von (gelöschter User) am 9.1.2005, 17:47:45 in
Er+Er
Mein FKK BESUCH
Mein 1. Outdor Erlebnis (25/176/84 wer es wissen will)
ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST NICHTS FÜR ROMANTIKER UND DEUTSCHPROFESSOREN ALSO LEST SIE NICHT ERST DURCH DANN ERSPART IHR EUCH DIE NEGATIVEN KOMMENTARE.
Ich wollte es nun endlich mal in die Tat umsetzen was die ganze Zeit meine Gedanken umkreist.
Ich werde meine Bi Ader ausleben. Die Gelegenheit ist günstig da ich und meine Frau gerade bei meinen Eltern zu Besuch sind und aus der Jugendzeit weiß ich das ich am Baggersee oft ältere Herren Blasen und Ficken habe gesehen. Meine Freundin wollte ein paar Freunde und Bekannte abgrasen. Also fuhr ich zu dem besagten See, und lief durch den Wald an den FKK Bereich. Ich machte es mir im Dickicht gemütlich und wichste mir einen an. Ich dachte vielleicht sieht es ja jemand und macht einfach mit. Nach so einer viertel Stunde dachte ich das kann nicht sein mein Schwanz ist Steinhart und keiner sieht es. O.K. ich werde dann wohl mal dahinter in den Wald laufen da habe ich früher immer die Herren gesehen. Aber mein steifer Schwanz, Ach egal soll ruhig jeder sehen ich bin zu Geil. Als ich den Weg langspazierte bemerkte ich das mich jemand verfolgte ein ca. 50 Jahre alter Mann ca. 2 Köpfe größer als ich und mit einem leichten Bierbauch.
Beim Nächsten nach hinten sehen viel mir sein großer Schwanz auf der mich sofort erstarren ließ so dauerte es nicht lange und er erreichte mich. ,,Na kleiner so ein Schwanz hast du schon lange gewollt. “ Ich war geschockt von seinem Obszönen Worten. Und fand keine Antwort darauf.
,,Na, los auf die Knie mit dir.” Sagte der alte und ich sank zu Boden als währe ich unter Hypnose.
Ich glaub das war ich auch, ausgelöst durch dieses Monstergerät zwischen seinen Beinen.
,,Na, worauf wartest du mach dein Maul auf und lutsch meinen Schwanz.” Ich konnte nicht anders und nahm diesen Schwanz in meinen Mund ich musste meinen Mund schon recht weit Öffnen um ihn in mich aufzunehmen. Ich hatte ja noch nie einen in mein Maul aber ich machte einfach das was ich auch gern haben würde. Ich saugte erst einmal stark daran und er quittierte es mit einem,, Ja du geile Sau so ist gut schön hart saugen. Durch seine Worte wurde ich so aufgeheizt so das ich bald seinen Schwanz bis zu meinem Rachenraum in mich einführte. ,, Ohh ja du geile Sau seiner bist du also ich habe es gewusst so nun lass mich mal.” Sagte er und packte meinen Kopf mit beiden Händen und rahmte dann wüst seinen Schwanz in meinen Hals. Erst langsam dann immer schneller ich hatte das Gefühl der dringt gleich in meine Speiseröhre ein. Andererseits war ich überrascht wie gut ich es schaffte seinen Schwanz in mich aufzunehmen ohne einen Brechreiz zu bekommen.
Nach einer weile die er mich in mein Maul fickte stieß er plötzlich tief zu und schrie jetzt Schluck meinen Saft du Sau ich wollte mich wehren und meinen Kopf zurückziehen aber er stemmte sich voll gegen mich und spritzte mir mit voller Kraft in meinen Rachen so das ich nur noch schluckte um nicht zu ersticken. ,, Geht doch schön rein damit zeig mir was für ein gehorsamer Sklave du bist.” sagte er und ich dachte nur, Sklave, hallo was denkt der sich denn wer ich bin.”
Aber lange konnte ich mich damit nicht befassen denn der spritzte so viel das ich dachte der hatte bestimmt schon zwei Wochen nicht mehr. Als er fertig war zog ich mich zurück und sagte,, Hej, ich will gesund bleiben. Das war nicht Fair.” ,,Ach, führ dich nicht so auf du geile Sau das wolltest du doch. Wenn ich mir deinen Ständer so ansehe ist mein Saft doch ganz gut für dich.” Grinste er.
,,Na dann wollen wir mal dich beglücken.” Sagte er. Ohh dachte ich wichst er mir zum Dank einen.
,,Dreh dich um los.” Umdrehen? Wieso? Will er mich von hinten wichsen, ich war gespannt und tat was er sagte. Dann spürte ich wie er mir an mein Arschloch spuckte. Ich sprang auf wie von Teufel besessen. ,, Was ist bist du etwa nicht sauber da hinten?” Sagte der alte. ,, Das schon aber noch Jungfrau und heute wollte ich es nicht wirklich beenden. Ich lief an ihm vorbei denn weg zum See.
Ich bin zwar Geil genug gewesen um mir in meine Arschfotze rotzen zu lassen, aber das Monsterding beim ersten mal jagte mir Angst ein.
Ich legte mich also wieder auf meine Decke im Dickicht und verarbeitete mit geschlossenen Augen das gerade erlebte.
Plötzlich schreckte ich hoch weil mich jemand am Arm packte, ich muss wohl etwas eingedöst sein und hatte daher niemand kommen hören.
Als ich meine Augen öffnete Standen drei Kerle im Alter zwischen 45 und 55 vor mir.
Bevor ich was sagen konnte rissen sie mich herum auf dem Bauch hielten meine Arme dabei fest und einer setzte sich auf meinen Kopf so das ich nicht mehr aufstehen konnte.
Dann winkelten sie meine Beine an und der Kerl der auf meinem Kopf saß, hielt sie in der Stellung fest. Nun stand mein Arsch aufrecht in die Höhe und mein Arschloch konnte man aus 10 Meter Entfernung erkennen.
,,Dein Meister schickt uns, er hat gesagt wir sollen dich fickbereit machen er kommt gleich und macht dich zum Mann. Und wenn er fertig ist können wir dich auch noch Ficken.”
Meister? Das ist bestimmt der Kerl von vorhin der glaubt wirklich das ich sein Sklave werde.
Aber das Monsterding das geht einfach nicht. Also versuchte ich mich aus dieser Lage zu befreien.
Doch die Kerle hielten mich so gut in der Zange, ich kam nicht frei. Also, musste ich aufgeben.
,, Ahh, er wehrt sich das ist schön dein Meister sagte dann sollen wir dich bestrafen.”
Es raschelt was hatte der vor dachte ich. ,,AU,AHH,AU,OHH....”drang es aus mir als plötzlich eine nackte Hand auf meinen Arsch knallte immer und immer wieder.
Dann umgriff er meine Eier von hinten durch die Beine und quetschte sie leicht bis stark.
Der andere Kerl klatschte derweil weiter auf meinen Arsch mit seiner flachen Hand.
Eigentlich hat mich Spanking und leichter SM nie erregt oder interessiert. Doch die Situation das ich so wehrlos war sorgte dafür das mir ganz heiß wurde und mein Schwanz dabei anschwoll.
,,War er denn nicht brav, dachte ich mir doch das er ärger macht aber der lernt es schon noch.”
Sagte eine mir bekannte Stimme. ,, So nun lasst mich mal in seine Arschfotze mein Schwanz ist schon ganz Hart.”
Kaum hatte er es ausgesprochen spürte ich schon seine Rotze auf mein Loch und dann seine dicke Rosette wie sie sich fest an mein Arschloch presst.
Dann öffnete sich schon mein Loch etwas, und lies die Eichel eindringen. Das ging noch ganz gut denn es war ja durch meinen Dildo schon etwas trainiert.
,,AHHHHHHUAHHHHOOHHH” schrie ich als er plötzlich mit erhöhtem Tempo seinen Dicken Schwanz in mich schob und meine Rosette überdehnte. Meine schreie schienen ihn noch mehr anzuheizen sein Monsterding noch tiefer in mich zu schieben. ,, Ja los Fick ihn schön tief deinen kleinen Sklaven.” Sagten die anderen Kerle. ,, Oh, ja das Mach ich, den reiten wir uns jetzt schön zurecht.” Kaum hatte er es ausgesprochen da fing er an mich zu mit der ganzen Länge seines Riesen zu ficken. Die Schmerzen ließen erstaunlicherweise meinen Schwanz zum zerbersten anschwellen.
Nach etwa 2 Minuten kräftigen heraus und hereinstoßen meines Meister ließen sie auch langsam nach und ich spürte zum ersten mal etwas in meinem Arsch das ich so mit meinem Dildo noch nie erlebt hatte. Das war ein Gefühl als würden mich 10 Hände wichsen. Das Gefühl ging durch meinen ganzen Körper und durch meinen Schwanz der Daraufhin sofort das starke Tropfen begann.
,, OHH JA IST DAAS GEIIILLL DU FICKST SO GUT MEIN MEISTER ICH WERDE ALLES TUN DAMIT DU NIE DAMIT AUFHÖRST.” Sagte ich unter stöhnen und ich wusste jetzt ist der Punkt erreicht wo sie mich voll kontrollierten. ,, Ja mein kleiner so ist es gut schön entspannen und gehorchen dann ist es gut. ,, Sagte mein Meister und steigerte seine Geschwindigkeit auf ein gigantisches Ficktempo. ,,JAAAAAJJAAAAAAOAHHHOOOAO...ja..ja..ahja..ich werde wahnsinnig ich .....oh mein Gott Fick mich geil” schrie ich so laut das es wohl über den ganzen Strand schalte.
Dann spürte ich wie etwas durch meinen steif abstehenden Schwanz schoss und mein Hirn aussetzte. Kurz darauf spürte ich wie mein Samen an mein Kinn spritzte und herablief. Ich dachte der Orgasmus nimmt kein ende denn mein Meister fickte in dem Tempo einfach weiter und so baute sich mein Orgasmus auf und ab und alle paar Stöße spritzte noch mehr Samen aus meinem Schwanz.
,, OHH du geiles Stück Dreck jetzt Mach dich bereit ich füll dich ab.” Sagte mein Meister und in dem Moment spürte ich wie etwas tief in meinem Analgang gegen die Wand spritzte. Und ich hatte das Gefühl als würde sich mein Bauch aufpumpen oder füllen.
,, Ja schön alles drin lassen” sagte mein Meister und schob seinen Schwanz so tief in mich das ich seine Eier an meinen spüren konnte. ,,Lasst ihn los.” Sagte mein Meister und zog sein Monsterding aus meinem Arschkanal. Griff mich an den Harren und schob mir seinen Schwanz so feucht und verschmiert von seinem Saft in mein Maul. ,,Los schön sauberlecken du hast ihn ja auch schmutzig gemacht.” Ich tat es sofort, ohne nachzudenken lutschte ich seinen Saft in meinen Mund und saugte und schluckte alles aus ihm raus.
Was dann noch passierte erfahrt ihr wenn ihr mir schön eure Meinung schreibt.
PS: bidev28@yahoo.de