Story: Die alte Jungfer Janine [Teil 20]

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 7.3.2005, 18:57:43 in Fetisch

Die alte Jungfer Janine [Teil 20]

Silke war stolz darauf, dass ihr Herr sie mit ins Schlafzimmer nahm. Willi legte sie aufs Bett. „Ich werde dich befestigen.“ Er band Silkes ausgebreitete Arme am Kopfteil fest. Dann hob er ihre Beine hoch und befestigte sie an ihren Handgelenken. Er schob noch ein Kissen unter ihren Hintern. So lag sie völlig offen vor ihm. Das Mädchen schämte sich, doch gleichzeitig machte sie diese völlige Wehrlosigkeit furchtbar geil. Sie genoss es so ausgeliefert zu sein und ihrem Herrn all diese Einblicke gewähren zu müssen. Willi, der sah, dass ihre Schamlippen schon vor Feuchtigkeit glänzten, spielte mit dem Mädchen: „Du wirst mir jetzt sagen, was du bist!“ Ganz leise kam es von ihren Lippen: „Mein geliebter Herr, ich bin eine geile Sau, ich bin deine geile Hure. Ich bin dir dankbar, dass du mir zeigst, dass ich es eigentlich gar nicht wert bin, dass du mich nimmst. Alle meine Löcher gehören dir. Ich danke dir dafür, dir dienen zu dürfen und von dir benutzt zu werden.“ Willi grinste, da er wusste, dass Silke wirklich auch so dachte, dass sie es echt genoss gedemütigt zu werden. Er wusste, dass sie davon geil wurde, wenn er ihr Schmerzen zufügte. Er war erfahren genug, nicht zu übertreiben, dass Mädchen aber mit Strenge und Demütigung gefügig zu halten.

Er nahm jetzt Klammern und setzte sie an ihre empfindlichen Nippel. Silke stöhnte auf, doch Willi sah, dass ihr der Saft schon aus der Fotze lief. Er schmierte ihre Rosette damit und schob ihr einen Plug hinein. Er pumpte ihn auf, bis ihr Hintereingang stark gedehnt war. Jetzt zog er ihr die Schamlippen weit auseinander. Drei Finger glitten in die klitschnasse Möse. Er dehnte sie immer weiter auf, dann waren schon vier Finger in ihr. Silke stöhnte, als er dann auch noch den Daumen in sie drückte. Willi fickte sie nun mit der ganzen Hand. Der Plug tat seine zusätzliche Wirkung, dass es gar nicht sehr lange dauerte, bis ein mächtiger Orgasmus den zarten Körper durchschüttelte. Willi zog die Hand zurück und Silke durfte jeden seiner Finger sauber lecken. Jetzt löste der Mann ihre Fesseln und legte sich auf den Rücken: „Tu deine Pflicht!“ Das Mädchen kniet mit hochgerecktem Arsch neben ihm und schloss ihre Lippen um den Schwanz ihres Herrn, Mit dem Plug im Arsch und den Klammern an den Nippeln blies sie Willis Schwanz. Mit der Hand auf ihrem Kopf, gab er ihr das Tempo vor, bis er ihr tief in den Rachen spritzte. Silke schluckte sein Sperma. Dann dreht sich Willi zur Seite und schlief ein. Das Mädchen wagte es nicht, die Klemmen oder den Plug zu entfernen, so dass es lange dauerte, bis auch sie einschlafen konnte.

Am Morgen gab es Kleidungsvorschriften für die Frauen. Janine musste ein Mieder anziehen, das ihre Brüste hoch presste, der Schritt war natürlich frei. Dazu Nylons, die mit Strapsen befestigt waren. Ein eng anliegendes Kleid, das ihre gute Figur noch betonte, und hochhackige Pumps. Slip gab es natürlich keinen, dafür führte ihr Willi Liebeskugeln ganz persönlich ein. Er nahm aber diesmal die Arschfotze Janines. Sie dachte im ersten Moment, dass dies für sie leichter sein würde, doch diese Annahme stellte sich als Irrtum heraus. Sie wurde noch geiler, als hätte sie sie in der Fut gehabt. Schon als sie in die Schule kam, war ihre Fotze klitschnass.

Silke trug an diesem Tag ein T-Shirt und eine Short. Schon sehr bald wurde sie zum Rektor gerufen. Erna zwinkerte ihr zu, als sie an ihr vorbeiging, dann stand sie vor Günther. „Ich will dich heute prüfen. Ich will wissen, wie gut du beim Blasen bist.“ Silke kniete sofort vor ihm nieder und wollte seine Hose öffnen. „Du kleine Schlampe wirst dich doch vorher ausziehen, Ich will dich nackt haben!“ Das Mädchen stand auf und streifte die Short nach unten. Sie zog das T-Shirt aus und stand nackt vor dem Leiter der Schule. Er griff ihr ganz einfach zwischen die Schenkel und spielte an ihrer Möse. „Du geiles Luder bist ja schon nass. Freust dich wohl schon drauf meinen Schwanz in dein Maul zu nehmen.“ Silke errötete. „Ja, Herr Rektor.“

Der Mann zog seinen Schwanz aus der Hose und drückte Silke auf die Knie. Sie nahm den schlaffen Schwanz in den Mund und begann zu lecken und zu saugen. Der Schwanz wuchs in ihrem Mund zu voller Größe und Härte an. Jetzt genoss Silke es richtig an dem dicken Schwanz zu saugen. Günther griff ihr jetzt in die Haare und zog sie immer näher an sich heran. Immer tiefer drang der Pimmel in Silkes Mund ein. Günther fickte sie jetzt richtig in den Mund. Jetzt dauerte es nicht mehr lange und der Mann schoss Silke eine mächtige Ladung tief in den Rachen. Das Mädchen würgte und schluckte die ganze Portion. Sie saugte, bis sie keinen Tropfen Sperma mehr aus dem Schwanz holen konnte. Sie bedankte sich ordentlich, für das Sperma, wie sie von Willi gelernt hatte. Dann durfte sie sich wieder anziehen und gehen. Als sie bei Erna vorbeiging, leckte sie sich demonstrativ über die Lippen. So war Erna natürlich klar, was sie getan hatte.

Janine ging an der Turnhalle vorbei, da traf sie auf Felix. Der schaute sie von oben bis unten an – in einer Art, dass Janine sich schon vorkam, als wäre sie nackt. „Komm mit mir mit!“ Janine ging hinter Felix her, der sie in einen unbenutzten Nebenraum führte. Hier lag nur ein Stapel Turnmatten. Durch die verschlossene Tür war der Lärm aus der Halle zu hören. „Du schaust heute echt appetitlich aus, trotzdem will ich dass du dein Kleid ausziehst!“ Janine war schon so auf Gehorchen programmiert, dass sie ohne nachzudenken das Kleid abstreifte. Nur in Mieder, Strapsen und Strümpfen stand sie vor dem Mann. „Echt geil, wie eine richtige kleine Hure.“ Janine errötete. Felix griff in ihr Mieder und hob ihre Brüste heraus, dass sie davor hingen. Janines Nippel waren jetzt richtig groß und steif. Felix spielte eine ganze Weile daran, dass die reife Frau immer geiler wurde. Ganz automatisch öffnete sie ihre Schenkel, als seine Hand nach unten glitt. „Biete dich mir an, du bist doch eine Hure!“ Janine legte sich auf den Mattenstapel und öffnete die Schenkel. Jetzt sah Felix, das Bändchen der Kugeln in ihrem Arschloch. „Hat Willi dir deinen geilen Arsch mit Kugeln bestückt, die werden wir drinnen lassen. Aber du wirst mich jetzt bitten, dass ich dich ficke!“ Die reife Frau errötete wieder. Leise bat sie ihren Kollegen: „Bitte benutz mich, benutz mich ganz wie du willst. Meine Löcher stehen dir zur Verfügung, weil ich eine ganz gewöhnliche Hure bin.“

Willi wandte den Blich nicht von Janines Möse, die jetzt schon vor Feuchtigkeit glänzte, während er seine Hosen auszog. Janine zog sich die Schamlippen auseinander und bot ihm ihre nasse Fotze. „Bitte!“ Der dicke Schwanz des Mannes war schon steif. Leicht glitt er in die nasse Öffnung. Janine stöhnte auf, als er ihre Fotze dehnte und gleichzeitig an die Kugeln in ihrem Arsch stieß. Felix fickte sie immer härter und tiefer. Die reife Frau klammerte sich an seine breiten Schultern und hob ihm ihr Becken entgegen. Die Kugeln in ihrem Arsch steigerten ihre Geilheit, dass sie sehr schnell zu ihrem ersten Orgasmus kam. Felix fickte ohne Rücksicht weiter und Janine kam immer wieder. Dann war auch er so weit er füllte ihre Fotze mit seiner Sahne. Als er sich aus ihr zurückzog, kniete sie vor ihm nieder und leckte ihm den Schwanz sauber. Sie war von Willi wirklich schon gut erzogen: „Danke, es war mir eine Ehre von dir benutzt zu werden. Es ist wunderschön, deine Sahne schmecken zu dürfen.“ „Ja du geile Sau und jetzt zieh dich an und ab zum Unterricht!“ Janine gehorchte. Es fiel ihr nicht leicht sich auf ihre Tätigkeit zu konzentrieren, da sie die Kugeln in ihrem Arsch immer wieder an ihren Herrn erinnerten.

Willi rief Erna in der Schule an: „Ich habe heute einen Auftrag für dich. Du wirst deinen Alten zum Sex verführen. Wenn er nackt ist, wirst du ihn an Händen und Füßen fesseln. Wenn er sich nicht mehr wehren kann, wirst du mich anrufen und zu dir bitten!“ Bevor Erna irgend eine Antwort geben konnte, hatte er schon aufgelegt. Sie war den ganzen Rest ihrer Dienstzeit sehr nervös. Sie musste immer an Willis Auftrag denken. Dann ging sie heim. Sie bereitete alles nach Willis Anweisungen vor, und wartete auf ihren Mann. Als er kam, empfing sie ihn schon nackt. Er wunderte sich zwar, aber er zog sich sofort aus um Erna zu vögeln. Es war für sie relativ einfach, ihn zu der neuen Variante zu überreden. Bald lag ihr Mann gefesselt auf dem Bett. Er konnte sich nicht wehren, als sie zum Telefon griff. Er hörte, wie sie sagte: „Mein Herr, ich habe ihren Befehl ausgeführt, es ist angerichtet!“ Willi befahl ihr zu warten, dann ging er aus der Wohnung. Janine und Silke hatten keine Ahnung, was er vorhatte, doch sie wagten es nicht, ihn zu fragen.

Ernas Mann war total überrascht, doch seine Frau hatte ihn gut gefesselt, dass er keine Chance hatte sich zu befreien. Er musste zusehen, wie seine Frau vor dem eintretenden Willi niederkniete, seine Hose öffnete und ihn mit einem Kuss auf den Schwanz begrüßte. „Wir werden deinem Alten jetzt zeigen, dass seine Frau eine geile Hobbyhure ist. Er wird lernen ein Cuckold zu sein. Schieb ihm deinen Vibrator in den Arsch, dass er auch etwas davon hat!“ Erna hatte das noch nie getan. Sie speichelte den Vib gut ein, dann schob sie ihn langsam in den Arsch ihres Mannes, der dabei aufschrie. Dann schaltete sie auf starke Vibration.

Willi hatte sich in der Zwischenzeit ausgezogen. „Du wirst jetzt erklären, was du bist und was du tust!“ Erna errötete, doch dann sagte sie vor ihrem Mann: „Ich bin eine geile Sau. Ich bin deine Sklavin und ich bin glücklich, wenn du eines meiner Löcher benutzt, oder von irgendwem benutzen lässt.“ Ihr Mann tobte, als er diese hörte: „Und bei mir spielst du die unnahbare! Na warte, wenn ich frei bin!“ Willi grinste. „Er hat noch immer nicht verstanden, dass du mir gehörst. Ich werde ihm jetzt zeigen, wie geil du wirst, wenn ich dich ficke. Blas ihn mir hart!“ Erna kniet vor ihm nieder und schloss ihre Lippen um Willis Schwanz. Ihr Mann musste zusehen, wie sie Willis Schwanz liebevoll mit Zunge und Lippen auf Kampfgröße brachte. Dann drückte er Erna so in Position, dass ihr Mann genau sehen konnte, dass ihre Fotze schon feucht war. „Schau, wie schön geil deine Erna schon ist, wenn sie einen richtigen Mann kriegt“, höhnte er. Er zog Ernas Schamlippen weit auseinander. „Du geile Sau wirst mich jetzt bitten, dich zu ficken!“ „Geliebter Herr, bitte benutze meine Hurenfotze, bitte fick mich mit deinem Herrenschwanz!“ Ihr Mann knirschte vor Wut mit den Zähnen, doch er musste zusehen, wie Willi seinen Schwanz in die Fut seiner Frau drückte. Er fickte sie mit harten und tiefen Stößen, dass sie bald zum Orgasmus kam. Jetzt setzte Willi seine Eichel an Ernas Rosette. „Ja Meister, bitte benutz auch noch meine Arschfotze – fick mich tief und hart in meinen Hurenarsch!“ Vor den Augen ihres Mannes drang Willi immer tiefer in ihren Arsch ein. Er hielt sie an den Hüften fest und stieß immer tiefer in ihren Arsch. Erna jaulte und stöhnte vor Lust. Willi fickte sie jetzt echt hart. Als sie wieder kam, schoss er seine Ladung tief in ihren Darm. Als dann sein Glied aus Ernas Arsch glitt, drehte sie sich sofort um und leckte ihm den Schwanz sauber.

„Hast du gesehen, wie geil deine Alte sein kann, wenn sie den richtigen Herrn hat? Und den hat sie jetzt! Du kannst sie meinetwegen ficken, aber eines muss dir klar sein, wenn ich nach ihr rufe wird sie immer zu mir kommen.“

Trotz seiner Wut und Demütigung, war der Schwanz von Ernas Mann steif geworden. „Wichs im den Schwanz, dass er auch kommen kann!“ Erna ergriff den Schwanz ihres Mannes und begann ihn zu wichsen. Willi schaut zu, bis er abspritzte und sein Sperma auf seinem Bauch landete.

„Ich geh jetzt zu Janine. Du kannst deinen Cuckold mitbringen, wenn er versteht, dass ich das Sagen habe, und dass er sich unterordnen muss, sonst will ich ihn nicht sehen!“

Er zog sich an und verließ Ernas Wohnung.

Als er zurückkam, lehnte Janine mit weit gespreizten Beinen auf dem Sofa. Silke kniet vor ihr. Janine ließ sich von dem jungen Mädchen genussvoll verwöhnen. Silke fickte die reife Frau mit zwei Fingern, gleichzeitig hatte sie auch noch zwei Finger in Janines Arsch geschoben und dazu leckte sie ihr noch den Kitzler. Willi zog sich ebenfalls aus und setzte sich. Lächelnd beobachtete er, wie seine Janine diese Behandlung genoss. Sie begann immer lauter zu stöhnen. Mit einer Hand bearbeitete sie ihre steifen Nippel mit der anderen presste sie Silkes Kopf in ihren Schoß. Dann war es so weit, dass ein mächtiger Orgasmus ihren schlanken Körper durchschüttelte. Silke zog ihre Hand zurück und versucht möglichst viel von Janines Mösensaft mit der Zunge aufzunehmen. Ihr Gesicht war nass, als sie aufblickte.

Als Janine sich erholt hatte, begann Willi von seinem Erlebnis mit Erna und ihrem Cuckold zu erzählen. Er merkte, wie die Beiden bei seiner Schilderung immer geiler wurden. Besonders Silke war die Erregung deutlich anzumerken. „Komm her, du darfst meinen Schwanz blasen!“ Es gab kaum etwas, was Silke lieber tat. Ihre Lippen schlossen sich um Willis Glied. Ihre Zunge liebkoste die Eichel, dann schob sie sich den Schwanz so tief in den Mund als sie konnte. Sie blies wirklich gut, was auch sehr bald Wirkung zeigte. Willi war gut gelaunt: „Weil du dich so bemüht hast, darfst du dir etwas wünschen.“ Silke überlegte nicht lange: „Bitte Herr, fick mich in den Arsch!“ Willi legte sie so über die Lehne der Couch, dass ihr Hinterteil schön nach oben ragte. Mit ihrem Fotzenschleim schmierte er ihr die Rosette, dann drang er in sie ein. Mit jedem Stoß ein Stück tiefer, bis er ganz in ihrem Arsch war. Zwischendurch schlug er sie mit der flachen Hand immer wieder auf ihre Hinterbacken. Silke wimmerte und stöhnte unter dieser Behandlung. Nach einem besonders harten Stoß spritzte Willi seine Sahne in ihren Darm. Als er sich aus ihr zurückzog, war ihr Arschloch deutlich geweitet und offen. Langsam floss das helle Sperma heraus. Janine nahm es mit der Zunge auf, bevor sie Willi Schwanz sauber leckte.

Willi war gegangen und Erna ließ ihren Egon noch in den Fesseln schmoren. Endlich entschloss sie sich ihm sein Sperma vom Bauch zu lecken. Der Mann wurde wieder geil. Jetzt öffnete sie seine Fesseln. Er wollt ihr sofort an die prallen Titten greifen, doch sie schob ihn zur Seite. „Hast du nicht verstanden, dass Willi mein Herr ist, dass ich ihm gehöre? Du darfst mich ficken, wenn er es erlaubt, dann stehe ich dir voll zu Verfügung, aber sonst hast du jedes Recht an mir verloren – ich will und ich bin sein Eigentum.“ Der Mann stutzte, dann begann er langsam zu realisieren, dass er die Frau, von der er geglaubt hatte, dass sie ihm für immer gehören würde, an einen Anderen – an Willi – verloren hatte. Er war aber trotzdem geil: „Ruf Willi an und frag ihn, ob ich dich ficken darf!“ Erna zögerte kurz, dann wählte sie Janines Nummer. Als Willi sich meldete, stellte sie provokant die Frage: „Geliebter Meister, mein Cuckold ist geil – ich bin es auch, darf ich mich von ihm ficken lassen?“ „Ja, aber nur in der Missionarsstellung und nur in die Fotze! Auf keinen Fall in den Arsch oder in dein Maul. Du darfst ihm auch den Schwanz nicht sauber lecken!“ Egon hatte alles mitgehört und immer mehr realisiert, dass er bei Erna absolut nichts mehr zu melden hatte. Erna legte sich auf den Tisch und bot ihm ihre Fotze. Gierig rammte er seinen Schwanz in sie. Schnell kam auch die Frau auf Touren und als er sich in sie entlud, kam auch sie. Jetzt hätte er es genossen, dass sie ihm den Schwanz liebvoll sauber leckte, aber das hatte ihr Herr verboten. Er musste zusehen, wie sie unter die Dusche ging und er musste seinen Schwanz mit einem Fehl reinigen.

Am nächsten Morgen gingen die drei Frauen, wie jetzt schon gewohnt zur Schule. Silke hatte auch wieder die Kugeln im Arsch, was sie besonders geil hielt. Als sie über Flur ging, tauchte urplötzlich Marc, der junge Schüler neben ihr auf. Er nahm sie an der Hand und zog sie in die Toilette. Sie folgte ihm gehorsam in die Kabine. Der Junge brauchte kein Wort zu sagen. Kaum hatte er die Tür geschlossen, streifte sie Bluse und Rock ab, sodass sie nackt vor ihm stand. Als er ihr zwischen die Beine griff, bemerkte er das Bändchen der Kugeln in ihrem Arsch. Er drückte sie auf die Knie und holte seinen Schwanz aus der Hose. Silke nahm ihn in den Mund und begann zu blasen. Da erschrak sie. Marc pisste ihr in den Mund. Sie schaffte es alles zu schlucken. Als er fertig war, leckte sie ihm den Schwanz noch sauber. Der Junge schloss seine Hose und ging ohne ein Wort zu sagen. Silke kniete alleine nackt in der Toilettenkabine. Als erstes schloss sie die Tür wieder ab. Während sie sich langsam wieder anzog, rasten alle möglichen Gedanken durch ihr Hirn. „Weit hast du es gebracht. Kniest nackt in der Schultoilette und lässt dir von einem Jungen ins Maul pissen.“ Gleichzeitig gestand sie sich ein, dass es sie unheimlich geil machte, so ganz einfach benutzt zu werden. Sie schob sich den Rock hoch und setzte sich mit gespreizten Beinen. Sie rieb sich so lange den Kitzler, bis sie kam. Es dauerte eine Weile, bis sie die Toilette verlassen konnte, ohne dass sie jemand sah.

Als Erna ins Büro kam, war Günther schon da. Er rief sie gleich in sein Büro. Sie musste die Tür hinter sich abschließen. „Mach deine Titten frei!“ Gehorsam knöpfte sie ihre Bluse auf und hob ihre Brüste aus dem BH, dass sie davor herunter hingen. Der Rektor grinste, als er sah, dass ihre Nippel immer größer und härter wurden. „Leg deinen Oberkörper auf den Schreibtisch!“ Erna wusste genau, wie er es wollte. Sie beugte sich vor und zog ihre Euter gleich seitlich hervor. Ihre steifen Nippel waren jetzt gut sichtbar. Günther schob ihr den Rock hoch, dass ihr praller Arsch nackt vor ihm lag. Erna stellte sich mit weit gespreizten Beinen zurecht. Da griff der Rektor nach einem Lineal und schlug Erna mit der flachen Seite auf den Arsch. Erna stöhnte, aber nützte ihr nichts. Günther versohlte ihr den Arsch bis er schön gerötet war – er brannte wie Feuer. Jetzt ließ er seine Hosen hinunter, sein Schwanz stand steif nach vorne. Er schmierte Ernas Rosette mit ihrem Mösenschleim und dann drückte er seinen Schwanz langsam in sie. Erna konnte sich kaum bewegen und der Mann drang mit jedem Stoß tiefer ein. Er fickte sie mit harten Stößen tief in den Arsch. Als er dann noch nach ihren Nippeln griff, kam Erna mit einem Schrei. Jetzt spritze er tief in ihren Darm. Nachdem sie ihm den Schwanz rein geleckt hatte, durfte sie ihre Kleidung in Ordnung bringen und ins Sekretariat gehen. Sie zuckte zusammen, als sie sich setzte – der Arsch erinnerte sie an die Hiebe die sie bezogen hatte.

Janine hatte in der zweiten Stunde frei und ging über den Hof spazieren. In der hinteren Gartenecke beobachtete sie ein jungen Schülerpärchen beim knutschen. Heimlich schaute sie ihnen zu und der Junge forschte intensiv bei dem Mädchen unter dem Rock. Janine machte der Anblick der Teenager unheimlich geil. Sie erwischte sich dabei, wie sie sich unter ihrem Rock fasste und ihre nasse Möse rieb und schnell kam. Sie rückte dann ihre Kleidung zurecht und verschwand.

Am Vormittag schellte Ernas Telefon. Es war ihr Egon: „Erna ich habe immer wieder überlegt. Ich will mich unterordnen, darf ich einmal mit dir zu deinem Herrn?“ Jetzt war sie mehr als überrascht, das hatte sie noch nicht so schnell erwartet. Sie gab ihrem Mann eine ausweichende Antwort, da sie erst Willi fragen wollte. Das wollte sie nicht telefonisch erledigen. Sie würde nach der Arbeit zu Willi gehen und ihn persönlich fragen.

Willi, der allein zu Hause war und an der Steuerung der drei eingebauten Dildos weiter bastelte, wurde vom Telefon gestört. Es war Eva: „Willi, mein geliebter Herr, ich habe ein Problem. Meine Mutter ist wie eine läufige Hündin, Kannst du mir helfen?“ Willi überlegte kurz, dann sagte er: „Ich werde schon einen Rüden für sie finden. Ich rufe dich heute Nachmittag an.“ Das Mädchen bedankte sich und Willi wandte sich wieder seiner Bastelei zu. Gegen Mittag funktionierten die Dildos genau so wie er wollte. Bevor noch Janine und Silke kamen, tauchte schon Erna bei Willi auf. Schon ganz automatisch zog sie sich aus. Sie kniete vor Willi nieder und küsste zur Begrüßung seinen Schwanz. Dann erzählte sie Willi von dem Wunsch ihres Mannes. Da kam Willi eine Idee: „Ich werde dich am Nachmittag anrufen. Dann kommt ihr beide. Du wirst deinen Cuckold an einer Leine führen, die du mit einer Schlinge an seinem Schwanz befestigst!“ Erna hatte keine Ahnung, was Willi vorhatte, doch sie sagte zu. Sie küsste noch einmal liebevoll Willis Schwanz, bevor sie sich wieder anzog und heimging. Jetzt dauerte es nicht mehr lange, bis Janine und Silke kamen. Willi genoss es sich vor Janines Augen seinen Schwanz von Silke so lange blasen zu lassen, bis er ihr in den Mund spritzte. „Du wirst jetzt nicht schlucken, du wirst meine Sahne mit Janine teilen!“ Das Mädchen küsste die reife Frau und so kamen beide zum Geschmack des Spermas ihres Herrn. Die beiden waren sehr erstaunt, als ihnen Willi sagte, dass sie sich für das heutige Spiel anziehen sollten. Das war für sie absolut ungewöhnlich. Dann griff Willi zum Telefon. Er rief Eva an: „Bring die läufige Hündin zu mir, aber führ sie an der Leine!“ Die beiden Frauen wussten nicht worum es ging, als Willi dann Erna anrief, dass sie den Rüden in einer halben Stunde bringen sollte.

Es dauerte nicht lange, dann kam Eva. Sie führte Maria an einer Leine, die sie an einem Hundehalsband an ihrem Hals befestigt hatte. „Zieh sie aus, ich will prüfen ob sie wirklich läufig ist!“ Eva zog ihre Mutter aus und drückte sie dann auf alle vier. Willi griff ihr von hinten an die tropfnasse Fotze und schob ihr zwei Finger hinein. Als er die Hand kräftig anhob, jault Maria auf. Er griff ihr auch die hängenden Titten ab, bevor er meinte: „Ja, sie ist wirklich läufig. Ich werde der geilen Hure einen Rüden besorgen.“ Einige Minuten später kam Erna. Sie hielt eine Hundeleine in der Hand, die aus Egons Hosenschlitz kam.

Willi verlangte von Egon, dass er sich ausziehen solle. Jetzt konnten alle sehen, dass Erna die Leine mit einer Schlinge an den Eiern ihres Cuckold befestigt hatte. Dass alle andern angezogen waren, machte die Situation noch geiler. Jetzt nahm Willi Erna die Leine aus der Hand. Egon stöhnte laut auf, als Willi an der Leine ruckte um ihm zu zeigen, dass er wie Maria auf alle Viere müsste. „Du darfst jetzt mal an der läufigen Hündin schnuppern!“ Alle schauten zu, wie Egon hinter Maria kroch. Er begann an der nassen Fotze der reifen Frau zu riechen, er stieß seine Nase zwischen die Schamlippen, dann begann er zu lecken. Maria stöhnte geil auf, da zog Willi ein wenig an der Leine und Egon schrie leise auf. Sein Schwanz der schon steif geworden war, erschlaffte wieder. Maria seufzte laut hörbar. „Maria, ich denke du solltest Erna darum bitten, dass sie ihrem Rüden erlaubt, dich zu ficken.“ Die reife, geile Frau richtete sich vor Erna auf die Knie auf: „Bitte erlaube deinem Rüden, dass er mich wie eine läufige Hündin fickt!“ An Stelle einer Antwort hob Erna ihren Rock hoch und bot Maria ihre nackte Fotze. Sofort begann Maria zu lecken. Immer gieriger saugte sie an Ernas Schamlippen. Als sie ihre Zunge über den Kitzler tanzen ließ, kam Erna mit einem langen Aufschrei. Sie ließ ihren Rock los. Erst nach einer Weile kam Marias Kopf unter dem Rock hervor. Ihre Lippen glänzten vor Feuchtigkeit. Jetzt nahm Erna die Schlinge von Egons Eiern. Willi gab Egon einen Klaps auf den Hintern: „Jetzt zeig, ob du mit der Hure fertig wirst!“

Ohne lange zu zögern drückte Egon seinen Schwanz von hinten in Marias nasse Fotze. Er griff nach ihren Titten und begann sie immer härter zu ficken. Die geile Frau drängte ihren Arsch gegen die Stöße des Mannes. Ihre Tochter sagte: „Seht ihr jetzt, dass sie wirklich schon läufig war?“ Maria stöhnt immer lauter, dann schrie sie ihren Orgasmus heraus, doch Egon fickte ganz einfach weiter. Dann kam ein besonders harter Stoß und er hielt still. Keuchend spritze er sein Sperma tief in Marias Fotze. Als er sich zurückzog, drehte sich Maria sofort um und leckte ihm den Schwanz sauber. Alle konnten sehen, wie ich die Sahne des Mannes aus der Fotze lief. Willi nahm ihre Leine und zog sie zu den aus dem Boden ragenden Dildos. „Sitz!“ und gehorsam setzte sich Maria so auf ihre Fersen, dass der Dildo tief in ihre Möse glitt. Die Frau stöhnte auf. Willi forderte Eva auf, Egon am Andreaskreuz zu fixieren. Jetzt griff Willi zum Telefon und rief Marc, den jungen Schüler an. Dieser war nur wenige Minuten später da. Er sah die nackte Maria in der Ecke knien, da wusste er noch nicht, dass sie einen Dildo in ihrer Möse hatte, und den ihm unbekannten Mann, der nackt ans Kreuz gefesselt war. Willi hatte vor Egon ein weiteres Beispiel dafür zu bieten, dass seine Erna nun Willi gehorchte: „Du wirst den Jungen jetzt bitten, dich zu benutzen!“ Erna stellt sich vor Marc und bat: „Du hast es gehört, ich bitte dich, dass du mich nimmst. Bitte nimm mich, ganz wie du willst!“ Der Junge stieg auf Willis Idee ein: „Da musst du mir schon etwas zeigen!“ Erna kniet vor dem Jungen nieder, zog ihre Bluse aus und nahm den BH ab. Mit beiden Händen hob sie ihm ihre Titten entgegen: „Mach mit mir, was du willst!“ Marc griff nach den harten Nippeln und zog Erna daran hoch. Als sie vor ihm stand ließ er die Euter fallen. Erna streifte ihren Rock ab und stand nackt vor dem Jungen. Als sie sich auf den Boden legte, die Beine weit spreizte und Marc ihre Löcher offen anbot, sog ihr Cuckold die Luft scharf ein. Vor seinen Augen bot sich seine Frau dem Jungen schamlos an. „Bitte nimm mich, benutz mich, wie es dir Spaß macht! Ich bin für dich zu allem bereit“, bot sie sich dem Jungen geil an. Marc zog sie hoch und legte sie so auf den Tisch, dass Egon genau zusehen konnte, wie sie offen da lag. Langsam zog er seine Hosen aus und Janine kniete sofort bei ihm nieder und blies ihm den Schwanz hart.

Der Junge stand nun vor Erna und schaute sie an. Sie zog sich die Schamlippen weit auseinander. „Bitte benutz mich, schau wie meine Hurenfotze schon auf deinen Schwanz wartet. Oder willst du mich lieber in den Arsch ficken?“ Sie zog sich die Backen auseinander und präsentierte Marc ihr Arschloch. „Bitte nimm mich, mein Herr will es so!“ Egon musste zusehen, wie seine Frau den Jungen schamlos anbettelte sie zu vögeln. Silke begann an seinen Eiern zu spielen. Jetzt drückte Marc seinen Schwanz in Ernas nasse Möse. Sie stöhnte auf, als sie den jungen Schwanz tief in ihr spürte. Er fickte sie immer härter und knetete dabei ihre Titten. „Jaaaa, Jaaaaaaaaahhhhhhhhhh…“, schrie sie ihren ersten Orgasmus heraus. Nun zog Marc sich zurück. Er schmierte ihr die Rosette mit ihrem Fotzenschleim, dann drückte er seine dicke Eichel in die enge Öffnung. Erna stöhnte geil auf, als der Junge nun die Enge gedehnt hatte und tief in ihre Arschfotze stieß. Sie wand sich unter seinen Stößen und bald folgte eine ganze Reihe von Orgasmen. Dann rammte Marc seinen Schwanz ganz tief in ihren Arsch. Der Schwanz begann zu zucken und der Junge spritzte ihr eine große Menge seines Spermas in den Darm. Als er sich zurückzog, leckte Janine den Schwanz sauber. Willi grinste, er schaltete jetzt den Dildo in Marias Fotze auf Vibration, dass sie sofort zu stöhnen begann. „Jetzt wird unser Cuckold, seine Frau schön sauber lecken!“ Eva befreite Egon und dieser musste vor den Augen der anderen das Sperma des Jungen von Fotze und Arschloch seiner Frau lecken.

Erniedrig kroch Egon von seiner Frau. Er hatte jetzt seine Lektion gelernt. „Geehrter Meister Willi, ich habe meine Rolle jetzt verstanden und akzeptiere sie so. Bitte gibt mir eine Aufgabe und ich beweise es dir und auch den Anwesenden.“ Willi grinste und schaute sich in der Runde um.

„Das ist ja schön, dann wirst du jetzt Eva bitten, dass sie dir erlaubt vor ihr deinen Schwanz zu wichsen. Du wirst dann alles auf ihre Mutter spritzen!“ Egon kroch auf allen vieren vor das Mädchen: „Bitte schau mir zu, wenn ich wichse! Willi will, dass ich deiner Mutter alles ins Gesicht und auf die Titten spritze!“ Eva griff nach der Leine, die noch immer an der Schlinge um seine Eier befestigt war. Sie führte ihn vor Maria, die immer noch auf dem vibrierenden Dildo kniete. Nun schaltete Willi die Vibration ab und begann den Dildo aufzupumpen. Bald war Marias Möse ausgefüllt, wie sie es noch nie erlebt hatte. Sie stöhnte vor Geilheit. Nun begann Egon vor ihren Augen zu wichsen. Sie wollte nach dem Schwanz greifen und selbst Hand anlegen, da fuhr Willi sie an: „Pfoten weg, er wichst selbst!“ Nur zu gern hätte Maria den Schwanz in den Mund genommen, doch sie wagte es nicht. Als Egon kurz vor dem Abspritzen war, zog Eva kräftig an der Leine. Der Ruck an seinen Eiern ließ Egon aufschreien und seine Erektion war weg. Er brauchte lange, bis er wieder stand und er richtig weiterwichsen konnte. Endlich ließ ihn Eva abspritzen. Seine Sahne klatschte Maria ins Gesicht und auf die Titten. Er presste alles aus seinem Schwanz heraus und reinigte ihn auf Willis Anweisung in Marias Haaren. Maria war jetzt hoch geil. „Führ sie in den Garten Gassi!“ Willi zwang Maria sich jetzt hochzuheben, was der aufgepumpte Dildo extrem erschwerte. Endlich hatte sie ihn heraußen und alle konnten sehen, wie sehr ihre Fotze gefüllt gewesen war. Marc nahm die Leine und führte Maria nackt in den Garten. Dort musste sie vor allen im Stehen pissen. Als sie sich wieder auf alle vier begab, kommandierte Willi: „Sitz!“ Gehorsam richtete sich die reife Frau auf. Im nächsten Augenblick traf sie Willis warmer Strahl im Gesicht. Er pisste ihr auch auf die Titten den Bauch und die Fotze. Nun durfte sie Bluse und Rock anziehen und ihre Tochter führte sie aus dem Haus.

Jetzt kam Janine zu Willi: „Mein geliebter Herr, du hast mich zur geilsten deiner Huren gemacht, bitte lass mich Egon ausprobieren!“ Willi grinste: „Ja, versuch, ob du ihn noch einmal aktivieren kannst!“ Schnell streifte Janine ihr Kleidchen ab. Nackt führte sie den Mann zu der Matratze die mitten im Zimmer lag. Er legte sich auf den Rücken und Janine kniete sich zwischen seine gespreizten Beine. Sie streichelte seine Eier und seinen Schwanz, sie zog die Vorhaut zurück und umspielte die Eichel mit der Zunge. Sie leckte an der Unterseite entlang bis zu den Eiern. Sie saugte die Eier in den Mund und liebkoste sie mit der Zunge. Dann glitt ihre Zunge zur Rosette des Mannes. Der stöhnte leise auf, als sie die Zunge ein wenig hineinbohrte. Jetzt nahm sie den Schwanz wieder in den Mund und begann zu saugen. Als sie nun ihren Finger in Egons Rosette drückte begann sich der Pimmel zu regen und bald hatte er seine volle Stärke erreicht. Janine lächelte triumphierend, dann kniete sie sich über den Mann sie senkte ihren Unterleib, dass der Schwanz in ihre Fotze glitt. Langsam begann sie ihn zu reiten.

Jetzt warf Willi Erna einen Dildo zu: „Fick ihn in den Arsch!“ Egon stöhnte laut auf, als seine Frau den Dildo in sein Arschloch drückte. Immer härter und tiefer fickte sie ihn in den Arsch, während Janine auf seinem Schwanz ritt. Jetzt drückte Felix Janine auf Egons Brust. Mit kräftigem Druck schob er seinen dicken Schwanz in Janines Rosette. Die geile Frau stöhnte laut als sie die beiden Schwänze tief in Fotze und Arsch hatte. Wie durch Watte hörte sie Willi zu Marc sagen: „Und jetzt steck der geilen Sau deinen Schwanz ins Maul, dass sie ordentlich gefüllt ist.“ Gleich darauf schob ihr der Junge seinen Schwanz bis tief in den Rachen. Jetzt wurde sie gleichzeitig in alle ihre Löcher gefickt. Wegen des Dildos in seinem Arsch war Egon der erste der kam. Er jagte seine Ladung in Janines Fotze und bald darauf kam Felix in ihrem Arsch. Willi griff nun nach Silke und drückte ihren Kopf in seinen Schoß. Gierig begann sie seinen Schwanz zu blasen. Es dauerte noch eine Weile bis der Junge in Janines Mund spritzte. Sie schluckte alles. Es war dann Ernas Aufgabe, die Schwänze und Janines Löcher sauber zu lecken. Auch Willi spritzte nun in Silkes Mund. Sie schluckte alles und schaute Willi dankbar an.

Jetzt gingen dann alle und Willi blieb mit Janine und Silke alleine. „Mein geliebter Herr, wie kann ich dir für die Behandlung danken, die du mir gegönnt hast. Es war herrlich, so ausgefüllt und benützt zu werden.“ „Du wirst vorerst einmal Silke auch etwas Gutes tun.“ Silke legte sich gleich auf den Tisch und öffnete die Schenkel. Janine kniete nieder und vergrub vor Willis Augen ihr Gesicht in Silkes Schoß. Sie leckte an den Schamlippen entlang und teilte sie mit der Zunge. Silke stöhnte auf, als Janine ihre Zunge über ihren Kitzler tanzen ließ. Jetzt saugte und knabberte die reife Frau an den Schamlippen des Mädchens. Silkes Fötzchen wurde immer feuchter, da glitt Janines Zunge zu ihrer Rosette. Sie leckte rundherum, dann drückte sie die Zunge in die enge Öffnung. Silke genoss diese Behandlung. Jetzt wanderte Janines Zunge wieder in ihre Spalte. Sie genoss den Geschmack der Mädchenmöse. Als sie nun wieder den Kitzler liebkoste und gleichzeitig zwei Finger in Silkes Arsch drückte, bäumte sich der Körper des Mädchens unter einem heftigen Orgasmus auf. Janine trank soviel von Silkes Mösensaft, wie sie bekommen konnte. Dann leckte sie noch ihre Finger sauber. Anschließend sagte Willi. Wir wollen jetzt schlafen und warten darauf, was uns der morgige Tag bringen wird.

Als Willi am nächsten Morgen erwachte, hörte er das Geräusch der Dusche. Er stand auf und ging nachsehen. Er sah Janine und Silke unter der Dusche. Janine hatte das Kommando übernommen. Silke kniete vor ihr und leckte ihr die Möse. Willi sah, wie sehr seine Janine es genoss, sich die Maus von dem Mädchen lecken zu lassen. Janine bemerkte, dass ihr Meister zuschaute. Sie drückte Silkes Kopf so, dass sie ihr auch die Rosette liebkosen konnte. Silke unterwarf sich völlig den Wünschen der reifen Frau. Jetzt stellte Janine das Wasser ab. „So meine Kleine, jetzt gibt’s noch meine Spezialdusche für dich!“ Silke lehnte sich zurück und Janine zog sich selbst die Schamlippen auseinander. Dann ergoss sich ihr goldener Strahl in das Gesicht des Mädchens. Silke haschte mit offenem Mund nach Janines Natursekt. Sie versuchte zu so viel sie konnte zu trinken. Anschließend gab es noch mal kurz warmes Wasser, dann trockneten sich die Frauen gegenseitig ab. Erst jetzt bemerkte Silke, dass Willi zugesehen hatte. Der Mann nahm Silke zur Seite und Janine sah zu, wie er ihr Liebeskugeln diesmal in den Arsch schob. Silke stöhnte, doch es half ihr nichts. Sie musste sich anziehen und so bestückt mit Janine in die Schule gehen.

Der Tag in der Schule verlief ungewöhnlich ruhig, bis nach dem Ende des Unterrichts Felix über Flur ging. Plötzlich stand die dicke Verena vor ihm: „Ich muss dir etwas zeigen!“ Sie hob ihren Rock hoch und Felix sah, dass sie ihre Fotze ganz glatt rasiert hatte. „Geh in die Turnhalle und warte auf mich!“ Er ging weiter und das Mädchen lief in die Turnhalle. Diesmal achtete sie darauf, dass niemand sah, wohin sie ging. Einige Minuten später kam Felix nach. Er sah sich in der Halle um und sah niemand. „Blöde Göre“, schoss es ihm durch den Kopf, dann ging er in die Umkleide – wieder nichts – er machte noch einen Blich in die Dusche. Dort kniete das dicke Mädchen splitternackt und wartete auf ihn. „Hab ich dir blöder Schlampe nicht gesagt, dass du in die Halle gehen sollst?“ Verena errötete aber sie gab keine Antwort. Sie kroch auf allen Vieren zu Felix und küsste seine Schuhe. „Eine geborene Sklavin“, schoss es ihm durch den Kopf. Er ließ seine Hosen fallen und fasste dem Mädchen in den Nacken. Mit hartem Griff zwang er sie mit dem Gesicht zu seinem Schoß. Sofort schlossen sich ihre Lippen um seinen Schwanz, der in ihrem Mund immer mehr anschwoll. Gierig und zugleich liebevoll begann sie zu saugen.

Verena war selig. Endlich durfte sie den Schwanz ihres Idols schmecken. Sie genoss es, dass der immer mehr anschwellende Phallus ihren Mund ausfüllte. Felix griff ihr in die Haare und zog sie hoch. „Du bist ja eine richtig geile Schlampe. Ich werde dich testen!“ Er griff ihr zwischen die dicken Schenkel, die sie ihm willig öffnete. Er zog an ihren dicken Schamlippen und drückte ihr drei Finger tief in die Möse. Verena stöhnte auf: „Jaaaaaa bitte nimm mich!“ Felix zog die Hand zurück. „Leg dich auf den Rücken und mach die Beine breit!“ Das dicke Mädchen gehorchte sofort und bot ihrem Lehrer ihre unbehaarte Fotze. Willi griff zu seinem Handy. Vor dem Mädchen rief er Willi an. „Ich hätte hier eine Kandidatin für deine Gruppe, eine richtig geile Sau. Willst du sie begutachten?“ Verena wurde hochrot vor Scham, als sie hörte, wie Felix über sie sprach. Dann gab er ihr eine Karte mit einer Adresse – sie wusste nicht, welche Adresse es war. „Zieh dich an du kleine Nutte, sei in einer Stunde an der Adresse!“ Langsam zog das Mädchen sich an, dann verschwand sie. Pünktlich schellte sie an der angegeben Adresse. Sie war erstaunt, dass es Felix war, der ihr öffnete. Er führte sie in einen schummrig beleuchteten Raum. Auf einer bequemen Couch saß Willi, den sie ja nicht kannte. Felix forderte sie auf: „Er könnte dein Herr werden, tu alles was er verlangt!“

„Na gut mein Kind, ich will dich einmal sehen. Zieh dich aus!“ Verena errötete, doch sie gehorchte ohne weiter nachzudenken. Nackt stand sie vor dem ihr nicht bekannten Mann. Willi griff an ihre Hängetitten und zwirbelte ihr Nippel. Sie stöhnte leise auf, als Willi die harten Nippel etwas in die Länge zog. „Du scheinst ja recht geil zu sein. Willst du auch ein wenig Schmerzen spüren?“ „Es macht mich besonders geil, wenn ich gezwungen werde. Ich versuche mich zu wehren, um Strafen zu provozieren.“ „Ist ja echt gut das zu wissen, komm ein wenig näher!“ Verena stand nun ganz knapp vor Willi. Ohne irgendeine Vorwarnung griff er ihr zwischen die Beine. Wie von selbst öffneten sich die Schenkel des Mädchens. Willi spielt an ihrer Fotze. Natürlich spürte er die bereits vorhandene Feuchte. Er griff härter zu und zog ihr die Schamlippen in die Länge. Keuchend spreizte Verena die Beine und bot sich Willi an. Doch der zog sie über seine Knie. Mit der flachen Hand versohlte er ihr den Arsch, bis er rot glühte. Verena seufzte und stöhnte, doch sie genoss es, so behandelt zu werden. Als ihr Willi nun zwischen die dicken Schenkel griff, stöhnte sie laut auf. Ihre Möse war nun klitschnass. „Fein, dass du kleine Schlampe so schön geil bist. Du wirst mir jetzt zeigen, wie du es dir selbst besorgst!“

Etwas unsicher schaute sie Willi an, der ihr dann einen langen und dicken Dildo gab. Genüsslich leckte sie und drückte ihn in ihre fleischige dicke Fotze. Willi und Felix konnten genau ihren geschwollenen Kitzler sehen. Immer wieder strich sie sich mit den Fingern darüber, wenn sie den langen Dildo in ihre Möse versenkte. Immer schneller bewegte sie den Kunstpimmel und sie stöhnte lauter und atmete schneller. Mit einem lauten Aufschrei kam sie zum Orgasmus. Ihr dicker Körper zitterte und erschöpft zog sie den Dildo heraus. Ihre Fotze lag nun gedehnt und offen vor den beiden Männer, sie genau sehen konnten, wie ihr der Saft heraus lief. „Stehe auf!“, befahl ihr Willi. Fast unfähig rappelte sie sich langsam auf und kam zu Willi rüber. „Du hast ein enorme Geilheit und mich heiß gemacht. Als Belohnung dafür, darfst du meinen Schwanz küssen.“ vorsichtig öffnete Verena die Hose ihres neuen Meisters und nahm den schlaffen Schwanz in die Hand und hole ihn aus seiner Hose. Gierig schaute sie ihn an, spitzte ihre Lippen und gab ihm einem Kuss.

Ihre Lippen umschlossen die Eichel und ihre Zunge begann sie zu umspielen. Sehr schnell wurde Willis Schwanz immer größer und härter. Gierig saugte ihn das Mädchen. Sie schaffte es, die ganze Länge in ihr gieriges Hurenmaul zu stopfen. Ja, er würgte in ihrem Rachen, doch sie genoss es diesen Pimmel in voller Länge im Mund zu haben. Verena saugte mit voller Kraft. Sie wollte die Sahne ihres Herrn unbedingt kosten. Jetzt griff ihr Willi in die Haare und gab ihr das Tempo vor. Er fickte sie jetzt richtig in ihre Maulfotze. Verena spürte, wie der Schwanz in ihrem Mund zu pulsieren begann, dann schoss das Sperma in ihren Rachen. Sie schaffte es, es nicht gleich zu schlucken. Als Willi seinen Schwanz zurückzog, zeigte sie ihm die Portion auf ihrer Zunge, erst dann schluckte sie. Sie saugte den Schwanz ihres Herrn aus, bis sie keinen Tropfen der begehrten Flüssigkeit mehr bekommen konnte. „Du kleine Schlampe scheinst mir recht geeignet zu sein. Ab sofort ist dir das Tragen von Hosen verboten, dass du jederzeit begehbar bist wirst du auch keinen Slip mehr tragen. Wenn dich jemand anspricht und sagt. Du bist doch Willis kleine Privathure, hast du ihm jeden Wunsch zu erfüllen!“

„Wenn ich dich will, wirst du es erfahren, ansonsten wird Felix deine Ausbildung übernehmen.“

Willi schloss seine Hose und ging. Verena stand nackt vor Felix.

„Mach dich gehbereit, wir werden zu mir gehen!“ sagte Felix grob. Verena sah sich um, nahm ihr Shirt und zog es sich an. Sie zog es soweit nach unten wie es ging und dann nahm sie ihre Hose, entnahm den Gürtel und band diesen um ihren fülligen Bauch. Halb nackt nickte sie Felix zu und Beiden verschwanden. Willi beobachte sie noch am Fenster, wie Verena, so notdürftig bekleidet, hinter ihrem Sportlehrer ging. Zwei junge Männer schauten sich die kleine dicke Nutte an, gingen aber wortlos weiter. Bei Felix angekommen, zog Verena sich ohne Aufforderung aus.

Willi schaute seine Frauen an und sagte „Janine ziehe dich an, wir werden Felix und seine neue Gespielin besuchen gehen!“ Janine freute sich und zog nur einen knappen Rock und ein weites Shirt an, darunter blieb sie selbstverständlich nackt. Willi ging mit ihr los und nahm anstatt seinen Wagen, den öffentlichen Bus. Janine setzte sich und genau gegen über saßen zwei ihrer Schüler. Willi stellte sich neben Janine.

„Verena und Felix können warten“, schoss es Willi durch den Kopf. Ihn reizte das Spiel mit Janine und ihren Schülern. Er stieß Janine an, „mach die Beine breiter, die Jungs wollen doch etwas sehen!“ Die Frau errötete, doch sie gehorchte ihrem Meister. Langsam gingen ihre Schenkel immer weiter auseinander, dass die beiden Jungen direkten Blick auf ihre glatte Möse bekamen. Willi grinste, als er sah, wie sich in den Hosen der Jungen Beulen bildeten. Auch Janine blieb das natürlich nicht verborgen. Sie schämte sich zwar, aber gleichzeitig stieg ihre Geilheit. Willi kannte die Busstrecke genau und an einer Haltestelle, die ganz in der Nähe eines kleinen Wäldchens lag, gab er den beiden Jungen ein Zeichen. Sie stiegen mit Willi und Janine aus.

„Wenn ihr ein wenig mehr von eurer Lehrerin sehen wollt, müsst ihr mitkommen.“

Die Beiden wussten nicht, was sie sagen sollten, doch sie nickten eifrig. Schamrot ging Janine neben Willi her, die beiden Jungen folgten. Willi kannte einen Weg, der durch das Dickicht führte, und an einem kleinen freien Platz endete.

„Janine, die Beiden wollen doch sicher wissen, wie ihre Lehrerin nackt aussieht!“ Mit langsamen Bewegungen zog Janine ihr Shirt aus, auch der Rock fiel zu Boden.

Gierig schauten die beiden Schüler ihre Lehrerin an. Die Beulen in ihren Hose wurde immer größer. „Komm zeig den Jungs mehr, sie werden schon geil. Ihr könnt euch ruhig auch ausziehen und befriedigen“, sagte Willi lächelnd. Die Jungen schauten sich an und ließen ihre Hose herunter. Für ihr junges Alter waren beide ganz gut bestückt und auch ihre Schambehaarung hatte sie schon sorgfältig gestutzt. Sie schauten auf ihre nackte Lehrerin und wichsten ihre bereits steifen Schwänze. Willi forderte Janine auf, sich noch mehr zu präsentieren. Sie legte sich auf die Wiese und zeigte den Schülern ihre Löcher. Als sie ihre Arschbacken auseinander zog und ihre Rosette zeigte war es um die Jungen geschehen. Sie spritzten gewaltig ab, ihre Sahne flog im hohen Bogen in die Wiese. Verschämt zogen sie sich wieder an und rannte zur Strasse zurück. Verschämt blieb Janine nackt und offen auf dem Boden liegen.

„Du geile Schlampe wartest jetzt, dass ich dich ficke – du wirst es dir jetzt selbst machen!“ Janine war total verschämt, aber sie wagte es nicht zu widersprechen. Sie zog sich die Schamlippen weit auseinander und schob vor Willis Augen drei Finger in ihre nasse Fotze. Ihre Gedanken kreisten jetzt um die beiden Schüler. Sie stellte sich vor, dass sie auf Willis Wunsch, alles das tun würde, was die Beiden von ihr wollten.
Grinsend stand Willi vor seiner Sklavin. Janine stieß ihre Finger so tief sie konnte in ihre nasse Möse. Mit der zweiten Hand begann sie sich die Clit zu reiben.

Es dauerte eine Zeit, dann schrie sie ihren Orgasmus heraus.

„Ja, ich habe dich jetzt genau dort, wo ich dich haben wollte. Du bist ganz einfach eine geile Sau, der nichts wichtiger ist, als gevögelt zu werden.“

Verschämt schaute Janine ihren Meister an und nickte. „Ziehe dich an, wir gehen weiter“, sagte er grinsend. Immer noch stark erregt folgte Janine Willi. Er ging mit ihr in Richtung der Wohnung von Felix. Immer wieder schaute er sich Männer an und fragte sich, ob es welche für seine geile Hure wäre. An einem ihm unbekannten Cafe blieben sie stehen und entschlossen sich da einzutreten. Es war ein verruchtes und dunkles Cafe in dem kaum Leute waren. Willi führte seine Janine in einer der unbesetzten Ecken und eine alte Kellnerin kam zur Bestellung. Willi sagte „Ich bekomme einen Kaffee und die kleine Nutte hier braucht was zum ficken und einen Likör.“ Erstaunte schaute Janine Willi an, aber auch die erfahrende Kellnerin schaute erst fragend, nickte dann aber auch und verschwand zügig nach hinten. Nach kurzer Zeit kam sie mit den Getränken und flüsterte Willi etwas leise ins Ohr. „Das ist sehr gut. Du kannst sie mitnehmen!“

Die Kellnerin ergriff Janines Arm und zog sie hoch. Sie führte sie in ein Zimmer in dem drei Männer an einem Tisch saßen und Karten spielten. Die Kellnerin sagte: „Die kleine Schlampe braucht einen Likör!“ Einer der Männer forderte Janine auf: „Erst wollen wir dich mal begutachten, dann werden wir sehen, ob du einen Likör haben kannst.“ Janine streifte Shirt und Rock ab – splitternackt stand sie vor den wildfremden Männern. Die begnügten sich nicht mit dem Anblick. Sie griffen ihr zwischen die Schenkel, bohrten ihre Finger tief in ihre Fotze. Sie betasteten und kneteten ihre Titten. Sie musste es ertragen, dass sie ihre Nippel kräftig zwirbelten. Was sie allerdings nicht verhindern und auch nicht verbergen konnte, war die Tatsache, dass sie immer geiler wurde. Ihr Fotzensaft floss ihr an den Schenkeln entlang. Die Kellnerin stellte ein Likörglas auf den Tisch. Der erste Mann holte seinen Schwanz aus der Hose, er war schon halb steif. Auf sein Zeichen kniete Janine vor ihm nieder und begann seinen Schwanz zu blasen. Sie war schon sehr gut – es dauerte nicht lange, da schob er sie zur Seite. Die Kellnerin hielt das Likörglas vor ihn und wichste ihm den Schwanz. Er spritze eine große Portion in das Glas. Der zweite Mann sagte zu der Kellnerin: „Du alte Sau könntest dir auch die Euter frei machen!“ Die Frau griff in ihren Ausschnitt und hob ihre Titten heraus. Die Hängebrüste baumelten vor ihrem Kleid. Sie hatte riesige Nippel, die jetzt ganz steif waren. Janine blies nun den Schwanz des Zweiten. Wie beim ersten, wurde das Sperma in dem Likörglas aufgefangen. Beim Dritten erfolgte die gleiche Prozedur. Das Glas war nun gut gefüllt. „Jetzt geh zu deinem Herrn zurück, er hat dir ja den Likör bestellt!“ Schnell zog sich Janine an und lief zu Willi zurück. Kurz danach kam die Kellnerin und brachte das Likörglas.

„Ich will, dass du deinen Likör jetzt austrinkst, dann gehen wir heim!“ Einige Gäste schauten her und sie wussten genau, was in dem Glas war. Hochrot vor Scham griff Janine nach dem Glas: „Auf dein Wohl, mein geliebter Gebieter!“ Vor den Augen aller setzte sie das Glas an und trank das Sperma der drei Männer aus.

Mit hochrotem Kopf verließ Janine hinter ihrem Meister das Cafe. Ihr schoss die Szene noch durch den Kopf, als Willi sie in eine Boutique schob. „Wir müssen hier noch was für dich kaufen. Du hast dich gerade hervorragend verhalten, ich hatte das noch nicht so von dir gedacht, aber erhofft. Deshalb darfst du dir hier was aussuchen.“ Janine freute sich und suchte nach einem schönen Sommerkleid. Beim suchen sprach sie ein ältere netter und elegant gekleideter Verkäufer an. „Darf ich ihnen helfen?“, sagte er sehr höfflich. Janine wollte antworten doch Willi übernahm das für sie. „Sie hat etwas Besonderes verdient, vielleicht dieses Kleid hier. Sie hat mir gerade bewiesen, wie gehorsam sie mir gegenüber ist.“ Janine errötete und senkte verlegen den Kopf. „Komm, sage dem Mann, was du gerade gemacht hast!“, forderte Willi sie auf. „Ich habe gerade einen gemischten Spermacocktail getrunken“, stotterte sie. Der Verkäufer grinste und nickte leicht beeindruckt. „Für solche besonderen Gäste haben wir einen separaten Verkaufsraum. Bitte folgen sie mir.“

Willi und Janine gingen ihm hinterher. Es ging eine Etage nach oben, und hinter einer schweren Eisentüre machte sich eine besondere Boutique auf. Drei Frauen begrüßen den Verkäufer und seine Gäste. Die drei wurden von den Frauen einen Raum weiter geführt, in dem eine kleine Bühne war. Sie setzten sich und der Verkäufer sagte nur „Las die Show beginnen.“ Verschiedene Frauen zeigten Willi und Janine eine private Modeshow, wobei nach und nach die Kleider weniger wurden und zum Schuss wurden nur noch Dessous oder andere erotische Kleidung präsentiert. „Wenn sie sich für etwas interessieren, lassen sie es mich wissen“, sagte der Verkäufer höflich. „Schatz bedanke dich erstmal bei dem Herrn.“ Janine kniete sich zwischen seine Beine und öffnete seine Hose. Willig leckte sie seinen Schwanz bis er in ihren Mund spritzte. Sowohl Willi als auch die drei Frauen der Modeshow schauten zu.

Janine schluckte das Sperma, dann kauerte sie sich zu Willis Füßen nieder. Willi unterhielt sich leise mit dem Mann, dann sagte er zu Janine: Es sollen in einer halben Stunde einige Kunden kommen. Da soll es eine besondere Show geben. Ich habe zugesagt, dass du an der Vorführung teilnehmen wirst. Ich werde mir diese Show natürlich auch ansehen.“

Janine war klar, dass sie eigentlich gar keine Wahl hatte. Sie ging mit den drei Frauen, die zuvor die Dessous vorgeführt hatten, mit. Bald merkte sie, dass es etwas ganz besonderes werden sollte, für das Willi sie vorgesehen hatte. Sie wurde zuerst einmal geschminkt, doch dann kam es – sie musste sich auf den Rücken legen und die Beine spreizen. Eine der Frauen schminkte ihr die Schamlippen in grellem Rot, dass ihre Fotze so richtig leuchtete. Dann erhielt sie als Kleidung einen durchsichtigen Umhang.

Janine saß eine Weile in ihrer Garderobe und wartete, bis es weitergehen sollte.

Es dauerte eine Weile, dann kam der Mann, der zuvor der zuvorkommende Verkäufer war. Er legte ihr ein Halsband um und befestigte eine Leine daran. So führte er sie auf die Bühne. Janine sah im Zuschauerraum drei Männer in weißen Burnussen sitzen. Sie blieb stehen, als der Zug an ihrem Halsband ausblieb.

Das Licht der Scheinwerfer erhellte ihren Körper, was auch die Schminke an ihrer Fotze grell aufleuchten ließ.

Jetzt führten die drei Frauen – sie waren völlig nackt – einen Mann herein. Einen Neger, mindestens 2 Meter groß. Janine konnte ihre Augen nicht mehr von seinem Schwanz wenden. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen solch riesigen Schwanz aber auch noch keine Eier in dieser Größe gesehen.

Der Mann der sie hereingeführt hatte, öffnete den Verschluss ihres Umhangs, sodass sie völlig nackt da stand. Ihre Fotze leuchtete grell rot.

Gebannt schauten sowohl die Gäste als auch Janine auf den großen farbigen Mann. Die drei nackten Frauen präsentierten den Mann mit dem enormen Schwanz den Gästen, die beeindruckt nickten. Einer der Frauen präsentierte jetzt auch die reife Dame Janine. Auch da waren die Gäste zufrieden mit. Während Janine gezeigt wurde leckten die andern beiden Frauen schon an dem großen schlaffen Schwanz des Negers. Der Schwanz wuchs zu einer unbeschreiblichen Größe und Dicke. Seine großen und schweren Eier passten jetzt gut zu dem Schwanz. Janine konnte jetzt nicht mehr die Blicke von dem Schwanz nehmen und ließ sich von der fremden Frau willenlos führen. Eine der anderen Frauen holte eine Art Tisch auf die Bühne, auf dem Janine sich legen konnte. Willig öffnete sie für die Gäste und den Neger ihre Beine. Schon allein die Vorfreude auf den großen Schwanz ließ Janine nass werden.

Zwei der Frauen hoben nun ihre Beine hoch, dass alle ihre Löcher gut sichtbar waren. Ihre rot geschminkten Schamlippen waren stark geschwollen. Ihr Mösensaft floss ihr schon über die Rosette. Nun kam der Farbige zu ihr. Sein Schwanz war nun voll erregt. Janine stöhnte auf, als das mächtige Stück in ihre Fotze glitt. Sie war ausgefüllt, wie sie es noch nie erlebt hatte. Die Hände des Mannes legten sich auf ihre Titten, dann begann er sie langsam zu ficken. Die reife Frau wand sich unter den Stößen des Mannes. Es dauerte gar nicht lang, da schrie sie ihren Orgasmus heraus. Das Publikum applaudierte. Als der Mann sich aus ihr zurückzog, hörte sie Willis Stimme: „Und jetzt in den Arsch!“ „Nein, bitte nicht, das kann ich nicht aushalten“, kam der leise Protest von Janine. In ihrem Innersten hatte sie zwar Angst vor dem Riesenschwanz in ihrem Arsch, aber sie gestand sich ein, dass sie es sich auch wünschte. Der Mann ließ ihre Titten los und griff ihr an die Arschbacken. Er griff hart zu, mit beiden Daumen zog er ihr die Rosette weit auf. Eine der Frauen schmierte ihr die Rosette mit Gleitcreme und auch mit ihrem eigenen Mösenschleim. Janine schrie, als die mächtige Eichel begann ihr enges Loch zu dehnen. Doch der Mann kannte kein Erbarmen. Janine glaubte, zu zerreißen, doch dann war der Schwanz in ihr. Ihr liefen die Tränen über die Wangen, gleichzeitig war sie begeistert über diese Füllung. Mit jedem Stoß drang der Mann tiefer in sie ein. Jetzt begann auch er zu keuchen. Als sein Schwanz in ihr zu pulsieren begann und er eine riesige Menge Sperma in ihren Darm pumpte, kam Janine schreiend wieder zum Orgasmus. Langsam zog sich der Mann unter dem Applaus des Publikums aus ihrem Arsch zurück. Sein Sperma floss aus ihrem weit geöffneten Arschloch. Eine der Frauen leckte sie sauber, während eine der Anderen den nun schlaffen Schwanz mit der Zunge reinigte.

Die Gäste waren begeistert, auch Willi war sehr zufrieden mit seiner Hure Janine. Als dann Janine und der Neger sauber waren, gingen die drei Frauen zu den Gästen und zogen diese gefühlvoll aus. Janine kroch fast zu ihrem Meister. ergeben legte sie sich vor seine Füße. Willi schaute sich die drei Pärchen an, wie die Frauen die Schwänze bliesen. Nur der Verkäufer war ohne Frau geblieben. „Janine gehe zu ihm und diene ihm“, befahl Willi und deute auf den Verkäufer. Obwohl Janine körperlich erledigt war, rappelte sie sich auf und bot dem Verkäufer ihren Körper an. Willig griff er sie ab und zog sich dabei aus. Schnell war sein Schwanz in Janines Maul verschwunden. Er fickte sie hart in den Mund. Als er in ihr spritzte und sie willig schluckte, war der erste Gang auch bei den anderen Pärchen vorbei. Man setzte sich zusammen in eine Runde und ließ sich von den Damen Getränke reichen. Auch der Neger setzte sich nackt dazu.

„Du hast dir da etwas ganz Besonderes erzogen“, sagte der Farbige zu Willi. „Ja, sie war schon reif, als sie sich in meine Hände fallen ließ, aber ich bin stolz auf sie. Sie ist ein richtiges Juwel an Geilheit, das du nicht alle Tage findest.“ Janine lief die Gänsehaut über den Rücken, als sie hörte, wie über sie gesprochen wurde, andererseits war sie auf Willis Lob natürlich stolz. „Ich habe gerade gesehen, dass sie auch eine tolle Bläserin ist. Kann sie auch Schmerzen ertragen?“ „Sie hält mir zu Liebe schon einiges aus, wobei ich den Bogen nie überspanne. Ich mag kein Blut sehen, aber Klammern oder ein geröteter Arsch sind für meine kleine, geile Hure nichts Neues.“ Janine errötete wieder. Der Farbige lehnte sich zu Willi und flüsterte ihm etwas zu. Janines Herr nickte.

Einige Minuten später kamen zwei der jungen Verkäuferinnen und zogen Janine hoch. Sie führten sie in die Mitte des Raumes. Janine wurde mit weit gespreizten Beinen und ausgebreiteten Armen gefesselt. Der ältere Verkäufer trat vor sie. „Du geile Sau, hast es genossen, von einem Anderen als deinem Herrn gefickt zu werden, weil er einen enormen Schwanz hat?“ Janine errötete: „Ja“, kam es ganz leise von ihren Lippen. „Dafür wirst du deine Strafe jetzt erhalten!“ Janine erschrak, als drei nackte Mädchen ein Gestell hereinbrachten. Der Farbige folgte ihnen. Jetzt sagte Willi zu dem Neger: „Walte deines Amtes!“ Der Mann nahm sie an den Haaren und zerrte sie zu dem Gestell. Es war ein Schandpranger. Janine musste sich vorbeugen und ihren Hals und ihre Handgelenke in die vorgesehenen Öffnungen legen, dann schloss der Mann den Balken. Als nächstes erhielt Janine eine Spreizstange – alle konnte ihre Öffnungen bestens sehen. Der Mann befestigte nun Klammern an ihren Nippeln und Schamlippen. Um die Wirkung zu verstärken, kamen noch Gewichte an die Klammern.

Jetzt trat er vor sie: „Eines deiner Löcher habe ich heute noch nicht benutzt! Mach dein Maul auf!“

Willig öffnete Janine ihren Mund und schon hämmerte der Neger seinen großen schlaffen Schwanz hinein. Janine musste etwas würgen, nahm ihn aber so gut es ging auf. Ihre Zunge spielte mit seiner Eichel, die er immer wieder rein und raus zog. Während der Neger Janine in den Mund fickte und so sein Schwanz noch größer wurde, fingerten die drei Frauen an Janines Löcher und Titten. Sie befestigten noch zwei weitere Klammern an den Schamlippen und zogen auch an den Gewichten die an den Nippel befestigt waren. Janines Geilheit steigerte sich ins Unermessliche. Alle Gäste griffen jetzt Janines Löcher ab und ließen sich dabei ihre Schwänze von den anderen Frauen wieder steif blasen. Nach und nach fickten sie Janine Arsch. Der Neger fickte weiter in ihr Maul und je größer der Schwanz wurde umso mehr Schwierigkeiten hatte Janine nicht zu würgen. Die Gäste entluden sich in ihrem Arsch und als dann auch noch der Neger in ihrem Mund kam, war Janine schon zum dritten Male gekommen und körperlich am Ende. Bereitwillig leckten die Frauen die Schwänze der Männer sauber, ließen aber Janine mit den Säften erst noch alleine.

Janine stand noch immer in der demütigenden Stellung. Sie konnte die Beine wegen der Spreizstange nicht schließen. Aus ihrem weit gedehnten Arschloch lief die Sahne der Männer. Die volle Spermamenge des Negers hatte sie gar nicht schlucken können, dass ihr das Sperma aus den Mundwinkeln zum Kinn lief. Dann zuckte sie zusammen, als ihr Willi die Reitgerte so über den freien Arsch zog, dass sich ein roter Striemen abzeichnete. Sie konnte nicht ganz stillhalten, sodass die Gewichte an ihren Nippeln und auch an ihren Schamlippen ins Schwingen kamen. Klatsch, da kam der nächste Hieb. Ein Stöhnen kam von Janines Lippen, doch gleichzeitig spürte sie, wie ihre Fotze immer mehr auszulaufen begann. Ihr Herr züchtigte sie vor allen Anderen – er zeigte so, dass sie absolut sein Eigentum war. Allein dieses machte sie immer geiler. Sie vergaß, völlig die Schmerzen, die die Klemmen und Gewichte verursachten. Ihre Mösensäfte flossen immer stärker. Endlich kam der nächste Schlag. Die reife Frau genoss es, wie Willi sie behandelte. Erst als ihr Arsch deutlich gerötet war, legte Willi die Gerte zur Seite. Der Neger öffnete den Schandpranger und entfernte die Spreizstange. Mit den Klammern und Gewichten an ihr, sank sie vor Willi zu Boden und küsste seine Füße.

„Du hast dich heute sehr tapfer verhalten, dafür darfst du dir dann unten Alles aussuchen, was dir gefällt!“

Nackt folgte Janine Willi in die Boutique. Sie fand drei Kleider, die eigentlich mehr zeigten, als sie verhüllten. „Meister, ich denke, dass ich dir so am meisten Freude machen kann!“

Erschöpft und total befriedigt verließen die Beiden die besondere Boutique und machten sich auf dem Wege zu Felix. Es waren nur noch wenige Strassen entfernt und Willi nahm Janine an die Hand und sie war so glücklich. Bei Felix angekommen zog sie Janine sofort aus und Willi berichtete über das geschehende. Janine hörte zu und schämte sich. Sie spürte noch den gewaltigen Schwanz des Negers und die restlichen Spuren an ihrem Arsch. Verena hockte derweil die ganze Zeit nackt zu Füßen von Felix. „Janine lass dich von Verena baden, du hast es dir verdient“, sagte Willi. Janine und Verena machten sich auf den Weg ins Badezimmer, wo Janine sich in die große Badewanne legte und es genoss von Verena gebadet und massiert zu werden.

Diese Behandlung machte Janine wieder etwas munterer. Sie griff Verena zwischen die dicken Schenkel, die das Mädchen sofort willig öffnete. Doch so schnell, wollte ihr Janine den Wunsch nicht erfüllen. Sie begann an ihren dicken Schamlippen zu ziehen – immer fester. Sie merkte, dass es Verena wehtat, aber gleichzeitig wurde sie immer geiler. Jetzt zog sie sie ihr richtig in die Länge. Verena schrie leise auf, doch gleichzeitig floss ihr ein kleiner Bach Saft aus der malträtierten Fotze. „Du kleine, geile Sau brauchst es, dass man dich hart rannimmt. Das werd ich Willi und Felix erzählen, die werden dich sicher ordentlich ausbilden.“ Janine stand jetzt auf und Verena musste vor ihr niederknien. „Jetzt leck mich schön, du geile Sau!“ Verena begann Janines Fötzchen zu lecken. „Hab ich nicht ein zweites Loch, du blöde Hure?“ Das Mädchen verstand. Sie hatte es noch nie gemacht, aber mit einem Seufzer begann sie Janines Rosette zu lecken. Sie konnte mit der Zunge in das noch immer geweitete Arschloch eindringen. Janine genoss eine ganze Weile die Zunge des Mädchens an ihrer Rosette, dann verlangte sie von Verena, dass sie im Stehen in ein Glas pinkeln sollte. „Jetzt wirst du mir zeigen, wie du deinen Natursekt trinkst! – Ex!“ Vor den Augen der reifen Frau setzte da dicke Mädchen das Glas an und trank ihre warme Pisse.

Dann gingen die Beiden wieder zu Willi und Felix zurück.

Nackt wie sie waren stellten sie sich vor den beiden Männer. Janine berichtete über die Vorfälle im Badezimmer. Erbost griff Willi Verena zwischen die Beine. „Du geile Sau bist klitschnass“, sagte er laut. Verena konnte nur errötet nicken. „Zieht euch an, wir werden dagegen etwas unternehmen“, sagte Willi bestimmend. Verena zog sich einen kurzen Rock an und ein weites Shirt. Janine durfte eines ihrer neuen Kleider anziehen. Sie sah darin umwerfend geil und erregend aus. Zusammen verließen sie die Wohnung und steuerten gezielt auf einen Sexshop. Dort angekommen schauten sie Felix und Willi genaustens um und sprachen leise mit dem bekannten Verkäufer. Der gab Willi einen Schlüssel und die vier Personen gingen durch den Laden in einem separaten Raum, wo allerhand Sexspielzeug war. „Janine, du darfst erstmal angezogen bleiben. Verena ziehe dich aus“, befahl Willi. Gehorsam entledigte sie ihrer beiden Sachen und wartete auf weitere Anweisungen. Willi und Felix ließen sie ein weinig zappeln, dabei konnte sie feststellen, wie geil Verena wurde. Plötzlich klopfte es an der Türe und Felix öffnete sie.

Verena erschrak: ein großer, breitschultriger Mann und eine schlanke, großbrüstige Frau, beide in eng anliegendes schwarzes Leder gekleidet, betraten den Raum. Ihre Gesichter waren von schwarzen Augenmasken bedeckt. Janine sog die Luft mit einem scharfen Ton ein, da sie ahnte, was Verena nun bevorstehen könnte. Willi wandte sich an die Beiden: „Diese fette Sau, tropft vor Geilheit, ich würde euch vorschlagen, dass ihr ihr einmal zeigt, was dabei herauskommen kann.“ Der Mann sagte kein Wort, er nickte nur. Dann griff er Verena in die Haare und zerrte sie an die Wand. Seine Partnerin half ihm Verena mit weit gespreizten Beinen und ausgebreiteten Armen an die Wand zu fesseln. Jetzt griff er ihr hart zwischen die Schenkel und rieb ihr den Kitzler. Als Verena vor Geilheit aufstöhnte, ließ er los und seine Partnerin befestigte je zwei Klammern an ihren Schamlippen, dann befestigte sie schwere Gewichte daran. Verena traten die Tränen in die Augen, so fest wurden ihre Schamlippen in die Länge gezogen. Sie schrie auf, als die Frau jetzt eine Klemme an ihren geschwollenen Kitzler setzte und ebenfalls ein Gewicht daran befestigte. Nun trat sie zur Seite und der Mann griff ihr hart an die Nippel. Er zog ihre Titten kräftig daran hoch und zwirbelte dabei die Nippel, dass sie noch fester wurden. Auch hier wurden Klemmen befestigt, die von der Decke herunterhingen. Am anderen Ende der Schnüre hingen Gewichte, die Verenas Hängetitten nach oben zogen.

Verena kullerten die Tränen herunter, aber sie spürte ihre Geilheit zwischen den Beinen. Die Lederfrau kniete zwischen den gespreizten Beinen und fingerte vorsichtig an den Gewichten herum. Verena wusste jetzt nicht mehr was schlimmer war, die Schmerzen oder ihre emense Geilheit. Ihr Kitzler stand kurz der Explosion.

In diesem Moment, nahm ihr der Mann die Klemmen von den Nippeln ab und die Frau entfernte die von ihren Schamlippen. Nur mehr das Gewicht an ihrem Kitzler wirkte. „Wenn du jetzt kommst, spürst du die Peitsche!“ Das dicke Mädchen biss sich auf die Lippen, doch es half nichts, laut schreiend kam sie zum Orgasmus. Sie zitterte vor Erregung und Angst. Währen die Frau sie von den Fesseln befreite, setzte sich der Ledermann mit einer Peitsche in der Hand auf einen Stu

Kommentare

  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 09.03.2005, 16:17:10
    und mitten im Satz ist Schluss???................schade, war grad so geil
  • kanzlerin
    kanzlerin am 08.03.2005, 17:01:30
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!