von (gelöschter User) am 15.1.2006, 17:00:00 in
Dreier
Erfüllung
Es war unser erstes Treffen mit einem anderen Mann, ich sollte von zwei Männern heute Nachmittag verwöhnt werden.
Mein Mann holte Jens vom Bahnhof ab und sollte ihn zu mir ins Hotel bringen. Wir hatten vereinbart uns in einer großen Stadt, die für uns jeweils auf halben Weg lag, zu treffen. Kennengelernt hatten wir uns in einem Internetformu, nach einigen Telefongesprächen wußten wir, der andere ist es!
Ich hatte mir echte hautfarbende Nylons mit Naht und verstärkter Ferse in 15 Den angezogen. Gehalten wurden diese hauchdünnen Nylons von einem Strumpfgürtel von Escora, mit jeweils drei Strapsbändern. Der Ouvert-String und die BH-Hebe rundeten meinen edelen Dessous ab. Meine Brüste waren durch die Hebe wundervoll gerundet und die Brustwarzen waren hervorgetreten. Schwarzes Lack Overknee Stiefel mit Pfennigabsätzen aus silbernen Metall rundeten das Bild ab. Bis zum eintreffen der beiden Männer zog ich mir ein schwares bodenlanges Negligeé über.
Wir hatten uns ein Hotelzimmer mit einem großen Badezimmer gemietet. Ich ging ins Badezimmer um mich bis zu schminken. Mein Mann möchte wenn ich tiefdunkle Violette Lippen hatte, ich verwandelte mich mit dem Lippenstift, dem Mascara, dem Lidschatten in einen Vamp, so hatte selbst mein Mann mich noch nicht gesehen.
Ich merkte wie ich im Schritt feucht wurde und es vor Spannung nicht erwarten konnte. Wann kommen Sie?
Ich stand am Fenster und blickte auf die Stadt, die Tür öffnete sich. Mein Mann und Jens standen im Raum. Ich ging auf Jens zu um ihn zu begrüßen, ich küsste ihn auf dem Mund und schob ihm meine Zunge hinterher. Er faßte mir mit seinen Händen an meinen Pobacken und massierte sie beim küssen. Mein Mann zog sich in der Zwischenzeit seine Kleidung aus und stand nackt neben Jens und mir.
Nun begann Jens sich auszuziehen, mein Mann setze sich auf einen Sessel und gab mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen sollte. Ich kniete mich vor dem Sessel und nahm dem Schwanz meines Mannes in den Mund und fing an ihn zu saugen mit meiner Zunge umspielte ich seine Eichel. Jens war nun auch nackt und stellte sich hinter mich, er hob mein Negligeé und steckte ohne Vorspiel seinen Schwanz durch den Ouvert-String in meine Muschi. Es waren harte und feste Stöße die ich von Jens erhielt. Meine Brüste die durch die Hebe frei runterhingen schwingten mit den Fickstößen mit. Mein Mann spritze mir sein Sperma in den Mund, es war warm und schmeckte mir, ich schluckte es.
Jens zog nun seinen Schwanz aus meiner Muschi und nahm mich an die Hand zum Bett. Sein Schwanz war noch immer groß und hart. Ich legte mich mit dem Rücken auf das Bett und Jens legt meine Schenkel mit den Lack Overknee übber seine Schultern um mit seinen Schwanz noch tiefer in meine Muschi einzudringen. Mit seiner Lippe legte er meine Nippel und massierte mit den Händen meine Brüste.
Mein Mann schaute uns vom seinem Sitzplatz aus zu.
Wieder hatte Jens feste zugestossen, er spritze sein Sperma in meinen Körper. Ich spürte jeden Topfen in mir. Jens legte meine Schenkel wieder ab und legte sich zur Seite. In diesem Moment ist mein Mann aufgestanden und ist zum Bett gekommen.
Jetzt zog mein Mann mir das Negligeé aus und streife mir den String der voller Sperma war ab. Jens hat sich den String genommen und ihn vor seinem Mund und Nase gelegt.
Mein Mann drehte mich nun um, so das ich meinen Hinten in die Luft streckte. Die Hände meines Mannes haben meinen Pobacken auseinandergezogen, mit seiner Zunge leckte er mein zweite Lock und machte es feucht. Jens hatte Gleitgel genommen und meinem Mann den Schwanz eingecremt. Jetzt stach mein Mann mit seinem Schwanz zu, er fickte mich Anla. Jens stellte sich vor mir, ich hatte seinen Schwanz auf Augenhöhe.
...