Story: Ein geiler Abend

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 4.7.2005, 10:16:19 in Dreier

Ein geiler Abend

Diese wahre Begebenheit haben wir schon in einem deutschen Swingerforum geschrieben und haben wegen der Drogen böse Proteste erhalten wir sind auch nicht für Drogen aber es hat sich halt so zugetragen.
Ich will hier einen Abend von vielen schildern den wir mit unserem damaligen langjährigen Hausfreund erlebt haben.
Ich stehe nun mal darauf wenn ein Mann meine Frau vor meinen Augen hart nimmt und er auch etwas dominant ist.
Wie fast jeden Samstag sollte unser Bekannter zu uns kommen. Meine Frau und ich freuten uns schon wieder sehr auf den Abend. Sie machte sich zurecht, schwarze Nylons mit Naht kurzer Lackmine High Heels und eine leicht durchsichtige Bluse dazu Fußkettchen und zwei Aufklebetatoos. Wir warteten schon eine Zeitlang meine Frau trank schon mal ein Gläschen sie war jedenfalls schon etwas angeheitert.
Denn unser Bekannter war schon 2 Stunden über die Zeit.
Doch dann hörten wir ein Taxi kommen wir schauten aus dem Fenster und es wahr unser Freund aber er hatte noch jemanden dabei.
Und beide schienen mir doch schon leicht betrunken. Ich wollte sie erst gar nicht reinla*sen doch meine Frau war aber doch sehr heiß auf unseren Freund. Ich hatte aber bedenken da ich es nicht gerne habe wenn jemand fremdes dabei ist und meine Frau so gekleidet ist da habe ich noch Hemmungen und unser Bekannter hatte keine zu zeigen wenn er etwas getrunken hatte in welcher Beziehung er zu uns steht da war es ihm egal ob es jemand fremdes mitbekommt auch wenn ich nachher dastehe wie ein Trottel, aber das machte mich auch unterschwellig geil.
Na ja das beiden kamen rein der fremde stellte sich vor beide waren sehr gut darauf und wie sich herausstellte hatte sie das weiße Pulver welches man durch die Nase nimmt genommen,
Unser Bekannter der so oder so immer sehr geil war, der war jetzt noch schlimmer drauf. Es dauert nicht lange und seine Hände wanderten ganz ungeniert unter den Rock meiner Frau. Ich wollte sie immer wieder da weg ziehen in der Hoffnung der Fremde würde vielleicht gleich gehen.
Unser Bekannter sagte dann zu mir nun las mal deinen Hasen hier bei uns stehen da wird sie schon verwöhnt.
Da meine Frau auch nicht mehr ganz nüchtern war stand sie zwischen beiden und es dauerte nicht lange und der Fremde hatte seine Finger auch schon überall bei ihr.
Die beiden benahmen sich als ob ihnen alles gehörte, ich musste noch Getränke aus dem Kelller holen was zu essen machen und diese beiden
Koksnasen befummelten meine Frau der es wohl sehr gefiel sie wurden im stehen von beiden abgefingert.
Ich kam mir vor wie der Angestellte an diesem Abend und so behandelten die beiden mich auch, sie nahmen sich was sie wollten und es machte mich sogar noch richtig geil noch geiler als sonst und meine Frau genoss es wohl auch sehr.
Sie wurde abwechselt von vorne und von hinten über den Barhocker genommen ohne Rücksicht auf Verluste. Dann verschwanden alle drei in unserem Schlafzimmer und besorgten es meiner Frau bis in die frühen Morgenstunden und ich stand hinter der Tür und wichste bis mein Schwanz glühte. Mit einem lächeln verließen die beiden und gegen Morgen mit dem Kommentar jetzt kannst du ja deine Alte sauberlecken und das geile Biest auch mal durchziehen.
Der Abend war zwar super aber wir haben ihn trotzdem nicht in der Zusammensetztung wiederholt.
Vielleicht schildern wir hier demnächst auch noch mal andere Erlebnisse von unseren Treffen.
Viele Grüße an alle Gleichgesinnten Biggi und Peter aus Essen

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!