von (gelöschter User) am 27.9.2006, 15:11:01 in
Er+Er
Unser geiles Geheimnis
Verheiratet sind wir beide. Und es macht uns tierisch Spaß unsere Frauen zu ficken. Herberts Frau allerdings bläst ihn nicht gerne, oder sagen wir lieber-fast nie. Außerdem, so sagt er, läuft das Ficken zuhause fast gespenstisch still ab, sie sagt nix und stöhnen ist auch nicht drin.
Das ist bei mir gottseidank anders, allerdings bin ich der, der das „Spiel“ antreibt, wenn ihr versteht was ich meine..sie verlässt sich ganz auf mich, damit es schön geil wird.
Kennengerlent haben wir beide uns via internet. Ich hab einen Kumpel gesucht, mit dem ich meine Bi-Phantasien ausleben konnte und ihm gings einfach darum, dass ihm mal einer geblasen wird, egal von wem.
Da haben wir uns wirklich getroffen: Ich blase für mein leben gerne und lass mich gerne dabei anfeuern, am besten mit geilen Kommentaren und Aufforderungen. Er und ich sind absolut gesund und wir treffen nur uns beide, so ist es auch drin, dass ich seine Sahne (und er spritzt viel) genüsslich schlucken kann.
Meist wartet er ein paar Tage, bis seine Eier wieder übervoll sind (geht am besten, wenn sie die Regel hat, weil da will sie nicht ficken). Dann schickt er mir ein SMS und wir treffen uns bei ihm.
Meist wartet er schon auf mich, mit einem steil aufgerichteten Speer. Seiner ist nicht so lang wie meiner, aber dafür hat er eine dicke, geil geformte Eichel. Ich beginne oft damit, nur mit der Zunge seinen Schaft zu lecken, die Eier zu massieren und dann die pochende Eichelspitze in den Mund zuu schieben. Sie schmeckt einfach nur nach Geilheit, er stöhnt, wenn ich mit Zungenschlägen seine Eichel massiere, ihn einlade, meinen Mund zu ficken, oder wenn ich ihn langsam wichse und dabei wie irre an seinem Kolben lutsche...Der Moment, in dem er mir mit wildem Zucken seine Ficksahne in den Mund schleudert, ist einer der geilsten, ich schlucke alles, bis zum letzten Tropfen....oder, je nach Tageslaune, lass ich mir auch alles ins Gesicht spritzen, geil wenn man die Fontäne sieht, die Spritzer, die dann klatschend auf meinem Gesicht landen.
Oft ist es so viel, dass ich völlig zugesaut bin und nichts mehr sehen kann.
Neulich hat er mich zum ersten Mal durchgezogen, er hat mich gefickt wie eine Schlampe, hat mich derb zugeritten und mir dann seinen Saft auf den Arsch gespritzt. Daß ich danach seinen Schwanz noch einmal hochblasen und den Sack bis auf den letzten Tropfen mit meinem Geilmund leeren musste, lag einfach auf der Hand..............