Die einweisung
Sehr geehrte Frau Doktor M.
Ich bitte Sie mich in ihre Tagesklinik auf zunehmen zur Behebung von Verspannungen im unteren Bauch bereich.
Der Patient liegt in einem Krankenzimmer auf dem mit PVC bespannten Laken.
Die Krankenzimmertür öffnet sich langsam in das Zimmer tritt eine attraktive blonde Ärztin mit einem weißen Kittel hinten zu schließen ein Stethoskop um den Hals tragend sie geht auf das Bett des Patienten zu und fordert ihn auf sich für eine Untersuchung aufzusetzen und nachfolgend im Stehen vor der Ärztin eine Untersuchung und (abtasten) des Körpers vorzunehmen.
Der Patient legt sich wieder ins Bett auf den Rücken.
Die Ärztin fordert ihn auf die Beine zu spreizen um seine Temperatur rektal zu messen während des Messens nimmt die Ärztin bei dem Patienten eine Entspannungsmassage vor.
Der Patient erzählt ihr seine Krankengeschichte
Nach der Entspannung erfolgt durch die Ärztin die Entnahme eines Abstriches auf der Eichel und im oberen Bereich der Harnröhre zu diesem Zweck streift sich die Ärztin ein Paar Latexhandschuh über.
Es wird empfohlen für die Untersuchung die Hände der Ärztin etwas zu kühlen gleiches gilt auch für einzusetzende Instrumente .
kurz vor Beendigung der Behandlung ist im Gespräch zu klären ob der Patient zum Aufbau der Kondition ein Sektklistier und zur engeren Bindung an die Ärztin ,mit nach hause nimmt.
Ich Danke für die Aufnahme in ihre Klinik.
Stationäre Behandlung Bei Frau Doktor -M-
Der Patient K Dante betritt das Krankenzimmer
Im Zimmer wartet bereits eine schöne Ärztin welche die Station neu übernommen hat der Patient erklärt fadenscheinig warum er das Bett verlassen hat " wenn ich gewusst hätte das hier eine so schöne Doktorin auf mich wartet ,hätte ich mich auf der Toilette nicht abreagiert. Der Patient setzt sich auf das Bett ,die Ärztin beginnt mit der Untersuchung seines Brustraumes mit dem Stethoskop an schließend fordert sie den Patienten auf sich auf das Bett zu beugen um bei ihm die Hoden und sein Glied zu untersuchen und abzutasten . Nach überstreifen eines Gummihandschuh mit etwas Gleitmittel führt sie den Finger den Anus des Patienten .
Sie fast den Entschluss für eine Rektaluntersuchung und ein Reinigungsklistier zu verabreichen
Nach der Vorbereitung eines Mineralwassereinlaufes zur Entspannung streift sie sich ein weiteres Paar Handschuhe über und legt ihre Gummischürze an. der Patient erhält drei bis vier Spritzenladungen temperiertes Mineralwasser -siehe oben- in seinem Darm
Im Anschluss legt der Patient sich auf den Rücken in das Bett ,durch die Ärztin erfolgt eine Bauchmassage im Urzeigersinn nach mehreren Umkreisungen, setzt sich die Ärztin leicht auf den Bauch um die Flüssigkeit gut zu verteilen .
Der Patient verläst das Zimmer um sich zu entlehren . erfolgt eine Rektaluntersuchung um den Zustand der Prostata zu ermitteln ,eine Gewinnung von Sperma zur Untersuchung ist unumgänglich ,denn der Patient erklärte bereits das es zu leichten Verflockungen kommt dieses stellte er bei der vorausgegangenen Entspannung fest.
Die Ärztin beginnt mit ihrer Therapie.!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in ihre Klinik
Die ermittelten Behandlungskosten durch die Kranken Hausverwaltung liegen dem Aufnahmeantrag bei
Ihr sich übergebender Patient