Story: Nach dem Kinoerlebniss mit meiner Frau

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 13.8.2004, 14:36:49 in Gruppensex

Nach dem Kinoerlebniss mit meiner Frau

Es vergingen wieder einige Tage, ohne das ich mich traute meine Frau den Sex mit anderen zu verbieten.
Ich fand es ja recht Geil aber es müssen ja nicht gleich alle am Strand und alle im Kino sein.
Ich weiß aber das meine Frau das Geil findet, denn sie schwärmt nur noch von dem Kino.
Zur zeit war wieder ihre Schwester zu Besuch bei uns.
Sie ist eine 27 jährige sehr jung gebliebene und sehr schlanke Frau. Die ganze Zeit hätte ich Sie gerne mal Nackt unter der Dusche überraschen wollen.Aber mir fehlte der nötige Mut dazu es einfach zu tun.
Als ich eines Abends nach Hause kamm, da hörte ich wie die beiden sich unterhielten. Meine Frau erzählte gerade die ganzen Geschehnisse aus dem Kino bis ins kleinste Detail.
Ihre Schwester hörte zu und sprach ihr ihre Bewunderung aus.
Sie sagte,, Hast du ein Glück, ich würd auch gern mal Vergewaltigt werden."
,, Das lässt sich einrichten, lass uns doch zusammen in das Kino gehen." sagte meine Frau.
,,Vorher schalten wir noch ne Anzeige, damit auch viele Kerle da sind die uns dann durchvögeln."sagte meine Frau.
,,Ja, das ist ne gute Idee" sagte ihre Schwester.
,,Was sagt eigendlich dein Gate dazu" fragte ihre Schwester.
,,Der hatt nichts zu sagen, der hatt Jahre vorm Computer auf fremde Fotos gewichst. Jetzt bin ich dran meine Geilheit so auszuleben wie ich will." sagte meine Frau.
Ich verschloss die noch offene Tür mit einem kräftigen Schuppser.
,,Ach, da ist ja der Wichser schon, weißt du er darf dabei zusehen und wichsen" sagte meine Frau.
Ich war Schockiert, das sie trotzdem ich anwesend wahr, ohne zu stocken so sexuell offen weiterplauderte .
,, Der ist mein kleiner Wichssklave, der macht alles was ich will." sagte meine Frau. Ich konnte nichts erwidern irgendwie liess mich ihre Stimme erstaren.
,,Los zieh dich aus und wichs dich anstatt hier so rumzustehen."sagte meine Frau.
Ich war wie verzaubert, denn ich tat was sie mir sagte wie unter Hypnose.
Da stand ich und wichste meinen Schwanz vor meiner Frau und ihrer Schwester.
,, Geil, kann er auch meine schon feuchte Muschi sauberlecken."sagte ihre Schwester.
,,Ja klar. Na los leck sie!" sagte meine Frau zu mir.
Ich gehorchte mit vergnuegen.
Ihre Schwester zog sich den Mini hoch, und zum Vorschein kamm eine blankrasierte schmahle Muschi mit dicken Schahmlippen.
So eine notgeile Frau, die trägt ja noch nicht mal einen Slip.
Ich leckte sie mit voller wonne.
,, Wohhhh, lass uns jetzt ins Kino fahren.Ich möchte jetzt gefickt werden." sagte ihre Schwester.
,,Kein problem, fahren wir."sagte meine Frau.
Dann ging alles sehr schnell, und wir nahmen Platz im Kino.
Es wahren heute wieder sehr viele Kerle da, und kaum Frauen.
Meine Frau sagte zu mir das ich hier sitzen bleiben soll.
Sie fing an mit ihrer Schwester durch den Kinosaal zu laufen.
Hin und her liefen sie und zogen somit alle Aufmerksamkeit auf sich. Dann zogen die beiden sich aus und liefen wieder auf und ab. Die Kerle begaben sich natürlich in ihre unmittelbare nähe. Dann hörte ich einen Kerl laut sagen.,, Das ist die Schlampe vom letzten mal. Packt euch die beiden."
Kaum hatte er es ausgesprochen da schnappten alle kerle zu, und schleppten die beiden nach hinten auf die Sitzfreie fläche.
Jetzt konnte ich alles sehen den hinten waren kleine Lichter und ich sass in der letzten Reihe.
Meine Frau wurde von drei Kerlen auf dem Boden gedrückt.Hinter ihr stand ein ca. 65 Jahre alter Kerl der sich hastig die Hose in die Kniekehle schob. Er hob sein Shirt an und zum Vorschein kamm seine wirklich megalange Latte.
Ohne zu zögern hob er den hintern von meiner Frau an und rahmte sein Schwanz in ihr Arschloch.,,AHHHHUUUUHH, schrie meine Frau aber das interessierte die Kerle nicht.
Der Ficker rahmte meiner Frau das lange Ding gnadenlos bis zum Anschlag rein.,, AuhhAuhhhaahaajajaaaaaageil.. los fick mich.....jajaajaaaaaaahhhhh...tiefer...fester."Schrie meine Frau.
Drei andere Kerle so im alter von 28,60,45 hatten die Schwester in festem griff.Einer hielt sie unter den Armen die anderen Zwei hielten ihre Beine und zogen sie so weit es ging auseinander. Ein ca. 30 Jähriger hockte zwischen ihre beine und schlaberte an ihrer Votze. Sie stöhnte als würde sie ein Orgasmus nach dem anderen bekommen.
Der Kerl stoppte kurz zehrte ihre kleinen Arschbacken auseinander und sagte,, Was für eine geile kleine Arschfotze, die ficken wir mal als erstes."
,, OHHH, nein das hab ich noch nicht getan das lassen wir lieber." sagte die Schwester.
,,Du vergisst wohl wer hier wehn fickt.Halt deine Maulvotze" sagte der Kerl und stoppfte ihr den Slip meiner Frau in den Mund.
Dann legten sie sie über die hinteren sitzreihe.
Der Votzenlecker zog wieder ihre Arschbacken auseinander und spuckte ihr auf ihre Rossette.Die andere hielten sie gut fest, denn sie wollte durch zappeln verhindern das sie hinten entjungfert wird.
Doch dann rahmte der Votzenlecker ihr schon seinen Schwanz in ihre Arschvotze. Er fickte dann sofort drauf los wie ein Hengst.Aus ihr fuhren kleine dumpfe quickende Schreie, die dann almählig in stöhnen und grunzen übergingen.,,Ja, gut so schöhn locker lassen dann ist es auch für dich geil." sagte der Ficker.
Während dessen wurde meine Frau von einem in die Votze, einem anderen in den Arsch und einem dritten in das Maul gefickt.


soo..... nun mal Pause. Später werde ich die Geschichte weiterführen.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja eurer Fantasie freien lauf lassen und mit einem oder zwei Sätzen die Geschichte weiterführen.

Gruß
Geschichtenerzähler





Weiter.....(etwas versauter und heftiger)


nach etwa ca. drei Minuten spritzten die drei fast zeitgleich ihren Saft in die Löcher meiner Frau. Sie stöhnte laut und bekamm offensichtlich einem Hammer Orgasmus dabei schluckte Sie genüsllich den Saft ihres Maulfickers.
Dann stieg sie aus dem Sandwich ab und leckte genüsslich die verschmierten Schwänze des Fotzenfickers und des Arschlochfickers sauber.
Ihre Schwester schrie immer lauter und der Ficker rammte ihr förmlich seinen Mast mit einem affentempo in ihren Arschloch.
Kaum hatte er abgeschpritzt, tauschte er mit dem ca. 60 jährigem den platz der rammte seinen dicken Schwengel sogleich in ihre weit offen stehenden Rosettenöffnung und rammelte drauf los wie ein Kanninchen.
Meine Frau wurde von dem quitschen ihrer Schwester aus dem Orgasmus gerissen.
Sie stand auf und ging zu ihr und zerte ihren Slip aus ihren Mund.
Dann drehte sie sich um und bückte sich nach vorn. Der Kerl der das sah forderte ihre Schwester auf die Zunge in den Arsch meiner Frau zu schieben. Sie öffnete darauf schockiert ihre geschlossenen Augen. Doch der Anblick und der Arschfick der sie so geil machte liess sie entspannen und sie leckte wie eine wilde das Arschloch meiner Frau und ihrer Schwester aus. Dabei schob sie ihre Zunge ab und an so tief sie konnte in Ihr Rosettenloch. Sie verweilte dann lange in diesem und ich denke sie wühlte regelrecht mit ihrer Zunge in ihrem Kanal herum.
Während dessen fickten alle Kerle die nur so da waren ihre Schwester in den Arsch und füllten sie mit ihrem Saft. Sie bekamm dabei wohl auch den ein oder anderen Orgasmus. Als sich die Kerle verzogen hatten lag sie erschöpft über der Stuhllehne. Meine Frau stieg hinüber und steckte nun ihre versaute Zunge in das weit offen stehende Rosettenloch ihrer Schwester. Sie versuchte so viel wie möglich von dem Saftkoktail aus dem Arschloch ihrer Schwester zu saugen und zu schlürfen. Sie quittierte es mit einem entlastendem stöhnen.
Dann als ihr versauter Mund ganz verschmiert war kamm sie zu mir herüber und zeigte mir ihre Zunge. Diese belegt mit dickem Schleim aus dem Arsch ihrer Schwester und den schwänzen ihrer Ficker. Mit einer schnellen bewegung steckte sie ihre Zunge mit dem Schleim in meinen schockiert geöffneten Mund und küsste mich heftig bis brutal so lange nis ich den Schleim geschluckt habe.


" So ist es gut immer schön den Mund halten und alles Schlucken" sagte sie und lachte schelmisch.



Fortsetzung????

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.09.2004, 19:48:06
    los weitermachen
  • Wiggo
    Wiggo am 15.08.2004, 05:01:55
    Hört sich klasse an und macht echt geil!!! Bitte mehr davon!!!
  • Latte
    Latte am 14.08.2004, 20:59:17
    Geil!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!