Story: Fotos von meiner nackten Mutter.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von godnight666 am 17.4.2005, 16:58:13 in Sie+Er

Fotos von meiner nackten Mutter.

Hallo an euch, auch ich habe eine Geschichte für euch.
Mein Name ist Bernd.
Diese Geschichte von uns beiden habe ich mit der Erlaubnis meiner Mutter schreiben dürfen.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Digitalkamera zugelegt.
Gleich am ersten Tag wollte ich raus in die Natur und mir ein paar schöne Motive in der Nähe bei uns suchen.
Ein schönes Motiv bin ich auch sagte meine Mutter damals lachend zu mir, mach doch erst mal ein paar schöne Bilder deiner Mutter mein Junge, du weißt doch genau dass ich mich sehr gerne Fotografieren lasse.
Wenn du willst sagte ich dann mache ich halt welche von dir zu erst Mama.
Ich ziehe mir nur noch schnell was schönes an sagte sie.
Ja mach das, ich muss meine Kamera eh noch einstellen auf dass Licht hier bei uns im Wohnzimmer.
Als meine Mutter wieder in das Zimmer kam staunte ich nicht schlecht.
Sie hatte sich geile Dessous angezogen die ich an ihr eigentlich noch nie gesehen hatte.
Macht es dir was aus wenn du deine Mutter in den scharfen Klamotten Fotografierst mein Junge fragte sie mich? Da von habe ich noch keine Bilder mein Junge.
Nein im Gegenteil sagte ich, du siehst einfach toll aus in den geilen Klamotten Mama.
Von mir aus könntest du dich auch ganz ausziehen lachte ich.
Na sagte sie, dann lege mal los Bernd, ich bin gespannt was dabei am Ende raus kommt.
Komm Mama sagte ich, lege dich erst mal auf das Sofa, stütze deinen Kopf ab und mache deine Beine etwas auseinander ja.
So machte ich von ihr ein paar sehr schöne Bilder und sagte dann zu ihr dass sie jetzt mal einen Busen von sich rausholen sollte und sich auf den Rücken legen sollte.
Meinst du nicht dass das was zu weit geht mein Junge?
Nein warum Mama, die Bilder kann doch keiner sehen außer dir und mir und bei deiner Figur kannst du noch mit jedem jungen ding locker mithalten. Ich wusste genau dass sie darauf anspringt.
Nah ja es sind ja nur Erotische Bilder, dann mache ich es halt mit mein Junge.
Meine Mutter hatte schöne dicke, aber keine Hängebrüste gehabt die ich jetzt zum ersten mal nackt ansehen konnte.

Ok sagte sie und lachte, wenn du schon Bilder von meinen Brüsten machst, dann möchte ich dass du deine Mutter auch mal ganz nackt Fotografierst, das muss aber alles unter uns bleiben Bernd das du mich nackend Fotografiert hast.
Sie legte sich auf den Rücken und holte gleich beide Brüste aus ihren geilen BH raus und präsentierte sie mir in allen möglichen Stellungen.
In verschiedenen Stellungen machte ich so an die 15 Bilder von ihr, und sagte dann dass sie jetzt doch mal ihre dicht behaarte Möse freilegen sollte.
Sie legte sich wieder auf den Rücken, machte ihren Body zwischen den Beinen auf und zog ihn etwas nach oben, so dass ihre geile dicht behaarte schwarze Möse jetzt vor mir lag.
Jetzt lag sie mit ihren dicken Titten und der geilen behaarten Möse genau vor meiner Linse, was für ein geiler Anblick meine eigene Mutter so geil auf dem Sofa liegen zu sehen mit ihren gespreizten Beinen. Meine Mutter ist noch wunder schön.
Während ich die Bilder von ihr machte, bekam ich einen richtigen steifen Ständer in meiner engen Hose, den sie auch gleich bemerkte.
Du hast ja einen richtigen steifen sagte sie auf einmal zu mir als sie es bemerkt hatte.
Bei dem geilen Anblick von dir bleibt das auch nicht aus meinte ich und lachte sie an.
Sie zog dann ein Teil nach dem anderen aus bis sie zum Schluss Spliternackt auf dem Sofa vor mir lag.
Ich machte meine Bilder in allen möglichen Stellungen, von hinten genau in ihre geile Möse, auf der Seite liegend und im sitzen so wie im stehen von ihr.
Von oben und von unten, dann ließ ich sie wieder aufstehen und legte mich zwischen ihre Beine auf den Boden und sagte dass sie sich jetzt über mich stellen sollte und sich ein bisschen nach vorne bücken sollte und ihre geile Möse auseinander ziehen soll.
Als ich alle Bilder gemacht hatte, habe ich so um die 150 Stück von ihr im Kasten gehabt.
Dann ging ich an den PC und habe sie über mein Bildbearbeitungs- Programm in meinen PC eingeladen.

Ich ließ sie über eine Diashow ablaufen, meine Mutter setzte sich so nackend wie sie noch war einfach neben mich und schaute zu.
Schnell bekam ich wieder einen steifen was ihr nicht verbergen blieb.
Man hast du eine geile Möse Mama sagte ich, und was für lange Scharmlippen du hast einfach geil was, sieh mal, da bin ich ganz nah ran gegangen mit der Kamera und vergrößerte das Bild noch mehr.
Ich merkte auf einmal dass sie meinen Schwanz in der Hand hatte und feste an ihm rieb.
Ohne was zu sagen machte sie mir auf einmal die Hose auf und holte ihn mir raus, na sagte sie jetzt, du hast aber auch einen ganz schönen dicken Pimmel in deiner Hose mein Junge. Komm lass mich was mit deinem Pimmel spielen wenn du willst.
Während wir ihre Bilder weiter anschauten wichste mir meine eigene Mutter an meinen Schwanz rum, ich ließ es zu weil es mir gefallen hatte das sie ihn streichelte.
Als das Bild von der Nahaufnahme von ihrem geilen Arsch kam wichste sie meinen Schwanz gleich schneller, das machte sie wohl richtig an.
Komm sagte sie hol dein Stativ und mache doch mal ein paar nackt Bilder von uns beiden zusammen wie wir auf dem Sofa nebeneinander sitzen Bernd.
Die Idee meiner Mutter gefiel mir auf Anhieb sehr.
Ich baute schnell das Stativ auf und stellte meine Kamera neu ein, dann setzte ich mich zu meiner Mutter auf das Sofa die gleich wieder an meinem Schwanz griff und ihn wieder steif wichste.
Mit meinem Fernauslöser konnte ich so jetzt Bild für Bild von uns beiden machen.
Ich machte mehrere Bilder wie sie meinen Schwanz am wichsen war, dann ging sie mit ihrem Kopf runter und nahm ihn zum ersten mal in ihren Mund und blies mir einfach einen.
Dann legte sie sich zurück und sie ließ mich zum ersten mal an ihre geilen dicken Titten fassen und saugen.
Ich machte mehrere Bilder wie ich ihre Titten am saugen war, und dann an ihre Möse faste.
Ab und zu machte ich ihre Beine breit so wie ihre langen Scharmlippen, dass ihre Möse weit offen vor der Linse war. Dann wieder leckte ich ihre Möse aus.
Hast du nichts da was ich in dir mal reinschieben könnte Mama sagte ich, das wäre ein geiles Bild denke ich.
Warum schiebst du mir nicht deinen Pimmel in meine Möse mein Junge, es macht mir nichts aus wenn du es machen würdest für ein paar Bilder.
Ich stellte meine Kamera um und schob meiner eigenen Mutter zum ersten mal meinen Schwanz in ihre geile Möse.
Ich schob ihn ihr immer etwas tiefer rein und machte dann immer ein Bild von uns.
Dann drehte ich sie um so das es auf den Bildern aus sah wie ich sie von hinten am ficken bin.
Ich stelle sie um auf Video Mama sagte ich, das können wir uns dann auch mal ansehen.
Dann schob ich ihr meinen Schwanz wieder von hinten in ihre geile Möse und fickte sie zum ersten mal durch.
Als die Kamera aufgehört hatte aufzunehmen wollte ich aufhören.
Hör nicht auf sagte sie auf einmal, mach bitte weiter Bernd, mir kommt es gleich, fick mich weiter mein Junge bis es mir kommt, komm fick mich, bitte, bitte fick mich weiter.
Es dauerte nicht lange und meine Mutter hatte ihren ersten Orgasmus von ihrem eigenen Sohn erhalten, auch ich war so weit das ich jetzt in Ihr abspritzen konnte und sagte dass auch ich jetzt kommen würde.
Ja komm sagte sie, spritz mich voll mit deinem Sperma Bernd, du kannst ruhig alles in mich Reinlaufen lassen, es macht mir nichts aus wenn du mich besamst mit deinem Saft.
Ich nehme ja die Pille noch, also lass es Laufen Bernd, spritz ab in mir.
Kurz bevor ich kam drückte ich wieder auf den Auslöser der Kamera, als es mir dann kam zog ich meinen Schwanz schnell aus ihrer Möse raus und spritze ihr ihm hohen bogen mein ganzes Sperma über ihren Rücken und ihren geilen Arsch.
Bleib so sagte ich und nahm die Kamera jetzt in meine Hand und machte noch ein paar tolle Aufnahmen wie mein Sperma an ihrem Arsch und über ihre Möse nach unten lief.
Meine Mutter konnte nie genug bekommen wenn sie sich nackt von mir Fotografieren lassen konnte, meine Mutter war Foto geil auf Nacktaufnahmen von sich selbst.
Sie liebte es sich nackend von mir Fotografieren zu lassen in allen möglichen Stellungen.
Wenn es nach ihr ginge konnte ich sie nur noch nackend Fotografieren, ob ihm Bad oder der Küche, so wie im Keller, sie wollte von jedem Raum im Haus nackt Bilder von sich haben, die natürlich auch sehr gerne machte.
Das schöne war das sie sich auch in jedem Raum auch noch von mir ficken lassen wollte.
Wie oft wenn ich von der Schule kam saß sie vor dem PC und hat sich ihre eigenen geilen Bilder angesehen und war sich dabei ihre Möse am bearbeiten gewesen ohne das es ihr was ausmachte das ich ihr dabei zusah.
Wie oft habe ich sie danach noch schön durch ficken dürfen auf ihr verlangen, sie machte sich immer selber geil mit den Bildern kurz bevor ich von der Schule kam um dann sich von mir ficken zu lassen.
Seitdem ich die ersten Bilder von ihr gemacht habe, haben wir immer wieder miteinander ohne reue regelmäßig gefickt, wir wahren eben unwahrscheinlich geil aufeinander gewesen.
Wenn sie Lust hatte von mir gefickt zu werden, fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte meinen Schwanz in ihre nasse Möse rein zu schieben, sie währe schon wieder mal richtig geil auf meinen Pimmel.
So wie gestern auch, da hat sie mir wie ich rein kam einfach meine Hose runter gezogen und mir schon im Flur einen geblasen bis ich ihr mein Sperma in ihren Hals abgespritzt habe, so geil ist sie fast jeden Tag.
Und wenn ich Lust auf sie hatte, faste ich ihr von hinten unter ihren Rock und sagte, ich bin geil auf dich Mama, komm lasse dich von mir schön durch ficken.
Und das schönste ist, das sie noch nie nein gesagt hat wenn ich sie durch ficken wollte.
Sie liebt es wenn ich sie einfach nehme.
Heute Morgen stand sie in der Küche und machte das Frühstück, ich hob ihren Rock hoch und leckte an ihrem Kitzler rum bis auch sie einen herrlichen Orgasmus von mir hatte. Danach fickte ich sie im stehen schön langsam von hinten durch, bis ich ihr meinen ganzen Saft wieder in ihre Möse abgespritzt hatte und sie wieder einen herrlichen Orgasmus hatte.
Und so geht es jeden Tag weiter mit uns beiden, es ist einfach geil, eine so geile Mutter zu haben.
Ich liebe meine Mutter über alles sehr, nicht nur weil sie mit mir schläft, oder ich sie nackt Fotografieren kann, nein weil sie der Liebeswerteste Mensch ist den ich kenne und immer für mich da ist wenn ich sie brauche.

Euer Bernd.

Mehr Stories von godnight666

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.07.2007, 18:26:12
    Auch diese Geschichte ist älter. Schreib doch einfach dazu, dass du sie im Internet gefunden hast.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 11.09.2005, 12:17:43
    Hoffentlich nicht die letzte Geschichte
  • marathon
    marathon am 24.06.2005, 21:46:55
  • (gelöschter User) am 19.04.2005, 08:32:53
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!