Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Weitere Erfahrung am Glory Hole

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Divoco am 9.12.2003, 08:29:46 in Er+Er

Weitere Erfahrung am Glory Hole

Letztes Jahr habe ich berichtet wie ich mich das erste Mal traute an einem Glory Hole meinen Schwanz durchzustecken. Der Abgang den mir der Unbekannte blasenderweise bescherte war einfach unglaublich. Damals verließ ich das Etablissement fluchtartig, ging nach Hause und habe mir dort, in Erinnerung an das gerade Erlebte gleich nochmal einen runtergeholt.

Wer jetzt denkt, der Damm sei dann gebrochen täuscht sich. Klar ging ich weiter regelmässig in diesen Sexshop, auch in die Kabinen mit den Löchern aber mehr als spannen traute ich mich nicht. Dann aber als ich wieder einmal stark aufgegeilt war passierte es, dass ich nicht aufgefordert wurde meinen Steifen durch das Loch zu schieben, sondern dass mir mein Gegenüber ohne grosse Vorwarnung seine halbsteife Nille rüber schob. Da hing das relativ fette Teil so auf Halbmast duch das Loch, ein Tropfen Vorsaft hing an der blutroten Eichel. Einfach geil! Da hab ich mich getraut und den Schwanz zart erforscht... Den Vorsaft unter der Eichel verrieben und innerhalb kürzester Zeit richtete sich der Schwanz zu seiner vollen Grösse auf.

Für mich war erstaunlich dass er gar nicht mehr in der Länge wuchs sondern einfach nur steif wurde. Leider roch das gute Teil nicht wirklich gut und so reichte meine Geilheit nicht das erste Mal einen Schwanz zu blasen aber ich habe ihn, glaube ich, sehr schön gewichst denn es dauerte sicher keine Minute bis der Schwanz sich noch einmal pulsierend verdickte und er dicke Spritzer Sperma aus der dicken Nille spuckte. Sensationell!

Ich dachte jetzt wäre ich dran und schob meinen zum Platzen geschwollenen Schwanz durch das Glory Hole aber nichts passierte. Jetzt wußte ich, wie sich das anfühlt wenn man total geil jemanden befriedigt und der dann die Kurve kratzt...

Ich wartete noch ein Weilchen, ob die Kabine nebenan neu belegt wurde, leider kam niemand und so blieb mir nichts anderes übrig als selbst für meine Entspannung zu sorgen. Einige Tage später bei meinem nächsten Besuch habe ich dann das erste Mal einen Schwanz in den Mund bekommen aber davon später einmal mehr.

Grüße Euer

Divoco

Mehr Stories von Divoco

Kommentare

  • er27suchtpaar
    er27suchtpaar am 23.02.2006, 18:55:44
    geile Geschichte - komme auch aus München ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!