von (gelöschter User) am 28.8.2005, 00:21:56 in
Sie+Er
Fesselnde Erfahrungen
Wir hatten seit langen vor mal etwas anderes als das tägliche Einerlei zu erleben. Im Baumarkt hatte ich reichlich Hanfseil besorgt. Um es geschmeidiger zu machen und das Kratzen etwas abzustellen, hatte ich es mehrfach in der Waschmaschine gewaschen und immer reichlich Weichspüler verwendet.
Mein Schatz betrat das Schlafzimmer, nur in ein Badetuch eingewickelt. Um die Sache geheimnisvoller zu gestalten, verband ich die Augen mit einem Seidentuch. Folgsam setzte sie sich in den Sessel, zu dem ich sie führte. Ich fesselte sie bei den Handgelenken beginnend in Richtung der Oberarme. Anschließend band ich ihren Oberkörper so fest, das sie keinerlei Bewegungsmöglichkeit mehr hatte. Die Beine wurden an den Beinen des Sessels fixiert. Sachte streichelte ich ihre Brüste, bis sich die Nippel so weit versteift hatten, das ich die Klammern aufsetzen konnte. Bereits jetzt wand sie sich vor Geilheit in ihren Fesseln und ihre rasierte Spalte glänzte vor Nässe.
Ich begann sie mit dem kleinsten Vib zu bearbeiten. Zuerst an den Nippeln die in den Klammern steckten, dann an ihrer Klit. Zischend stieß sie den Atem zwischen ihren Zähnen hindurch.. Nach und nach wurden die Vibratoren immer größer. Ich steckte die Dinger jedoch nie in sie hinein.
Nach einiger Zeit bemerkte ich , das sie versuchte ihre Klit immer fester gegen den Vibrator zu pressen. Die verhinderte ich jedoch dadurch, das ich den Vib immer früh genug zurück zog.
Immer geiler und geiler wurde sie. Ihre Spalte glänzte vom Schleim und das Kissen auf dem sie saß bekam einen nassen Fleck der immer größer wurde.
Schließlich stöhnte sie „ Ich will deinen Schwanz blasen“ Das war das Signal auf das ich gewartet hatte. Ich band ihre Füße los, um sie dann so zu fesseln, das sie nun mit angewinkelten Beinen aus dem Sessel saß.
Ich führte ihr den Doppeldildo in Arsch und Votze ein, stellte mich seitlich neben sie und gab schob ihr meinen Schwanz in den Mund. Sofort saugte sie jeden Millimeter dessen sie habhaft werden konnte ein.
Was für ein geiles Bild. Sie im Sessel mit dem Doppeldildo in Arsch und Votze und mit meinem Schwanz im Mund.
Bereits nach wenigen Minuten fühlte ich, wie mir sie Sahne in den Eiern kochte und langsam nach oben stieg. Nur sehr mühsam konnte ich mich beherschen, ihr nicht gleich alles in den Mund zu schießen. Erst als sie unter grunzen und stöhnen ihren Höhepunkt erreichte, lies ich mich gehen und schoß eine unglaubliche Ladung ab. Gierig versuchte sie alles zu schlucken, was ihr aber nicht gelang. Es tropfte aus ihren Mundwinkeln auf ihre Haare und Brüste.
Mit einem leisen „ plop “ ließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund rutschen und meinte das wir eine solche Nummer unbedingt noch mal machen müssten. Ich hätte sicher nix dagegen