Story: SPONTAN

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 21.7.2005, 00:19:52 in Er+Er

SPONTAN

ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST NICHT FÜR ROMANTIKER UND DEUTSCHPROFESSOREN ALSO LEST SIE NICHT ERST DURCH DANN ERSPART IHR EUCH DIE NEGATIVEN KOMMENTARE.

Spontan

Es war ein schöner Sonniger Frühlingstag. Ich war gerade auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause als ich plötzlich pissen musste. Also raus auf dem Rasthof mit WC. So noch auspacken und gut in die Blechschüssel gezielt. Diese Texte an den Wänden zogen mein Interesse auf sich. Besonders der eine der da lautete: Zwei aktive LKW Fahrer haben sich zusammengeschlossen und suchen Devote abfick Stute der sich im Wald hinten benutzen lässt. Lauf den Weg rein und lass dir befehlen.
Ich weiß nicht warum vielleicht war es Neugierde aber ich musste in den Wald laufen. Als ich ein paar Meter gelaufen war kamen mir zwei kräftige Bierbäuchige Typen entgegen.
„Na hast es gelesen?" sagte einer. "Ja." sagte ich. "Na dann zieh deine Sachen aus und das schnell wir müssen weiter" herrschte er mich an.
Ich fand das recht spannend und zog mir alle Sachen aus. "So ist es gut." Sagte der eine. "Bück dich mal nach vorne damit wir dein Fickloch sehen können.“ Sagte der andere." ohh,ja das ist ein geiler Fickarsch. Zieh deine Arschbacken auseinander ich will deine Arschloch sehen können!" herrschte er mich an.
„Los steck dir deine Finger in dein Fickloch." befahlen sie mir beide fast zeitgleich. Ich steckte mir darauf gleich beide Zeigefinger in mein loch und zog es auseinander so das es sich weit öffnette . „Geil! Du Sau schön dehnen damit wir dich gleich Totficken können." sagte der eine und fummelte einen mächtigen Prügel aus seinem Hosenkoffer. „Na der macht dich geil du Fickstute?" fragte er, als er sah das ich ihn durch meine Beine anstarrte.
„Ja, der ist echt fett, Stoss ihn mir rein! Meister." bettelte ich. "Das hättest du gern du Luder. Mach dein Maul auf ich will erst dein Rachen vergewaltigen. Und so schob er mir seinen Monsterprügel so tief in den Rachen hinein das ich sofort anfing Schluckbewegungen zu machen damit ich nicht würgen muss. „Ja schön schlucken du Dreckstück" sagte mein Peiniger. Der andere kam auch in Bewegung und fummelte mit seiner Eichel an meiner Rosette herum. Ich glaub der befeuchtet sie mit seinem Lustsaft. „Rrrrrach, Tüh so jetzt fick ich dich bis du schreist." spuckte der Kerl auf mein Locheingang und schob sogleich seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein. „Auhhhhaaa,harrriohhh" schrie ich vor Lustschmerz hinaus." Ja das gefällt deinem dreckigem Fickloch" schrie der Kerl mit großer Freude mich an.
Und ich hatte große mühe dieses dicke fette Teil an mein loch zu gewöhnen. Ich musste mich nämlich auf den Schwanz in meinem Rachen konzentrieren. Dazu kam noch das ich vor Geilheit einen zum bersten harten Schwanz stehen hatte.
Doch der mein Arschficker trieb seinen dicken Pimmel so hart und rücksichtslos in mich das meine Arschbacken laut klatschten. Dabei schupste er den meinen Kopf so sehr nach vorne das der Schwanz in meinem Maul fast nur in meinem Rachen hin und herrutschte. „ Ja! JA! Heinz fick ihn! Komm rahm dein Kolben rein das ihm die Luft ausgeht.“ sagte mein Maulficker. Und er stieß sogleich noch fester. „ Jaaaaahhhhhh jetzt füll ich dich ab.OHHHHHHHUHHHjuuuurrr.“ sagte mein Ficker und sogleich spürte ich seinen Warmen Saft an meine Darmwand spritzen. Der pumpte und pumpte das sich mein Bauch aufblähte. Ich glaube der ist schon länger unterwegs gewesen.
„OOOOHHHHHHHHGEILLLLLLL jetzt komm ich du geile Sau.JAAAHHHHHHHAAAHHHHHUHHHH.“ sagte mein Maulficker, und spritzte mit einem enormen Druck seinen ziemlich zähflüssig dicken Saft in meine Rachen und Mundraum das sich meine Wangen aufblähten. „ Du sollst es schlucken du Luder.“ sagte mein Arschficker und klatschte auf meinen Arsch. Nur schwer bekam ich den Saft in meinen Speiseröhre, aber ich gehorchte brav. Sie lasen von mir ab und ich sagte vorbenommen zusammen. Der Sauerstoffmangel machte sich bemerkbar. Die beiden nahmen meine Kleider und sagten „ So du Sau die nehmen wir mit du wirst heut freiwild für die armen LKW Fahrer. Viel spaß. „



Wer die Fortsetzung will schreibe mir.

PM




Teil II



Nakt wie ich war wollte und konnte ich nicht zurück zum Parckplatz. Also wartete ich bis es etwas dunkler wurde. Dann schlich ich zurück zum Parkplatz. Ich schafte es bis zu meinem Auto. Doch dann wurde mir erst bewusst das ich keinen Schlüssel hatte. Der steckte noch in der Jackentasche. Plötzlich vernahm ich ein zuschlagendes Geräusch einer LKW Tür. Da ist wohl ein Fahrer wach geworden und musste sich erleichtern. Ich stand da und wusste er könnte mich enddecken.
Ich flüchtete durch eine der WC Türen.
So ein misst das ist nur der Pisschüsselraum. Und die dumme Tür lässt sich nicht zuspeeren. Zu spät ich höre die Schritte näher kommen. Dann öffnet sich die Tür langsam. Ich versuche mich hinter der Tür zu verstecken. Der Kerl tritt ein und schliesst die Tür dabei endeckt er mich.
"Hey, was bist du für einer.......ach du bist die geile Sau die sich Nakt zum Abficken zur verfügung stellt. Ich hab es heut mittag gelesen in der einen Kabine."
Die Typen von heut Mittag haben das Angeschrieben da bin ich mir sicher.
" Entschuldigen Sie aber das ist nicht so wie Sie denken." sage ich.
" Das hab ich gern erst große Sprüche schmeissen, sich hier Nakt vor mir zu stellen mich aufzugeilen und dann son scheiß reden." sagte er mit wütender Stimme.
"Knie dich hin oder ich bringe dich dazu" forderte der Kerl.
Ich wusste das es keinen ausweg giebt und gehorchte ihm.
Er kam näher holte seinen halbsteifen ziemlich dicken Schwanz aus seinem Hosenstall und zwengte ihn zwischen meine Zähne.
"Los machs Maul auf und saug ihn." forderte mein Peiniger.
Ich gehorchte und saugte wie ein wahnsinniger an seinem Prügel. Diese Situation und dieser Befehlston machten mich wieder ganz Wild.
Als sein Schwanz etwas angeschwollen war, denn so richtig Steif wollte er nicht werden, zeerte er mich zu einem der Pissbecken und drückte mein gesicht in dieses. Nicht das es unangenehm war, es war recht sauber wurde wohl gerade erst gereinigt.
Aber es war trotzdem eine demütigende Situation. Und als Krönung presste der Kerl seinen Schwanz in mein noch sehr gut geschmiertes und lockeres Arschloch.
Jetzt werde ich schon wieder missbraucht dachte ich so bei mir als es plötzlich ganz warm wurde in meinem Kanal. Spritzt der etwa schon? Nein das ist zu viel das füllt mich zu stark. Da kamm es mir, der ist doch eigentlich zum pissen hier und jetzt macht er es auch bloss in mich hinein.
"Ja, du Sau das macht dich an." pusstete er." Na sag schon. Ist das Geil?" schrie er mich an. " Ja das ist so schön warm." sagte ich.
"Schön warm.....Meister." schrie er.
Ich wiederholte brav" das ist so geil mein Meister."
Das machte ihn spitz und er fing an, in mich hineinzuficken dabei spritzte immer etwas von seiner Pisse aus meinem Loch und lief meine Beine hinab.
Das Gefühl der Wärme, dieser geile dicke Schwanz und dieses harte fordernde ficken lies meinen längst steifen Schwanz tropfen von vorsaft ausscheiden die dann in langen Fäden zu Boden sanken.
"Ja, das ist es JAAAAAAA Lossss Geiiiiölllllll ........fick mich....fick mich mein Meister." stöhnte ich lautstark.
"Dich fick ich jetzt bis du schreist." stöhnte er.
Kaum hatte er den Satz beendet da ging die Tür auf und noch jemand tratt ein.
" Wow, geiler Anblick" sagte eine tiefe Stimme und stellte sich neben meinem Peiniger. " Ist das Pisse was da läuft?" fragte er.
"Ja, die Sau steht darauf damit abgefüllt zu werden." Antwortete mein Meister.
Ich dachte nur, ich hatte doch keine Wahl.
"Lass mich auch in sein Arschloch Pissen!" sagte der Typ.
Das animierte meinen Meister unter lautem Stöhnen seinen geilen weißen Saft
in mich zu spritzen. "Da kannst ihn haben, mach was du willst mit ihm." sagte mein Meister während er seinen Schwanz unter lautem Geräusch aus meinen Arsch zog und den Raum verlies."
Jetzt fühlte ich mich wie benutzt und weggeworfen. Das machte mich noch geiler.



Na? Fortsetzung?

Kommentare

  • FenchelT26
    FenchelT26 am 25.07.2005, 02:02:44
    nix für romantiker aber für jeden der gern hemmungslos fickt - great!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.07.2005, 17:15:32
    Geile Story, wäre eine Fortsetzung wert!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!