzwischen auch Hüllenlos und ich kann ihr behaartes aber auf Bekinihöschen rasierte Dreieck sehen. Darauf stehe ich sehr.Alle drei haben wir sicher drei Kilo zu viel auf der Waage, aber das ist jetzt egal. Bei dem Anblick der Beiden schießt mir das Blut in den Schwanz.
Ute meint sie will mit uns zurest in die Dampfsauna gehen. Auf dem Weg dahin sehen wir, das um dieser Zeit außer einen Mann von ca. 52 Jahren noch kein anderer in der Sauna ist.
Wir setzen uns auf dei untere Bank. Ute in der Mitte. sie spreitz gleich ein wenig die Beine und ich sehe, dass ihre Schamlippen schon geöffnet sind. Ich betrachte ihre schönen Titten und schon nehme ich eine von unten in die Hand und massier sie leicht. Augenblicklich werden die Nippel hart und ich nehme sie in den Mund und sauge und lecke daran. Jens macht auf der anderen Seit das selbe. Ute stöhnt unter der Verwöhnung und spreitz ihre Beie ganz. Ihre Händ suchen unsere Schwänze, die ntürlich auch findet. Leicht fängt sie an daran zu streicheln, klar, dass sie beide stehen.
Nun will sie aber sehen, wie ich ihrem Jens den Schwanz blase. Das mache gern. Er stellt sich vor mir hin und ich schiebe seine Vorhau langsam zurück, Er hat wirklich eine große Eichel. Langsam schiebe ich meine Lippen darüber und nehme ihn immer tiefer. Ich blase ihn schön langsam und kraule dabei seinen Sack, er stöhnt und will mehr, aber Ute beendet das blasen und will jetz von mir gleckt werden. Da Jens das nicht gerne mag ( warum kommt etwas später ) ist es schon lange her, das sie ein Mann geleckt hat.
Ich knie mich vor ihr und nähre mich ihrer Spalte, die Schamlippen sind geöffnet und glänzen nass. Sie riecht nach Geilheit und Lust. Langsam berühre ich mit meiner Zunge von unten ihre Spalte und ziehe sie bis zum Lustpunkt durch, den Umkreise ich mit meiner Zunge und sauge leicht darnn Sie drängt mir ihren Unterleib stark entgegen sie will mehr und soll es bekommen. Ich lecke sie über all in der Spalte durch die Spalte und an ihrem Kitzler. Ihre Säfte fließen und ich nehme sie alle auf. Sie wird wilder und wilder, sie ist kurz vor dem Höhepunkt.
Ja und da kommt es ihr auch schon, ihre Votze zieht sich zusammen und sie windet sich im Orgasmus. Im selben Moment verliert sie die Kontrolle über ihre Blase und läßt den gelben Saft fließen, wärend sie sich immer noch im Höhepunkt windet. Ihr Natursekt fließt in Strömen erschmeckt leicht salzig und etwas herb. Aber ich liebe es und schlürfe alle auf. Auf einmal verändert sich der Geschmackt und Natursekt kommt nicht mehr all ein aus ihrer Spalte, sondern von oben durch ihren Schamhaaren. Jens hat sich über sie gestell und pinkelt ihr über die Brüste, das rinnt ihren Bauch runter dierekt auf meine Zunge. Ich lecke solange bis jeder Tropfen der beiden versiegt ist.
Von useren Mail weiß ich, dass Jens sie nicht lecken mag weil sie dabei regelmäßig pinkeln muß, das mag er so nicht und Ute akzeptiet es.
Wie die beiden mir meinen nächsten Wunsch efüllen ihnen beim Ficken aus nähster nähe zuzusehen folgt in kürze.
Geile Grüße Andy