Geiles erstes Abgreifen
Endlich hatte ich einen Gleichgesinnten hier bei EV gefunden. Das erste Date stand unmittelbar bevor. Man war ich aufgeregt als ich seine Schelle drückte. Er öffnete die Türe und wir begrüßten uns. Ich im Anzug mit Schlips und er nur mit einer weit sitzenden Unterhose (Short) bekleidet.
Kein langes Bla Bla hatte ich mir vorgenommen – dazu hat man sich doch nicht verabredet. Also: mutig wie ich war griff ich direkt nach dem „handshake“ ihm geil in den Schritt. Durch den dünnen Stoff des Shorts spürte ich sofort die Umrisse seines Gehänges. Deutlich ertastete ich seinen Schwanz, noch schön schlapp und nach unten hängend. Ich fasste erneut zu und ertastete nun seinen Sack. Seine Eier lagen in meiner Hand. „Na, du bist aber mächtig geil was? Greifst mir direkt an den Schwanz. Ja, mach weiter. Geil mich auf und lass ihn wachsen.“ Da standen wir nun im Flur und ich Anzugträger griff einem fast nackten Unbekannten in den Schritt. Immer wieder griff ich zu: mal mehr von oben, den Schaft des Schwanzes entlang nach vorne. Dann von unten den Schwanz greifend und voll in die Hand nehmend. Ein anderes mal griff ich mit der linken Hand seinen Sack, zog die Eier nach unten und griff mir mit rechts seinen Pimmel. Geil zu merken wie unter den Berührungen meiner Hand sein Pimmel heisser wurde, an Größe zunahm und eine mächtige Beule in seinem Short verursachte.
„Na, wer ist denn hier geiler, du oder ich? Schau dir doch mal deine Beule in deiner Hose an.“. Währenddessen tippte ich leicht auf seine Schwanzspitze, die deutlich durch den Short auszumachen war und ließ seinen Schwanz dadurch leicht wippen. Ich selbst griff mir einen durch meine Anzughose ab. Saugeil: meine linke Hand knetete geil meinen Schwanz und die rechte Hand umfasste den fremden Schwanz.
„Dann will ich mich mal auch um deinen Schwanz kümmern und schauen was du mir zu bieten hast“ und schon hatte ich die fremde Hand an meiner Beule. Endlich! Geil drückte ich meinen Unterleib gegen die mein Gehänge abgreifende Hand und erhöhe so den Druck.
„Ja, geil dich an mir auf, greif mir auch in den Schritt. Spürst du meinen Schwanz? Geil was? Man ich hole dir jetzt deinen Schwanz raus. Ich will dein Teil sehen!“
Ich schob meine Hand an der Seite durch den weiten Short rein. Schön langsam machte ich das. Ich schaute dem geilen Schwanzträger in die Augen und wollte sehen wie er auf die sich reinschiebende Hand reagiert und wollte in als mein Lustobjekt betrachten. Ich spürte die ersten Schwanzhaare und dann den heißen langen Schaft. Ich legte die ganze Hand um seinen Schwanz und er grunzte auf. Ich zog seinen Schwanz zur Seite und legte ihn frei. Geiler Anblick, wenn so ein steifer Schwanz seitlich aus der Hose ragt. Ich ging einen Schritt zurück und geilte mich an dem Anblick auf. Mit der einen Hand meinen Steifen durch die Hose knetend schaute ich. Welch eine geile Wichsvorlage so ein Anblick ist.
„Los, zeigt es mir. Zeig mir wie du ihn wichst. Nimm deinen Schwanz in die Hand und geil mich weiter auf.“
Der freiliegende Schwanz wurde nun geil gewichst und ich legte meinen Schwanz nun auch frei, zeigte dem Wichser mein ausgefahrenes Rohr und wichste ihm auch genüsslich einen vor.
Regt sich etwas in Eurer Hose? Wenn ja, greift zu, wichst ab und dann postet mir was …
Geile Abgeifgrüße