Anale Untersuchung
Dies ist eine meiner Fantasien von einer Untersuchung. Ich bin dabei die liebevolle Ärztin im weißen Kittel und Du mein aufgeregter Patient.
...Heute hatte ich wieder diese unheimlich erregenden Vorstellungen von einer Untersuchung.
Du warst auf der Liege fixiert und mit einem Lacken abgedeckt.Nur Dein Unterleib war frei,weil ich ihn ja untersucht habe.Deine Beine waren gespreizt und angehoben.
Unter Deinem Hintern war eine Schüssel,damit nichts daneben laufen konnte.
Dein Penis war ganz hart und auch schon ganz rot.Ich habe mit einem Vibrator immer wieder die Reizbarkeit Deiner Eichel getestet.Deinen Anus habe ich ganz weit gespreizt,mit dem Spekulum,so daß ich mehrere Tests mit Deiner Darmwand und Deiner Prostata machen konnte.
Ich habe kalte Metallinstrumente genommen und damit Deinen offenen After untersucht.Mit einem Wattetupfer habe ich Deinen Darm mit warmer Kamillenlösung bestrichen,um dann wieder mit dem kalten Metallstab Deine Empfindungen zu testen.
Dann habe ich das Spekulum entfernt und statt dessen einen Vibrierenden Zapfen in Deinen Po geschoben.
Dabei habe ich Deinen Penis zart massiert und Deine Hoden sanft gestreichelt.
Als ich gemerkt habe,daß Du kurz vorm Orgasmus bist,habe ich den Zapfen aus Deinem Po gezogen und meine Finger rein gesteckt.
Dein Schließmuskel hat sich ganz heftig zusammengezogen und ich habe Dir auf die Prostata gedrückt und Dein Sperma ist mir ins Gesicht gespritzt.
Wie schade,ich benötigte es doch für einen Test.Durch die gleichzeitige anale Stimmulation wollte ich Deine maximale Samenmenge bestimmen.
Wir müssen diese Untersuchung noch einmal machen!