Wichstreffpunkt an der Autobahn
Der Föhn fällt von den Bergen. Der Wind heult und bläst jetzt im Herbst Blätter über den Asphalt. Scheinwerferlichter rasen vorbei. Ich, mein Freund und meine Frau stehen in der Dunkelheit hinter einem Gebüsch.
Ein Blinker eines Fahrzeuges zeigt uns an, dass jemand den Parkplatz benützen will. Vielleicht nur ein Toilettenbenützer oder....
Es ist ein älterer BMW. Die Scheinwerfer erlöschen und die Innenbeleuchtung schaltet sich ein. Ich kann eine dunkelhaarige Frau erkennen.
Wir warten eine Weile. Dann gehe ich auf den Wagen zu. Ich sehe ein Feuerzeug aufflammen. Nehme auch eine Zigarette aus meiner Schachtel und gehe dirket auf den Wagen zu. Ich klopfe an die Seitenscheibe und die Frau öffnet das Fenster. ich bitte sie um Feuer. Sie reicht das Feuerzeug heraus und zündet mir die Zigarette an. Ich ergreife ihre Hand, beuge mich durch das Fenster und lege es auf das Amaturenbrett. Ich führe ihre Hand die ich immer noch festhalte an meinen Hosenschlitz. Sie ertastet meinen harten Schwanz. Ich merke wie ihr Herz kopft und höre jemanden kommen. Ist es mein Freund oder meine Frau?
Dann erkenne ich die Rötung in ihrem Gesicht und spüre als ich wieder ihre Hand erfasse ihren Pulsschlag. Ihre Hand hat sich durch den Hosenschlitz einen Weg gebahnt und umschließt meinen pochenden Schwanz. Ich schaue zur Seite und sehe wie mein Freund, seinen Penis in der Hand uns zusieht und wichst.
Die Hand der Frau wichst nun gefühlvoll meinen Schwanz.
Da wird die Beifahrertüre geöffnet und mein Freund schiebt sich auf den Nebensitz.
Er betätigt die Liegeautomatik des Fahrersitzes und legt sich neben die Frau. Jetzt schaue ich dem zu was da folgt. Sie nimmt seinen Schwanz in den Mund und fängt an ihn zu blasen. Sein Pimmel gleitet tief in ihren Mund.
Jetzt bemerke ich, dass auch meine Frau vorsichtig zum Wagen kommt. Sie hat ihrem Rock hochgeschoben und ihr Höschen ausgezogen. Mit flinken Fingern wichst sie ihren Kitzler und stöhnt schoin heftig.
Später als die Frau im Auto meinen Freund zum Abspritzen gebracht hat und versucht die Spermamenge zu schlucken, öffne ich die Fahrertüre, drehe die Frau herum und öffne ihr Schenkel. Dannb fange ich knieend neben dem Wagen an ihr die Pussy zu lecken. Ich mache das ganz intensiv und ziehe auch ihr Poloch in die Leckorgie mit ein. Meine Frau, die dem Treiben zusieht feuert mich an. Mit einer Hand bearbeitet sie ihre Muschi und mit der anderen Hand fährt sie mir zwischen die Beine und wichst von hinten meinen zum Platzen stehenden Schwanz. Auch die Unbekannte im Fahrzeug beginnt nun zu stöhnen.
ich ficke sie mit meiner Zunge abewchselnd in die Muschi und dann wieder in ihren Po. Nach kurzer Zeit kommen die Unbekannte, meine Frau und ich fast gleichzeitig.
Ich schlürfe noch die Scheidensäfte der Lenkerin und sehe wie mein Freund ihr nochmals ins Gesicht spritzt.
Danach rauchen wir noch gemeinsam eine Zigarette und dann fährt die Unbekannte Richtung Wien weiter.