von (gelöschter User) am 25.7.2006, 08:28:45 in
Gruppensex
Kinobesuch
Ich bin mit meiner Freundin auf Kurzurlaub! Und in der fremdem Stadt haben wir unsren ersten Swingerclubbesuch geplant.
Wir ziehen durch die Stadt, haben uns schon leicht Mut angetrunken und sind auf dem Weg Richtung Club. Wir kommen an einem Pornokino vorbei. „Warst du schon mal in so einem Kino?“ will sie von mir wissen. “Jetzt ehrlich!“ „ja“ sag ich „nicht nur einmal“. „und wie wars?“. „ Nicht so besonders – es ist finster und alle schaun sich den Film an und einige holen sich einen runter. Einmal hab ich ein Pärchen gesehen, die haben sich gegenseitig befummelt und zum Schluß glaub ich auch gefickt!“ „ Ich will das auch mal sehen – gehen wir rein!“ sagst du.“ Ok schau ma“ sag ich grinsend.
Wir gehen an die Kasse und wollen zwei Karten lösen. „Für Pärchen heute frei“ sagt der Kassier zu uns. Wir schaun verdutzt und wandern Richtung Saal.
Es ist sehr dunkel, wir öffnen die Tür und schnell rein in den Saal.
Ca. 10 – 15 Personen sind da – über alle Sitzplätze verteilt. „ Wohin sitzten“ willst du wissen.
„Vorn sehen uns alle .also hinten besser und finsterer“ flüster ich. Einige drehen sich kurz um schauen uns an.
Ich merk dir Die Spannung und auch Erregung an. Wir setzen und in eine der hinteren Reihen mit möglichst großem Abstand zu den anderen Besuchern.
Im Film geht’s heftig zur Sache – eine scharfe Blondine wird von Zwei Männern vernascht!
Ich sitz neben dir, halt deine Hand und beobachte dich – gebannt schaust du wie die Frau von den zwei Schwänzen behandelt-verwöhnt wird und kann dir die Erregung ansehen.
Ich lasse deine Hand los und geh damit auf Wanderschaft –zieh dir das Top aus der Hose damit ich leichter an deine Titten grabenschen kann.
„Nicht“ werst du ab – „ Wenn uns jemand sieht!“ „ganz ruhig sag ich – die schaun alle den Film und sicher nicht auf uns!!“ beruhig ich dich.
Auch meine zweite Hand wandert nun über deine Schenkel und ich dreh mich mehr zu dir damit ich dich nun so richtig befummeln kann.
Ich küsse deinen Hals und leck an deinem Ohr – ich weiß das dich das scharf macht! Langsam zieh ich dir das Top hoch und meine andre öffnet den BH-Verschluß. Und Schon liegen deine Nippel frei – stehn schon richtig ab – ein Zeichen das es dir gefällt.
Ich saug an deinen festen Nippeln und meine Hand wandert Richtung deiner Muschi – ich schieb meine Hand in deine Hose, gleich unter deinen Slip und erforsche deine schon „nasse Pflaume“. Ich öffne deinen Gürtel, Knopf und Reißverschluß deinen deiner Jean um dich noch leichter und besser ausgreifen zu können. Kurz seh ich dir in die Augen, seh deiner Angst des erwischt werdens aber auch die Lust, die dich bereits erfasst hat. Deine Muschi ist schon ganz nass, leicht dringt mein Finger in dein Löchlein. „Heb deinen Hintern, ich will dir die Hose ausziehn“. „nein, wenn uns jemand sieht“ sagst du. „Im Club sehn dich auch alle“ sag ich „ und außerdem kennt uns eh keiner“.
„ Was ist wenn man uns erwischt?“ fragst du. „Nichts passiert, wenn sie uns erwischen schaun sie höchstens auf uns und nicht mehr auf den Film“ flüster ich dir zu.
Du hebst leicht deinen Po und ziehst dir die Jeans runter. Nun spreitz ich dir die Beine, zieh dein Höschen bei Seite und dring mit drei Fingern in deine Pussi ein und fick dich mit meinen Fingern. Halbnackt sitzt du neben mir, deine Titten wippen im Takt meiner Stöße. Du lehnst dich in den Sessel, schließt deine Augen und genießt meine Finger und Zunge. Dein Atem wird heftiger. Ich knie mich vor dich, zieh dich bis vor an den Sesselrand. Mit einem festen Ruck zieh dir den Slip runter und habe nun freien Zugang auf deine blanke Spalte. Ich spreitz dir die Füße noch weiter und beginne nun deine glänzende Grotte zu lecken, saug an deinem Kitzler und du vergehst vor lauter Lust. Deine Hände reiben an deinen Nippeln während meine Zunge tief in deine nasse Fotze stößt.
Plötzlich zuckst du, reist meinen Kopf und die Höhe – „bitte hör auf, sie haben es gemerkt“. Ich schau auf und seh die drei Männer neben und hinter uns.
Du ziehst dir schnell das Top über deine Titten und schaust verängstigt.
„Nur zuschaun“ sag ich zu den Männern „nicht anfassen!“
„Hey Maus keine Angst – passiert dir nichts, keiner fasst dich an und es geschieht nichts was du nicht willst“ flüster ich dir ins Ohr. „wir können auch gehen wenn du willst“. Ich sehe dir deine Angst an aber auch die Lust an etwas neuem. Ich komme hoch, küsse dich sanft auf die Wange und Lippen und zieh die sachte das Top wieder hoch. Wehrlos lässt du zu wie ich dir das Top über den Kopf ziehe – willig hebst du die Hände und schon sitzt du fast nackt vor mir. Ich sauge wieder an deinen harten Brustwarzen – mal links – mal rechts und wandre mit meiner Zunge wieder langsam runter zu deiner Fotze.
Die Männer um uns haben fast alle ihre Schwänze rausgeholt und wixen sich!! Du schaust ihnen lüstern zu. Langsam aber sicher kommen sie immer näher.
Ich zieh meine Hose runter, hole meinen steifen-fickbereiten Schwanz heraus – seh dir in die Augen und steck ihn dir langsam in deine Pflaume.
Du stöhnst und genießt meine langsamen Stöße. „Oh is das gut, fick mich schneller – bitte“ stöhnst du geiles Luder. „Bist du meine geile Ficksau?“ frag ich dich. „ Ja, ja bin ich“ und was darf ich mit meiner geilen Sau alles anstellen? Geh ich einen Schritt weiter. „ Du darfst alles mit mir anstellen! Erwiederst du. „Wirklich alles?“ „oh ja alles, bitte besorgs mir“ stöhnst du.
Du bist ein geiler Anblick, nackt, wie Gott dich schuf und mit weit gespreitzten Beinen liegst du vor mir im Kinosessel und mein Schwanz steckt tief in deiner nassen Pussy. Mit geschlossen Augen liegst du da und genießt mein steifes Rohr.
Inzwischen sind wir umgeben von Männern. Einige wixen ihre Schwänze während andre nur spannen und glotzen.
Deine Muschi schmatzt vor lauter Saft. Ich zieh meinen Lümmel aus deinem Fötzchen und drück in Sanft in dein Poloch. „Oh ja fick meinen Arsch, oh is das gut“ stöhnst du hervor.
„Wieviele Ficklöcher hat meine Maus?“ frage ich dich laut. „Na komm schon sags mir – mach schon!! Sie wollens sicher auch wissen“ sag ich schau auf die Männer um uns!! „Drei“ stöhnst du Leise. “Lauter, habs nicht verstanden“ erwidere ich! Etwas lauter stöhnst du:“Drei, drei Ficklöcher hab ich!“
Deine Möse rinnt schon richtig aus während mein Lümmel langsam, mal schnell in deinen geilen Hintern stößt und deine Hände an deinen Nippeln reiben. Du genießt es richtig so vor all den Fremden gefickt zu werden. Plötzlich spritzt einer der Männer um uns seinen warmen Samen über deine Titten. Momentan erschreckst du. Ich nehme deine Hand und beginne den Saft damit über deine Brüste zu verreiben! Deine zweite Hand kommt von selbst hinzu und du massierst dir mit dem fremden Saft deine Nippel!
„Willst du mehr Saft? Du geile Sau?“ frag ich dich. „Gefällt es dir so angespritzt zu werden??“ Du nickst nur und schon spritzt der zweite seine Soße auf deine Bauch und Brüste. Du bist ein wahnsinns Anblick – der weiße Samen steht in deinem Nabel und rinnt langsam über deine Titten. Ich muß langsamer werden sonst spritz ich dir meine Saft auch gleich in dein enges Polöchlein.
„Wenn du mehr Samen willst musst du ihn dir selber holen!“ Du schaust entsetzt und schüttelst den Kopf! „Was nein?“ „Keinen Saft mehr oder nicht selber holen?“ frag ich nach. „Schon mehr, aber nicht selber!“ sagst du leise. „Na komm schon!“ sag ich, „nur wixen , nicht blasen! Bitte mach!“.
Zaghaft wandert einer Hand zu einem der unbekannten Schwänze und verdrängt die wixende Hand. Zuerst langsamer dann immer schneller reibst du an dem dicken festen Lümmel und schon beginnt er zu zucken und ergießt seine Sahne über dich. Sofort ist der Mann weg und der nächste will in deine Hand.
Während ich abwechselnd deine beiden Löcher ficke massierst du den nächsten wildfremden Schwanz. Immer mutiger werden die geilen Böcke um dich –ihre Hände berühren zuerst zaghaft deine Brüste und Nippel und da von dir und mir keine Reaktion kommt werden sie immer frecher. Du liegst vor mit, mein Lümmel tief in deinem Arsch versenkt, hast die Augen geschlossen und genießt die vielen Hände auf deinem schön spermabedeckten Körper. In jeder Hand wixt du einen Schwanz. Ein wahrhaft geiler Anblick!
Ich zieh dich zu mir hoch-meinen Schwanz noch immer in der Muschi-heb dich hoch und dreh mich um und setz mich in den Sessel. Nun kanst du mich so richtig reiten!
Der zähflüssige Samen auf deinen Titten rinnt langsam runter – ein absolut wahnsinns geiler Anblick. Rund um ums sind nur noch steife spritzbereite Schwänze und jeder will seinen Saft auf dir sehen und lassen.
Wieder frag ich dich: “Wie viele Ficklöcher hat meine Maus??“ Leise hör ich ein „Drei“ von dir. Dein Blick wird trotz deiner Geilheit unsicher, denn du ahnst nun was passieren wird.
Meine Hände wandern zu deinem Kopf und drehen ihn in Richtung des nächsten Schwanzes.
Zielsicher führ ich deine Lippen auf den steifen, vor Geilheit pochenden Schwanzes.
Dein Blick drückt Angst und Geilheit gleichzeitig aus und du öffnest deinen Mund und schon steckt die Spitze des Schwanzes zwischen deinen Lippen und beginnt deinen Mund zu ficken.
Ich kann mich kaum mehr halten vor Geilheit! Meine Freundin reitet nackt, schon mit FREMDER Ficksahne überzogen meinen Schwanz und wird von einem weiteren wild in ihren Mund gefickt.
Zu meiner Freude wird meine Maus immer hemmungsloser – abwechselnd lutscht sie an den schon fast explodierenden Fickkolben. „Oh, oh ja, ist das geil“ stöhnt sie mit vollem Mund.
Im selben Moment beginnt der Schwanz in ihrem Mund zu spritzen. „Ja, schluck du Sau“ fordern sie die Männer auf. Aus ihrem Mund tropft an den Mundwinkel die weiße Sahne und sie schluckt und schluckt. Ein weiterer Schwanz vor ihr spitzt los, verteilt seinen Saft über Ihr hübsches lüsternes Gesicht!
Hemmungslos lutscht meine Freundin an den ihr angebotenen Ruten und saugt gierig ihrem Samen. Ihr Gesicht und Körper ist schon über und über mit edler Männersahne bedeckt! Meine Maus sieht mich an und schreit mich fas an: „ Los, mein Schatz, mach mich zu deiner echten 3-Lochficksau!!““ bitte bitte bitte!!!
Ich schau ihr in die Augen und sag: „ Wie du willst meine geile Maus!!“
Die Männer um uns rum sind nun schon gespannt auf das was nun passieren wird!!
„ Soll ich dir die Ständer aussuchen die dich nun zu einer echten 3 Lochschlampe machen werden oder willst du selber???“ Ein wenig unsicher schaust du mich an doch mein Entschluß ist gefasst: Drei der unbekannten Typen werden dir jetzt alle deine Löcher GLEICHZEITIG stopfen!! „bitte mach du!!!“ erwiderst du!!
Ich steh auf, nehm dich an der Hand und führ dich vor zur Leinwand. Hier ist eine größere Fläche auf ich dich nun den ganzen notgeilen Männern überlassen werde!
„ Na los, besorgt es ihr, macht sie fertig, stopft ihr ihre geilen Löcher!!!“ forder ich die Männer auf!
Ich blick ihr in die Augen, sehe ihre Angst aber auch die Geilheit nur mehr das Fickfleisch der Typen zu sein!
Ich seh gebannt zu was Sie jetzt mit dir anstellen: Schon liegt der erste am Boden, mächtig steht sein Bolzen in die Luft und schon wirst du von der geilen Meute rückwärts auf den Fickkolben gesetzt. Langsam dringt den Schwanz in deinen Arsch ein, immer tiefer bis zum Anschlag. Du stöhnst, die Luft presst aus deinen Lunge! Du atmest schwer! Nun kommt der nächste zwischen deine von den umherstehenden weit gespreizten Beine! Wild stößt er seine Stange in dein rasiertes vor Geilheit glitschnasses Loch! Schnell finden die beiden einen Rhythmus und ficken dich wie wild! Dein Körper zuckt, bebt und zittert! Du willst deinen Orgasmus hinausschreien kannst aber nicht da dir im selben Moment dein Mund mit einem weitern Schwanz gefickt wird! Willenlos geil liegst du von DREI Schwänzen aufgespießt in der Mitte des Männerrudels! Dein Pussyficker zieht seinen Schwanz aus deiner Möse und spritzt dich voll – verteilt seinen weißen Schleim auf deinem zitternden Körper! Und schon dringt der nächste in dich ein! Stößt hart in deine Muschi und spritzt seinen Samen in dich!! Inzwischen steckt nun schon der dritte Lümmel in deiner spermanassen Pussy! Um dein Gesicht sind auch nur mehr zuckende Schwänze die ihren Samen in kräftigen Schüben über dich verteilen. Der Schwanz in deinem Mund zuckt und eine Unmenge Sperma flutet deinem Mund. Wieder zieht einer seinen Schwanz aus deiner Möse und verteilt genüsslich seinem Samen auf deinem Bauch. Dein Nabelpiercing ist vor lauter Männersaft fast nicht mehr zu sehen. Nun nütz ich meine Chance. Schnell steck ich nun meine Latte in dein glänzendes Loch und ficke dich mit langsamen tiefen Stößen. Ich spür wie mir des Saft in den Schwanz steigt und spritz dir meine Ladung gaanz tief rein!! Das bringt dich fast um den Verstand!! Du zitterst am am ganzen Körper, lässt Hände und Füße matt hängen und ich weiß das du nun am Ende deiner Kräfte bist!
Die Typen sehen es dir auch an und lassen ab von dir! Ich wische dir das Gesicht ein wenig sauber und drück dich fest an mich!!
„ Meine Maus ich liebe dich“ flüstere ich dir ins Ohr!! „ Ich dich auch!!“ erwiderst du „ bitte bring mich heim!!“ Ich reinig dich noch ein wenig, zieh dir deine Sachen über und schnell verlassen wir das Kino Richtung Hotel!!
Für heute haben wir genug und ich will mich nur mehr zu dir kuscheln!!!!