von (gelöschter User) am 1.5.2006, 11:15:04 in
Er+Er
Outdoor mit Dieter
Ich hatte Dieter über eine Anzeige kennengelernt und nachdem wir uns via Mail und später Chat unsere Phantasien mitgeteilt hatten wurde es höchste Zeit sie in die Tat umzusetzen.
Wir hatten uns an einem See in der Nähe verabredet den es war ein schöner warmer Tag. An diesem Morgen rasierte ich meinen Schwanz besonders gründlich, ich wollte ja einen guten Eindruck hinterlassen und machte ich mich dann auf den Weg.
Wir trafen uns auf einem Parkplatz und machten uns gemeinsam auf zu einem kleinem Waldstück am See.
Auf einer kleinen Lichtung in dem Waldstück breiteten wir eine decke aus und einigten uns, das wir uns erst mal umsehen wollten. Es war zwar erst 09:00 Uhr morgens aber man möchte doch wissen was so in der Gegend los ist. Während wir nun so Ausschau hielten griff Dieter mir in den Schritt und seine Hand tastete die Beule in meiner Jeans ab. Auch meine Hand wanderte zwischen seine Beine. Ich öffnete seinen Reisverschluß und schob meine Hand in den Hosenschlitz. Was ich da spürte machte mich nur noch geiler und auch er hatte inzwischen seine Hand in meiner Hose verschwinden lassen.
Jeder mit der Hand in der Hose des anderen setzten wir unsere Erkundung fort. Zurück an unserer Decke entledigten wir uns schnell unserer Klamotten und so konnte ich endlich seinen Schwanz, der genauso schön glatt rasiert war wie meiner, sehen. Ich kniete mich hin und hatte nun seinen Schwanz vor meinem Gesicht. Während ich seine Eier massierte schob ich mir das Teil in den Mund. Dieter begann mit langsamen Fickbewegungen, ein irres Gefühl wie sein Schwanz sich in meinem Mund bewegte und ich glaubte das mir meiner jeden Moment platzen würde.
Wir tauschten die Plätze und nun war es mein Schwanz der in seinem Mund verschwand. Er umschloß meine Eichel mit seinen Lippen und ließ ihn dann weiter hinein gleiten. Ich hätte nicht geglaubt das mein Schwanz noch härter werden kann aber es war so. Auch ich wollte jetzt wieder seinen Schwanz im Mund haben also legten wir uns auf die Decke und verwöhnten uns jetzt gleichzeitig oral. Als wir so geil waren das wir kurz vorm spritzen standen trennten wir uns und es mag jetzt verrückt klingen aber wir wanderten gemeinsam noch einmal den Weg zum See runter. Dabei spielten wir mit dem Schwanz des anderen. Ob uns jetzt einer dabei sehen würde war uns auf einmal völlig egal wir waren einfach zu geil um uns darum Gedanken zu machen. Wieder auf der Decke angekommen begannen wir das Spiel von vorn.
Als wir es vor Geilheit überhaupt nicht mehr aushielten setzen wir uns so gegenüber das sich unsere Schwänze aneinander rieben. Ich umfaßte sie beide und wichste sie langsam. Es dauerte nicht lange und Dieters Schwanz begann zu zucken und sein saft spritzte hervor. Er verteilte sich über meine hand und unsere Schwänze. Bei dem Anblick war es auch bei mir vorbei ich spürte wie sich meine Eier zusammen zogen und meine Ladung vermischte sich mit seinem Saft.
Nachdem wir etwas zu Atem gekommen waren machten wir uns auf dem Weg zum See um uns abzuwaschen.
Wir badeten im See und legten uns anschließend gemeinsam zum trocknen auf die Decke.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Tag am See.