Endlich wieder FKK
Das letzte Mal FKK in Kroatien ist schon eine Weile her, seitdem versuche ich immer mal eine Gelegenheit zu finden, das ein bisschen auszuleben.
Zwischendurch war ich mal auf einer Insel im Urlaub, da gab es einen gemischten Strand, das heißt, Leute mit Badeklamotten vermischten sich mit den FKKlern, da es keine eindeutige Trennung gab. Da keiner meiner Freunde und Angehörigen bis auf eine Person (die aber nicht dabei war) Interesse an FKK hat, hab ich das auch nie publik gemacht.
Wir waren dann so dazwischen, ich stand am Meer und plötzlich stand eine schwarzhaarige lockige Frau einfach so nackt neben mir, schöne Titten und eine geile Muschi, daneben ihr Freund oder Mann auch nackt. Wie gerne hätte ich meine Badehose einfach ausgezogen und wäre auch nackt dabei gewesen.
Bei uns gibt es ja Seen, die recht einsam sind, da könnte man schon mal nackt schwimmen, allerdings will ich nicht, dass vielleicht jemand doch zufällig kommt, und außerdem ist es nicht so erregend, wenn ich alleine bin. Dann schon lieber einen See, wo ich weiß, da darf ich mich einfach ausziehen.
Ein bisschen weiter weg, gibt es einen FKK See, da wollte ich schon lange mal hin, hat aber nie geklappt. Außerdem wusste ich nicht ganz genau, wo dieser See liegt.
Vor kurzem ergab sich eine Gelegenheit. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, bis ich weiter musste. Das Wetter war zwar warm, aber sehr bewölkt und kein reiner Badetag. Ich schaute also wo das genau ist, fuhr mit dem Auto hin und parkte.
Der See war geteilt, nur das Südufer ist ein FKK Bereich. Also ging ich Richtung Süden um den See herum. Es war echt spannend, immer wieder Eingänge auf dem Weg, das waren aber kurze Waldwege, die zum Seeufer führten. Plötzlich kam ein größerer Gang mit einem Schild. FKK stand da aber nicht, ich ging trotzdem durch und sah das Südufer. Ein paar Leute waren da und ich vergewisserte mich, ob die wirklich nackt waren. Sie waren alle nackt. Bis auf die, die zusammenpackten, um nach Hause zu gehen oder gerade erst gekommen sind. Ich zog mich langsam aus, legte alles schön hin und war schon etwas nervös.
Jedoch wurde ich gar nicht wirklich registriert, es beruhigte mich auch, dass nackt sein da einfach normal ist. Ich zog meine Unterhose aus und mein Schwanz fühlte erstmal frische Luft. Langsam ging ich Richtung Wasser und schaute mich ein bisschen um, leider waren jetzt nicht so die Augenweiden für mich da. Schauen und gesehen werden, das wollte ich. Egal. Ich hoffe, man musterte mich, hatte aber dann schon das Gefühl, dass ein paar Leute zu mir her schauten. Mein Penis war so halbsteif, ging noch als normal durch, als ich im Wasser war, konnte ich durchatmen und schwamm ein bisschen herum, genoss es einfach nackt im Wasser zu sein und schaute zum Ufer. Ich konnte ein paar ältere Leute erkennen, die auch zum Wasser kamen und ein wenig herum schwammen.
Eine Frau mittleren Alters legte sich gerade ans seitliche Ufer, sie war aber noch komplett angezogen. Ob sie sich noch auszieht? Plötzlich kam eine Frau angeschwommen, die wohl ein paar Runden gedreht hatte. Ich schaute auf Ihre Titten, da war echt was da, sie war auch etwas korpulenter aber schön anzusehen. Sie ging dann aus dem Wasser und ich konnte sie von hinten sehen, ein geiler, breiter Arsch.
Mittlerweile hatte sich die Frau am Ufer tatsächlich komplett ausgezogen und sie kannte die Frau offenbar und begrüßte sie. Sie war sehr schlank, ein schöner Körper, aber doch sehr dünn, regte mich jetzt aber nicht an, zum Glück. Einen Steifen wollte ich mir jetzt nicht leisten.
Dann wollte ich aus dem Wasser, merkte aber, wie mein Penis sich etwas versteifte und ging wieder rein, bis ich meine Hormone wieder etwas im Griff hatte. Mein Penis war noch so halbsteif, das konnte man durchgehen lassen. Schließlich wollte ich schon, dass die Frauen vielleicht meinen Schwanz kurz anschauen. Ich ging raus und sie schauten kurz zu mir her.
Ich ging dann zu meinem Platz und trocknete mich ab, zog mich an und ging dann wieder.
Falls ich am Rückweg nochmal Zeit hätte, würde ich nochmal vorbeikommen, dachte ich mir. Und tatsächlich klappte es, ich parkte wieder das Auto und lief diesmal zielstrebiger zum Ufer und freute mich schon. Es war schon spät am Abend, aber noch hell. Leider war nur noch ein Pärchen da, sie waren aber schon angezogen und am Gehen.
Ich zog mich trotzdem aus und ging ins Wasser, schwamm ein paar Runden und lief dann ein bisschen nackt auf dem Gras herum. Ganz alleine, schöne Stimmung und mal so nackt in der Natur sein, wenn man schon die Gelegenheit hat.
Dann zog ich mich wieder an und ging wieder Richtung Auto. Unterwegs dachte ich mir, ich halte es nicht mehr aus, die ganzen Eindrücke, mal wieder an einem FKK gewesen zu sein, das geile Gefühl, nackt zu sein.
Das Beste wäre gewesen, wenn ich einfach so nackt gewixxt hätte. Das traute ich mich aber dann doch nicht, also bin ich auf dem Rückweg in ein Waldstück Richtung See und vergewisserte mich, dass da niemand war. Ich schaute mich an, zog meine Hose und Unterhose etwas weiter herunter, nahm meinen Schwanz in die Hand und wixxte und dachte an die vielen Eindrücke von heute.
Nachdem ich abgespritzt hatte, zog ich mich wieder zufrieden an, lief zum Auto und fuhr nach Hause. Hoffentlich ergibt sich bald wieder so etwas, dachte ich mir.
Natürlich geht mir die Phantasie oft durch, ich wünschte mir, ich könnte mal einem Paar zuschauen und dabei wixxen oder ich wixxe mit jemand anderem zusammen, egal ob Mann oder Frau.
Wer weiß, irgendwann vielleicht
Vorgänger "Mein erstes FKK Erlebnis" lesen