Story: Lucies Videoabend

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von wiesel am 2.12.2004, 22:05:05 in Das erste Mal (Sie+Sie)

Lucies Videoabend

Ich kann mich noch genau daran erinnern, ich war wie schon öfters bei meiner Freundin Lucy. Wir haben ein bißchen geplaudert und kamen dann auch auf das Thema Sex. Ich merkte schnell das ich mit Lucy sehr offen darüber reden konnte, was ich toll fand.
Lucy schlug schließlich vor, dass wir uns gemeinsam einen Sex-Film anschauen könnten. Ich sagte nach kurzem Überlegen JA! Ich kann mich nicht mehr genau an die Handlung des Films erinnern (haben solche Filme überhaupt eine Handlung??), auf jeden Fall liebten sich darin zwei Frauen. Sie streichelten und küssten sich überall, die eine massierte die Brüste der anderen. Ich hatte schon öfter Sex-Videos gesehen, doch noch nie eine Lesben-Szene und ich war ziemlich beeindruckt. Die zwei waren so zärtlich zu einander, sie schienen genau zu wissen, was die andere gern hat.
Ich sah kurz zu Lucy hinüber und bemerkte das ihre eine Hand in ihrer Hose verschwunden war und sie mit der anderen Hand ihre Brüste streichelte. Schnell schaute ich wieder auf den Bildschirm. Doch Lucy hatte mich gesehen und fragte: "Macht es dir etwas aus, wenn ich es mir mache?" "Natürlich nicht!" sagte ich schnell. Auch ich hatte große Lust es mir selber zu machen, aber ich traute mich nicht. Ich spürte ein angenehmes Kribbeln in meinem Körper, besonders in meiner Muschi. So sehr hatte mich ein Video noch nie erregt.
Aber leider war der Film schon aus und Lucy schaltete den Fernseher ab. Das konnte doch nicht alles gewesen sein? Ich spürte, dass dieser Abend noch lange nicht vorbei war.
Da fragte mich Lucy, ob mir der Film gefallen hätte und als ich das bejate, fragte sie ob ich schon mal Sex mit einer Frau gehabt hätte. "Nein" meinte ich, und fragte sie dann neugierig: "und du?"
Ich fand es fast schade, dass sie auch nein sagte! Aber dann fragte sie, ob ich es denn mal versuchen würde.
Ich wusste genau dass ich wollte, doch traute mich nicht recht das zu sagen. Aber dann brachte ich doch ein Nicken zustande. Da war Lucy auch schon neben mir, nahm mich in den Arm und küsste mich. Erst vorsichtig, dann leidenschaftlicher und schließlich ziemlich wild. Es war unbeschreiblich schön sie zu küssen, ihre Lippen und ihre Zunge zu spüren. Lucy streichelte meinen Rücken und zog mir dann mein Shirt aus, worauf ich das gleiche bei ihr machte. Wir streichelten uns und zogen uns weiter aus, bis wir beide nackt waren. Als ich sie so sah wurde mir erst richtig bewusst wie schön Lucy ist. Sie hat lange blonde Haare, das hübscheste Gesicht, dass ich kenne, einen wohlgeformten Busen, der meiner Meinung nach, weder zu klein, noch zu groß ist. Natürlich begann ich ihren Busen zu streicheln und zu küssen. Ihre Brustwarzen waren hart und fest, genau so wie meine. Vorsichtig schob Lucy ihre Hund zwischen meine Beine und streichelte mich auch da. Ich wäre schon fast gekommen. Also hielt ich sie zurück und begann ihre süße kleine Muschi zu schlecken. Ich hatte das noch nie bei einer Frau gemacht, trotzdem wusste ich genau was ich tun musste. Und es war wahnsinnig geil!
Ihre Spalte war schon so feucht und heiß. Ich lies meine Zunge um ihren Kitzler kreisen und versuchte dann ein bischen in ihr süßes Loch einzudringen. Lucy stöhnte laut auf und drückte meinen Kopf feste zwischen ihre Beine. Ihr Saft schmeckte so geil, dass ich sie am liebsten ewig geleckt hätte. Doch Lucy bat mich mit einem Finger in sie einzudringen. Ich tat es und fingerte sie, erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Plötzlich zuckte ihre süße Muschi und sie stöhnte besonders laut. "Jetzt bist du aber dran" sagte sie mit der zärtlichsten Stimme der Welt und ich legte mich auf den Rücken. Sie spreizte meine Beine und begann mich zu lecken. Es dauerte nur eine Minute bis ich den bis dahin geilsten Orgasmus erlebte!Das Spiel wiederholte sich den ganzen Abend bis wir endlich total erschöpft ein schliefen.

Mehr Stories von wiesel

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!