Story: Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 25.6.2006, 21:13:18 in Sie+Er

Sauna

Ich muss sagen, dass ich es mir viel leichter vorgestellt hatte in einer Sauna zu einem geilen Erlebnis zu kommen. Na ja, nach mehreren erfolglosen Besuchen ist es schließlich doch noch dazu gekommen.
Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben aber bei meinem letzten Besuch hat es schließlich geklappt.
Als ich die Sauna betrat waren 2 junge Männer anwesend. Ich legte mich brav hin. Die 2 Kerle betrachteten mich gierig. Es dauerte nicht lange bis ich sah dass sie steife Schwänze hatten.
Ich lächelte sie verführerisch an und spreizte aufreizend meine Schenkel. Nun lag meine rasierte, feuchte, offene Fotze direkt vor ihnen. Einer der Beiden begann seinen Schwanz vor meinen Augen zu wichsen. Ich wurde noch geiler und streichelte mit meiner Hand über meine Fotze um sie noch mehr zu provozieren.
Ich hatte auch Erfolg damit denn plötzlich stand der eine Kerl auf und kam zu mir. Ohne zu fragen hielt er mir seinen steifen Schwanz vor mein Gesicht. Ich öffnete willig meinen Mund und er schob mir seinen prallen Schwanz hinein. Ich saugte ihn feste während der andere Kerl nun meine Schenkel noch weiter spreizte und meine nasses Fötzchen leckte.
Ich hatte Angst, dass jemand hereinkommt aber meine Geilheit ließ mir keine Wahl, ich wollte nur noch genommen werden.
Ihre Hände wanderten über meinen schweißnassen Körper. Ich keuchte und dann setzte sich der eine Kerl hin, zog mich dabei nach oben und forderte mich auf mich auf seinen steifen Schwanz zu setzten. Bereitwillig ließ ich seinen Riemen in meine Fotze gleiten und fing an ihn zu ficken während der andere Kerl sich vor uns stellt und sich von mir seinen Schwanz blasen ließ.
Ich wurde immer geiler und ließ die Schwanz immer schneller in mich rein und raus gleiten. Der Kerl vor mir stöhnte auf und im selben Moment spritzte er mir stoßweise sein warmes Sperma in meinen Mund. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und kam stöhnend während der Kerl unter mir immer wieder hart in mich stieß.
Ich schluckte das Sperma so gut es ging aber ich konnte nicht verhindern, dass einiges davon aus meinem Mund lief und auf meine Titten tropfte. Und damit nicht genug spritzte nun auch der andere Kerl so heftig ab dass meine Fotze überlief.
Danach stand ich auf. Sperma tropfte aus meiner Fotze und lief mir an den Schenkeln herunter. Ich schnappte mir mein Handtuch, wischte mir das Sperma vom Mund und der Fotze ab und verließ die Sauna. Ein bisschen habe ich mich denn doch geschämt.
Es war der heißeste Saunabesuch meines Lebens gewesen!

Kommentare

  • Doktor1008
    Doktor1008 am 30.06.2006, 08:35:17
    Hallo jungs! AUfwachen!!!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!