von (gelöschter User) am 20.12.2005, 11:40:39 in
Sie+Er
Mein bester Freund, Seine Schwester und ich...
Es geschah im Sommer diesen Jahres.
Meine damalige Freundin besuchte mich und wollte eigentlich bei mir schlafen.
Es war schon etwas besonderes, zuvor hatten Ihre Eltern es nicht erlaubt, dass Sie über Nacht weg bleibt.
Jedenfalls war ich sehr gespannt und konnte den Abend (Sie wollte so 20Uhr bei mir sein) kaum erwarten. Ich ging nach dem Mittag, so gegen 13Uhr noch mal zu meinem Kumpel und wollte einfach nur Zeit totschlagen und Play Station spielen.
Als wir zusammen bei Ihm, Alexander, im Wohnzimmer saßen, fragte er plötzlich, ob ich schon mit Andrea, meiner Freundin, geschlafen habe.
Ich erzählte Ihm, dass wir zwar Sex hatten, aber immer nur schnell und ohne dieses romantische Flair, welches irgendwie für mich sehr wichtig ist. Er wollte dann wissen, ob ich vielleicht eine Überraschung für Andrea gebrauchen könnte.
Ich wusste rein gar nichts und wollte Details erfahren. Na, ja und er erzählte, nach langem
"drum herum reden" endlich, was ihm vorschwebte.
Seine Schwester (Manuela, 29) hatte Ihn wohl gefragt, ob ich mich beim wichsen filmen bzw. fotografieren lasse.
Nun ja, ich hatte zwar mit Alex schon zu Pornofilmen gewichst, aber so??? Ich zweifelte. Schließlich zeigte er mir, unter der Bedingung, dass ich zumindest nackt für ein Foto posiere, ein paar Bilder von seiner Schwester mit einer Freundin (Kerstin, 23) in Reizwäsche.
Ich war baff, die beiden sahen echt heiß aus und Sie umarmten sich auf den Bildern und küssten sich.
Ich war schwer beeindruckt und wollte unbedingt mehr.
Ich zog mich nackt aus, damit er ein Foto machen konnte und war super verschüchtert. Jedenfalls zog ich zumindest meine Boxer-Short wieder an und er fragte ironisch, ob mir seine Schwester gefalle. Sehr, ja sehr gut, antwortete ich.
Er Holte daraufhin eine VHS-Kassette und zeigte Sie mir.
Zuerst war da Manuela allein und strippte bis Sie in BH und Tanga auf einer Couch saß, dann kam Ihre Freundin und zog sich langsam ganz nackt aus, wobei Alex`s Schwester sichtlich Spaß am beobachten hatte.
Da ich in Shorts dasaß, konnte er bald sehen, wie geil und erregt ich war. Er zwinkerte mir zu und meinte, es wird noch besser.
Er ging dann baden, weil seine eigene Schwester Ihn nicht sonderlich erregte, wie er sagte. Ich blickte gebannt auf den Fernseher und als Manuela ihren BH abstreifte musste ich einfach meinen wirklich verdammt harten Schwanz massieren. Ich horchte, ob Alex noch im Bad war, wollte schließlich nicht ertappt werden und fing an zu wichsen. Der Film war echt sooooooooo geil, die beiden Girls fingerten sich derweil schon und ich war kurz vor`m abspritzen.
Plötzlich ging die Wohnzimmertür ruckartig auf und Manuela stand da und rief:
Hi, Alex Du...dann bemerkte Sie mich und die Situation.
Alex kam dazu und die Beiden schauten auf meinen prallen Schwanz.
Zum Glück erzählte er seiner Schwester, dass er jetzt Fotos von mir machen wolle.
Sie lächelte und erwiderte, dass es schön ist, einen 23 Jährigen Typen, wie mich beim wichsen zu sehen oder auf Foto`s zu haben.
Schließlich sei Sie Single und da macht man es sich halt allein.
Gott sei dank, dachte, ich und Sie setzte sich neben mich und lachte auf einmal, weil ich schon wieder schlaff wurde, durch den Schock.
Sie nahm meinen Schwanz dann in Ihre Hand und wichste, wobei Alex Fotos knipste.
Ich war so geil, dass ich nach höchstens 1 Minute sehr gewaltig über Ihre Hand kam.
Es war mir so unendlich peinlich, doch Sie grinste und leckte Ihre Finger ab. Ich wollte eigentlich schnellstmöglich zu mir, aber Sie hatte ihre Hand wieder an meinem verklebten schlaffen Schwanz. Plötzlich beugte Sie sich vor und fing an zu blasen.
Vielleicht nach nur 10 Sekunden war ich wieder steif und geil. Sie umkreiste mit der Zunge meine Eichel und ich war platt.
Sie rieb auch an Ihrer Möse, mit der anderen Hand und als ich Sie fingern wollte, bemerkte ich Ihren nassen Slip und meinte Sie solle ihn ausziehen. Sie tat dies und wir wichsten nun nackt nebeneinander.
Ich hätte mich nie getraut mehr zu machen, aber Sie wollte, dass ich Sie lecke und ich tat dies, wobei ich so geil war, dass ich gleichzeitig meinen Schwanz wichste.
Nach kurzer Zeit zuckte Sie und schrie, was ich toll fand, schließlich wollte ich kein Loser sein.
Jedenfalls war ich nun schon wieder bereit zu spritzen und Manuela wollte diesmal alles auf Ihre Brüste haben.
Leider verfehlte ich ein wenig und traf mehr den Hals, ich war zu geil. Man so etwas war mir noch nie passiert und plötzlich fiel mir Andrea ein und ich hatte ein echt schlechtes Gewissen. Ich ging dann zügig und ohne viel mit Alex oder Manu zu reden.
Ich beichtete meiner Freundin alles, bin einfach zu ehrlich, was Sie zum durchdrehen brachte und sie machte sofort Schluss und rannte aus meiner Wohnung.
Ich bereue es irgendwie, aber irgendwie auch nicht…
Was meint Ihr???
mailt mir an