Story: Unsere WG Teil 4

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von eselka am 21.6.2006, 10:13:03 in Sie+Er

Unsere WG Teil 4

Nachdem Kerstin sich erholt hatte wollte sie erst mal duschen gehen. Ich blieb noch zufrieden auf der Couch liegen. Jetzt geht’s hier ab in unserer WG, für Sex ist erst mal gesorgt, hab ich bei mir gedacht. Dann bin ich Kerstin in die Dusche gefolgt und hab sie gefragt, ob ich mitduschen kann. Sie erlaubte es mir natürlich. Dabei haben wir uns bewusst unsittlich berührt und mein Schwanz hat sich wieder in die Höhe gerichtet. Als er die volle Länge angenommen hatte hab ich Kerstin an an die Duschwand gerichtet und ihr meine Latte hinter reingeschoben. Sie hat sich nicht gewehrt sondern genossen. Dabei hab ich ihr die Brüste massiert und sie sagte, „Ja los fick mich weiter!“ Und ich hab ihrer Aufforderung natürlich Folge geleistet und sie hart durchgerammelt. Das Duschwasser lief zwischen unsere Körper, wodurch das Anklatschen an ihren Po noch verstärkt wurde. Das machte uns einfach nur geil. Ich sagte zu ihr „ Du bist aber ein geiles Stück, es macht spass dich zu ficken!“ Sie konnte nix sagen, sie stöhnte……… Dann kam sie mit einen lauten Schrei. Mann war sie heut geil dachte ich. Dann drehte sie sich um und begann meinen Schwanz zu wichsen. „Komm, spritz es mir ins Gesicht. Sie lutschte, saugte und wichste was sie nur konnte und ich sagte nur: „oh mann du bist so geil! Nimm meinen Saft!“ Ich konnte es auch nicht mehr hinauszögern und spritzte ihr meine volle Ladung mitten in ihr Gesicht. Ich steckte Kerstin meinen Schwanz in ihren Mund und sie leckte ihn sauber. Das Sperma wurde vom Duschwasser saubergesprüht, mann das sah sehr geil aus.

Als wir aus der Dusche gingen, trockneten wir uns gegenseitig ab und wir gingen in ihr Zimmer. Ich sagte zu ihr“ Mann das was jetzt aber geil, das hätte ich von dir nicht gedacht!“
Sie lachte und meinte: „Warum denn nicht, so prüde bin ich nun wirklich nicht!“
Wir redeten noch viel und auch darüber, dass wir kein Paar sein möchten, sondern nur um uns zu vergnügen wenn wir es bräuchten. Ich sagte ihr, dass ich froh sei mit ihr zusammen in einer WG zu wohnen, so hätte ich jemanden zum ficken…. „Sie meinte „Nur zum ficken, hmmm !, Na gut“ Ich fragte sie ob es jetzt für sie ein problem wäre wenn ich mit einer anderen Frau Sex haben würde, aber sie verneinte. Für sie sollte dies auch keine Beziehung sein.
An diesem Wochenende hatten wir die Wohnung nicht mehr verlassen und jede Menge Sex gehabt. Was sonst noch in dieser WG Zeit passiert ist, habt Geduld!

Mehr Stories von eselka

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!