Story: In einer Pärchensauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Kugal53 am 3.2.2006, 10:18:54 in Gruppensex

In einer Pärchensauna

Eine ehemalige Freundin von mir, ich nenne sie Jutta wollte mit mir unbedingt mal eine Pärchensauna besuchen.
Wir kamen am späten Nachmittag dorthin und an der Bar standen schon einige Leute. Sie wirkten alle seriös. Nachdem Jutta und ich uns in Saunaschürzchen hinzugesellten, wurden wir einander vorgestellt.
Im einem Nebenraum entdeckte ich, liefen harte Videosexfilme.
Gegen 20.00 Uhr waren etwa 20 Pärchen anwesend. Einige an der Bar, im Videoraum und natürlich auch in der Sauna.
Die Stimmung war total erotisch und die Männer liefen mit steifen Schwänzen umher. Plötzlich erhob sich ein Paar von der Theke und ging in einen angrenzenden Ruheraum. Eine einzelne Frau folgte, dann ein Paar und ein einzelner Mann.
Meine Freundin Jutta von den Filmen angemacht, erfasste meinen Ständer und zog mich nun auch Richtung Ruheraum.
Was ich dort sah, verschlug mir den Atem. 10 bis 12 Menschen gaben sich hemmungslos der Lust hin.
Wir suchten auf der großen Liegefläche ein freies Plätzchen und legten uns hin.
Schon war es mit der Beherrschung von Jutta vorbei. Sie fing sofort an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und hingebungsvoll zu saugen.
Neben uns, stellte ich fest, wurde eine Frau mit rasierter Muschi hingebungsvoll geleckt, während auf der anderen Seite eine Dreißigjährige von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wurde. Gedämpftes Stöhnen und spitze Lustschreie fickender Paare, vermischt mit schmatzendem Geräusch, das entsteht, wenn harte Schwänze in nasse Mösen hämmern, übertönte die leise Hintergrundmusik.
Meine Geilheit war so groß, dass ich bereits nach ein paar Minuten spritzte. Fasziniert und mit ungläublichem Staunen genoss ich, wie mir Jutta das Sperma aus dem Schwanz saugte.
Es waren trotzdem einige Tropfen auf meinen Körper gespritzt und eine mir völlig fremde Frau, die mittlerweile neben mir zu liegen kam, beugte sich herüber und reinigte mit ihrer Zunge genüsslich meinen Körper von den Spermaresten.
Bei einer solchen Verwöhnung geht der Schwächezustand nach dem Abspritzten natürlich rasch vorbei, zumals sie liebevoll mit meinem Schwanz spielte und sich dann so über mich kniete, dass ich Gelegenheit bekam, an ihrer Muschi zu saugen. Juta hatte nichts dagegen, denn sie beschäftigte sich mittlerweile mit einem anderen Mann. Sie wurde von diesem nach allen Regeln der Kunst geleckt und anschließend in ihre fleischige Muschi gefickt.
Auch ich leckte vorerst meine neue Partnerin zu einem gewaltigen Orgasmus und saugte Spermareste und Muschischleim vermischt aus ihrem heißen Loch.
Anschließend verwöhnte ich sie mit meinem zum Platzen stehenden Pint in ihr Poloch.
Sicher war ich danach sehr geschafft aber meine ehemalige Freundin und ich besuchten in der Folge noch öfters diese Pärchensauna.

Mehr Stories von Kugal53

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!