Story: Unsere Assitentin Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von MasseurBi_H am 5.2.2025, 20:40:20 in Dreier

Unsere Assitentin Teil 2

Die ersten Erfahrungen, die wir im ersten Teil gemacht hatten, haben sich in den nächsten Wochen immer wieder fortgesetzt. Eine geile Zeit… mal mit mal ohne Chris…

Eines Montagmorgens, es war ein schöner Sommertag mit entsprechenden warmen Temperaturen hatte ich mit unserer Assistentin einen Besprechungstermin. Sie hatte in leichtes Sommerkleid an, das vorne geknöpft war…nicht die Sachen, die sie trug als Hinweis, wenn sie Nachmittags in der Registratur zum ficken bereit ist.

Wir hatten geschäftliches zu besprechen, was wir schnell abgehandelt hatten. Ich wollte sie schon zum Mittag verabschieden, da meinte Sie, sie hätte noch zwei Themen. Naja dachte ich was kommt jetzt….

Wir saßen die ganze Zeit am Besprechungstisch…. jetzt rutschte sie mit Ihrem Stuhl neben den Tisch, so dass sie wir uns gegenüber saßen ohne den Tisch dazwischen. Die ganze Besprechung lang hatte ich immer mal wieder einen Blick auf Ihren Ausschnitt in dem ich ihre geilen Brustansätze sah und vermutete, dass sie keinen BH trug. Jetzt saß sie mir gegenüber und ihr Sommerkleid viel leicht über Ihre Schenke zwischen Ihre Beine. Die Knöpfe des Kleides hatte sie nur bis zur hälfte Ihrer Oberschenkel zu geknöpft… damit rutsche Ihr Kleid höher und ich hatte schon fast einen Blick auf Ihr Paradies…. ob sie einen Slip trägt oder nicht, dachte ich und bei dem Gedanken regte sich mein Schwanz und er wurde härter… Na gefällt dir was du sieht… ich sehe schon wieder deine Schwanz härter werden du geiler Bock… willst mich wieder ficken? und stellst du die vor ich bin nackig unter dem Kleid….. recht hast du…. ich bin so geil auf dich, dass ich keine Unterwäsche angezogen habe und dieses Kleid jetzt im Sommer als Erkennungszeichen für unsere Ficksessiion im Keller anziehe… und als Start möchte ich dass wir jetzt schon heute mittag ficken… ich gehe gleich in den Keller und dann kommst du nach und wir ficken….

ich meinte, ich müsste noch ein Telefonat führen und dann komme ich gern zum ficken in den Keller…..gerne…



Vorher habe ich noch ein zweites Thema meinte sie…. wie wir festgestellt haben, lass ich mich gern in alle Löcher ficken… von Dir von Chris, von Euch beiden und ihr fickt vor mir auch… finde ich alles extrem geil und macht richtig spaß. Ich hätte es mal gern wenn mich noch mehr Bi-Schwänze ficken und Schwänze die mich nicht ficken sich gegenseitig verwöhne, ficken, blasen, wichsen… was auch immer… evtl. auch noch eine zweite geile Muschi dabei die auch auch mal lecken kann, während ich gefickt werden… wir könnten das gern in meine alten Schrebergarten im Gartenhäuschen machen, da sind genug Matratzen und Tische vorhanden….

Was meinst du, würdest Du da ein paar Bi-Kerle und evtl. ein Mädel organisieren können.



Ich war sehr überrascht, fand die Idee aber total geil und versprach Ihr zu schauen wo ich dazu einen Anfrage starten kann… bei dem Gedanken wurde ich extrem geil… und wollte gleich mit Ihr in die Registratur… aber ich hatte noch ein Telefonat zu führen.



Prima, meinte Sie, ich gehe jetzt schon mal vor, bis gleich….



und schon verschwand sie und bevor sie die Tür öffnete lüftete sie Ihr Kleid und zeigt mir Ihren nackten Po…. mach nicht so lange meine Fotze wartet auf dich…



Mein Telefonat hatte ich zügig erledigt… war mir doch daran gelegen so schnell wie möglich in die Registratur zu kommen. Mein Schwanz war immer noch halbsteif in meiner Hose….

Auf dem Weg in den Keller wurde ich immer geiler… ich öffnete die Tür und schlich mich durch die Regale zu unserer „Fickstation“… unterwegs hörte ich schon geiles Stöhnen… oh dachte ich ist Chris schon da und fickt sie….

So war es, sie lag schon vor ihm mit dem Bauch auf dem Tisch. Ihr Kleid hatte sie ganz ausgezogen…. Chris fickte sie in Ihre enge Arschfotze… seine Hose hatte er ausgezogen und sein nackter Arsch ging immer vor und zurück mit jedem Fickstoß..

Meine Latte wurde bei dem Anblick total hart. Schnell zog ich meine Hose aus und stellt mich hinter Chris… der nur stöhnte… heute ficken wir als erstes unsere Arschlöcher.. komm schieb mir deinen harten in mein enges Loch, das habe ich für dich schon eingeschmiert… ich will gefickt werden… während ich sie ficke…

Ohne langes zögern stieß ich meinen harten Schwanz in seinen glitschigen, eingeschmierten Arsch bis zum Anschlag. Wow, den hatte Chris geil vorbereitet. So eine geile Fickrosette habe ich lange nicht mit meinem Schwanz gefickt. Dann fanden wir unseren Rhythmus und stöhnten und fickten… Wir wurden mit jedem Stoß immer geiler. Chris hämmerte seinen harten, langen Schwanz tiefe und fest in ihren Arsch. Er wurde immer schneller und pumpte seine geile Ficksahne tief in ihren Darm.

Komm spritz ihr deine Sahne in ihr Fotze, dann haben wir sie heute Mittag schon in beide Löcher abgefüllt. Ich zog meine Schwanz aus seinem Arsch, Chris machte mir Platz und ich steckte meinen Fickstange in ihre Muschi und fickte weiter…. Chris stand hinter mir und schob mir seinen harten Ständer in meinen Arsch und stöhnte mir ins Ohr… ich fick deinen Arsch und massiere dir deinen Prostata dann kommst du schneller und pumpst sie voll….. unsere Mittagspause ist gleich vorbei…. bei dieser Fischerei spürte ich wie sich ihrs Scheidenmuskeln zuckend um meinen Schwanz zog und mich massierten…. ich konnte mich nicht mehr zurück halten und spritzte mit jedem Stoße mein Sperma tief in Ihr Fickloch, gleichzeitig kam sie und spritze mir ihren geilen Orgasmussaft auch meinen Bauch…. und Chris pumpte mir tatsächlich seine zweiten Orgasmus in meine Arschfotze und besamte meinen Darm. wow stöhnte ich, das war mal ein dreier Quicki in der Mittagspause…. Sie stöhnte uns entgegen… geil wie ihr beiden mich abgefüllt habt…. ich lasse die Sahne in meine beiden Löcher…. da bin ich dann schon vorgeschmiedet und damit ihr heute nachmittag noch ein paar Ladungen dazu pumpen könnt.

Wir zogen uns unsere Klamotten wieder an und ich bemerkte wie Chris´s Sperma sich in meinem Darm verteilte und Richtung Rosette lief. Oh, ich glaube mein Arsch läuft aus, erwähnte ich…. unsere Assistentin zauberte irgendwoher ein Tampon her…. steckte es in ihre Muschi zum anfeuchten und gab es mir… Steck dir das in den Arsch und damit ist dein Fickloch bis heute Abend dicht. hihi…. Chris nahm ihr das Tampon aus der Hand und befahl mir mich zu bücken…. los bück dich tiefer… ich steck dir das ding in deine Rosette… und schon hatte ich eine Tampon in meinem Arsch und der Faden zum zurückholen schaute noch raus. So ein geiles Gefühl.



Nach und nach Verliesen wir die Registratur und gingen wieder an unseren Platz. Ich hatte noch etwas Zeit bis zu meiner nächsten Onlinebesprechung.

Es klopfte an die Tür und einer unserer Logistiker (Paul ca. Ende 20, sportlich, schlank aber etwas verlegen…) steckte seinen Kopf durch die Tür und fragte ob ich kurz Zeit hätte.

Aber klar, sagte ich, komm rein und setz dich. Was hast du auf dem Herzen.

Er schaute ganz verlegen und fummelte an seinem Handy rum …. und meinte…. ich habe da eine Frage oder Bitte…

Was ist frage ich geht es um Geld?

Nein, nein sagte er es geht ganz bestimmt nicht um Geld…. aber…

Was denn nun…. brummte ich..

Naja, es ist vielleicht etwas peinlich und sehr intim….. schau mal ich habe hier einen kleinen Film…. der ist echt….geil.

Indem zeigte er mir sein Handy und drauf war ein Film zu sehen wie ich mit unsere Assistentin und Chris ficken… das war gerade eben…

Ich blieb ganz ruhig…. wie kommst du an diese Aufnahme?

Naja sagte er… irgendwie habe ich zufällig gesehen wie ihr nachmittags nach und nach in der Registratur verschwindet und nach einer Zeit sehr erleichtert aber verschwitzt wieder raus kommt.. da habe ich mir gedacht, dem muss ich auf den Grund gehen und habe eine MiniCam installiert. Im hinteren Bereich habe ich den Tisch gefunden an dem und unter dem einiges an Spermareste war.

Ganz offen… das hat mich dann auch so geil gemacht und ich habe meine Sahne dazu gewichst… sorry

Du musst dich nicht für deinen Geilheit entschuldigen…

Hast du mit irgendwem über diesen Film gesprochen oder gibt es noch mehr Filme?

Ja ich habe noch ein paar davon…ich hatte die Cam schon vor zwei Wochen installiert…. da sind echt geile Sachen dabei… ihr zu zweit und dann zu dritt jeder wird in alle Löcher gefickt… das ist schon extrem geil, sorry Ich habe jetzt erst den Mut mit dir zu sprechen…

Hast du die Filme irgendwie im Internet oder so veröffentlicht?

Nein die habe nur ich und sonst keiner.

Ok und was sollen wir jetzt machen… was möchtest Du?

Naja, wie ich schon zu Anfang sagte, ich will keine Geld…. aber

ja was denn nun… ich wurde etwas nervös..

Also es ist so… ich würde gerne mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt…. ich bin selbst bi und mit gefällt was ich da gefilmt habe….

wir treffen uns ab und zu mit eine paar Bi-Kumpels und wichsen und ficken gegenseitig…. wir würden den Kreis gerne erweitern, gerne auch mit einer Frau die zuschaut und auch mitmacht….

Ich dachte nur… das passt ja genau zu dem Wunsch den unsere Assistentin heute schon an mich heran getragen hat… ob die sich verabredet haben?

Wir treffen uns heute am Samstag sogar schon wieder….hihi

Ok, meinte ich, erstmal musst du mir versprechen mir die Filme zu geben und bei dir löschen… wenn du die sehen willst, zeige ich sie dir gerne….

ob Du oder Ihr mitmachen könnten, muss ich natürlich die anderen beiden fragen.

Indem klopfte es kurz an die Tür und unsere Assistentin kam rein. Ich hatte ihr eine Nachricht per Rechner geschickt, dass sie reinkommen soll und am besten die unteren drei Knöpfe ihre Kleides offen lässt. Sie blieb neben Paul stehen und schaute mich an….

Paul hat uns bei unseren geilen Sessions gefilmt…. schau dir das mal an…. und Paul zeigte ihr den Film von heute Mittag.

Oha, stöhnte sie, da fickt ihr mich richtig schön geil durch. Chris erst in meinen Arsch und du fickst ihn in seine Rosette und dann nachdem er mich besahmt hat fickst du mich eine meine Fotze und pumpst mir deinen Sahne rein… ich habe beide Löcher immer noch voll.

Ich sagte dann zu ihr…. Paul möchte evtl. mit ein paar Bi-Kumpels bei uns mitmachen.

Soso… sagte sie… ihr wollt mich also alle ficken und ich darf euch zuschauen wie ihr Euch fickt?… Paul nickte kräftig mit dem Kopf…. und wäre da noch einen BiFreundin von einem von Euch dabei…. die ich dann gerne lecken und verwöhnen darf und die auch von allen Schwänzen gefickt wird,

Paul meinte, da gibt es eine Freundin, die war schonmal dabei, sie würde gern wieder dabei sein wenn noch eine zweite dabei währe, das würde passen.

ich bat unsere Assistentin sich jetzt auf den Stuhl gegenüber von Paul zu setzen. Beim setzten rutschte ihr Kleid neben Ihre Schenkel (hatte die geile doch sogar noch einen Knopf mehr offen gelassen…) so dass Paul vollen Blick auf ihre rasierte Muschi hatte. Sie öffnete die Schenkel und Paul konnte die verschleimten Schamlippen sehen. Er konnte sicher noch einiges an Sperma erkennen.

Wow, ist das noch Sperma von Eurem Fick eben… darf ich mal kosten…. natürlich sagte sie… bediene dich. Und schon kniet Paul vor Ihr und leckte ihre vollgespritzt Muschi genüßlich ab… oh ist das lecker und so geil….

Was meinst du, wollen wir Paul und seine Kumpels mal testen ob sie dich so ficken können wie du es gerne hättest.

Sie meinte: ich schlage vor, dass entscheiden wir heute nach Feierabend. Paul kommt in die Registratur und fickt uns in alle unseren Löcher… und uns das gefällt, können wir Geren einen Gangbang mit seinen Bi-Kumpels und der Freundin verabreden. Gern auch schon am Samstag, mein Gartenhäuschen ist frei… hihi.

Nach Feierabend war wir alle in der Registratur verabredet… Paul war als erste da… unsere Assistentin kam als zweites…. legte ihr Kleid auf den Stuhl und Paul mussten seinen Schwanz aus der Hose holen…. der von Ihr dann erstmal gewichst und dann geblasen wurde…. den halbsteifen Schwanz saugte sie bis zum Anschlag in Ihren Mund so dass er hinten an den Rachen stieß. Mit jedem Stoß wurde der Schwanz härter und härter… bis er steil vor Pauls Bauch hochstand… so ein geiler Fickprügel stöhnte sie… komm fick mir die Fotze… und schon las sie auf dem Tisch. Paul streifte seine Hose ab und stand mit seinem harten Ständer vor ihrer Muschi. Zum ficken musst er ihn runter drücken damit er ihn in das geile Loch schieben konnte. Ihr Fotze war von mittags und von Pauls lecken noch total nass und wollte gefickt werden.

Kaum war er bis zum Anschlag in ihr kam ich schon dazu…. sie stöhnte… dieser harte Schwanz ist so geil in meinem Loch…. er massiert mir in dieser Lage so geil meinen G-Punkt… ich bin schon fast beim ersten Stoß zum Orgasmus gekommen.

Als ich die beiden so sah, wurde ich schon wieder geil und meine Schwanz wollte aus der Hose…. schnell entledigte ich mich meinen Klamotten und stellte mich hinter Paul. Er bückte sich etwas nach vorn und streckte mir so seinen Arsch entgegen… ich massierte von hinten seine Eier und fingerte seine Rosette…. sehr geil und eng… und er hatte sich sein Fickloch schon eingeschmiert, wie Chris heute mittag… na du bis ja auch eine geile Ficksau…. na wenn ich schon die Gelegenheit habe gefickt zu werden während ich ficke… dann bereite ich mich vor damit es auch geschieht. Los komm fick mich..

Und schon stand ich hinter ihm und presste meinen Schwanz gegen seine Rosette… so eng wie die ist musste die sich noch etwas entspannen… ich klatschte ihm mit einer Hand auf seinen Arsch und stöhnte ihm entgegen… entspann deine Arschfotze…. dann ficke ich dich auch…. das war der Auslöser…. mit einem Rutsch drang ich tief in seinen Darm und fickte ihn mit langen stößen, erst langsam dann immer schneller.. im Rhythmus wie er fickte… Sie stöhnte uns an… geil wie er mich fickt, er hat so einen harten Schwanz der mir meinen G-Punkt massiert… ich bin schon ein paar mal gekommen, mach weiter, fick mich tief und fest. Du hast so einen harten Schwanz…der ist so geil in meiner Muschi… gib es mir, stoß zu…

Mit jedem Stoß meines Schwanzes in sein Arschloch stieß er seinen harten Ständer tief in ihr Loch.

Dann stöhnte sie… wenn deine Kumpel auch so geile Schwänze haben, will ich dass die mich alle ficken…. am besten alle gleichzeitig in meine Ficklöcher…

Paul konnte sich nicht mehr zurück halten und pumpte seine Sahne tief und fest in ihre Muschi…. sein Arsch zuckte dabei heftig und melkte mir meine Sahne aus meinen Eiern…. Als er seinen immer noch harten Schwanz aus ihrer Fotze zog lief ein dicker, weißer Schwall Sperma aus ihrem Loch… meine Sahne lief aus seinem Po und seinen Oberschenkel runter.

Nach diesem geilen Fick waren wir uns einig, dass wir mit Pauls Bi-Kumpels und einer Freundin eine geile Ficksession im Schrebergarten erleben wollten.



Die Planung wurde gestartet… und das was da passierte ist eine neue Geschichte wenn Ihr möchtet.

Vorgänger "Unsere Assistentin" lesen

Fortsetzung "Unsere Assitentin Teil 3" lesen

Mehr Stories von MasseurBi_H

Kommentare

  • MarkusKA
    MarkusKA am 02.03.2025, 21:43:03
  • Roger
    Roger am 12.02.2025, 15:47:57
    oh mann, ....... sehr geil
  • barecruiser
    barecruiser am 11.02.2025, 09:04:07
    da kann ich mich sliplede nur anschliessen....leider geil
  • Sliplede
    Sliplede am 10.02.2025, 12:03:20
    Jetzt sitze ich mit meinem steifen Schwanz vor dem Rechner und freue mich schon auf die geile Fortsetzung.
  • hardl123
    hardl123 am 09.02.2025, 17:29:52
    ich freue mich und wäre am liebsten dabei
  • Suzuki1987
    Suzuki1987 am 08.02.2025, 16:15:01
    Sehr geil geschrieben, bitte eine Fortsetzung
  • 7homer4
    7homer4 am 07.02.2025, 18:23:28
  • keller_bi
    keller_bi am 07.02.2025, 14:25:37
    sehr geil geschrieben
  • lombig
    lombig am 07.02.2025, 07:01:48
  • liebermann2
    liebermann2 am 06.02.2025, 22:58:48
  • su-biboy
    su-biboy am 06.02.2025, 07:46:46
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!