von (gelöschter User) am 14.7.2006, 10:15:33 in
Er+Er
Mein Meister Teil III
Es ist keine Geschichte für Weichlinge und Deutschprofessoren.
...als die spritzigen Kerle von mir heruntergestiegen waren dachte ich sofort das ich doch mein Meister suchen muss. Er muss doch irgendwo hier sein.
Aber zuerst mal kurz auf die Toillette abbiegen und mein Gesicht von dem klebrigen Sperma beseitigen.
Als ich mich mit dem Gesicht über das Waschbecken beugte um das Sperma auszuwaschen fummelte plötzlich wieder eine Eichel an meinem Arschloch herum.
Die darauf hin unter starker weitung meines Fickloches hart in mich eindrang.
Ich musste trotz schon gut gefickter Arschmöse aufschreien.
Das sperma konnte ich nun nicht mehr abwaschen. Als ich in den Spiegel sah stand da ein dicker Kerl um die 50 mit Vollbart. Son Typ Harley fahrer.
Ich spührte auch das er kein Großen aber sehr dicken Schwanz in mich gesteckt hatte. Das fand ich so geil das ich im sagte er soll mich ficken weil er nur still in mir steckte. Er Antwortete im schroffen angepissten Ton das ich mein Maul halten solle. Er warf mir Worte wie Hurenfotze und Fickarsch an den Kopf.
Das erregte mich ungemein und ich senkte gedemütigt meinen Kopf.
Dann spührte ich einen warmen Strahl der sich in meinen Arschloch ergoss. Das spritzte so stark und lange das ich ertragen musste das er mir wohl gerade in mein Darm Pisste. Mein Bauch blähte sich auf wie ein Balong. Der musste wohl die Pisse lange für mich bereit gehalten haben.
Dieses Gefühl war sehr neu und ich wusste nicht wie ich reagieren solle.
Das einzige was ich tat war kleine schreie herauszupressen da der Druck in meinem Darm enorm stark war. Zu dem Pein kamm noch hinzu das er jetzt mich zu ficken begann. Er stiess ohne Rücksicht seinen dicken Korken in mein mit pisse gefülltes Loch. Dabei drückte er diese in kleinen Mengen aus meiner Arschfotze.
Und es lief über meine Eier nach unten und tropfte auf den Boden.
Dieses ständige herabsetzen und erhöhen des Druckes in meinem Darm liess meine Lust steigen und damit auch meinen Schwanz. Dann kamm noch ein ca 40 jähriger hinzu und fragte meinen Peiniger was da aus meinem Arsch spritzt.
Er klärte ihn darüber auf und er schien sehr begeistert von der Situation. Sie sprachen ab das er mich dann auch ficken wolle.
Ich sagte nichts denn ich war nicht in der Lage dieser fette Schwanz und die Pisse versetzte mich in Trance.
Dann stöhnte mein ficker auf und schrie jetzt bekommst du meine Sahne du Fickluder. Und er füllte seinen Saft noch zu der Pisse hinzu.
Schön zupressen forderte er von mir das mir Angst und bange wurde.
Darauf zog er seinen Schwanz heraus und ich bemühte mich meine Rosette zuzukneifen. Kaum hatte ich es geschafft spreizte mir der andere mein Arschloch sofort mit seinem Schwanz der deutlich länger war denn ich spührte ihn an der Darmwand. Der Schmerz stieg mir bis in den tiefsten Winkel meines Hirns. Denn ich hatte ja meine Rosette zugepresst. Und er drückte gnadenlos seinen Schwanz in mich. Zum glück fickte er nicht gleich drauf los. Aber auch nur weill er jetzt auch in mich pisste ich dachte ich platze jetzt gleich denn der Pisste eine lange Zeit.
So viel das es in strömen aus mich herausspritzte und an meine Eiern Schwanz und Beinen ablief.
Kaum war er fertig fickte er auch drauf los so sehr das mein Schwanz sein Sperma bis an die Wand spritzte. Ich war fertig und zitterte in meinen Beinen.
Kurz darauf spritzte er auch ab zog ihn ohne vorwahrnung heraus und ging. dabei verlohr ich viel von dem goldenen Saft bis ich das Loch wieder geschlossen bekamm. Ich rannte in die Toiletten Box und setzte mich auf den Topf und presste denn Druck aus mich heraus. Da stand plötzlich der Kassier vor mir und sagte so jemand wie dich hatten wir noch nie hier. Dein Pech heute ist besonders viel los in dem Laden eigentlich ungewöhnlich viel.
Dabei holte er einen Lumpen heraus und sagte das musst du aber auch sauber machen. Ich wollte keine diskusion und kniete mich hin und wischte es weg. Danach wusch ich mich und sah dann auch die Kamera über dem Eingang.
Ja ich habe alles geehen und die Herren oben haben mir nur so die Karten aus der Hand gerissen. Du kannst dir ne belohnung abholen sagte er und speerte die Tür ab. Dann holte er seinen Schwanz raus und schob ihn mir auf dem Boden kriechenden an den Mund ich nahm ihn rein und saugte fest daran.
Er nahm meinen Kopf und fickte mich in mein Maul bis es ihm kamm er hatte schon gut gefüllte Eier. Ich sollte Ihm das Sperma im Mund zeigen und dann forderte er mich grinsend auf es zu schlucken. Ich tat es und er ging und sprach dabei was ich für eine geile Sau ich sei und das ich heute noch viel ertragen werden müsse.
Ich setzte mich auf die Schüssel und erlaubte mir eine Pause. Bei dem Gedanken das da draussen viele auf mich warten würden spannte sich mein Schwanz doch ich brauchte ne Pause und wusch mich erst einmal.
die die es mögen wollt ihr mehr?????
Achso: Kondome schützen!!! Würde es Real auch nicht schlucken oder ohne ficken!!! Ist alles meine versaute Fantasie die ich auch teilweise schon erlebt habe mit Kondom natürlich!!!!