Ich war im Juli alleine auf einer spanischen Insel. Es war sehr heiss und nach ein paar Tagen lieh ich mir einen Roller weil man es am Pool echt nicht aushalten konnte und fuhr über die Insel. Ich wollte zu einem Strand weiter weg, der für seine Freizügigkeit und als Treffpunkt bekannt war. Weil es so heiss war hatte ich nur eine kurze weiße Lycrahose an, und weil ich nach ein paar Tagen ohne Sex so geil war hatte ich den Mesheinsatz herausgeschnitten. Es machte mich an dass ich aufpassen musste nicht an Sex zu denken, sonst war mein Ständer unter der Hose für jeden unübersehbar. Dazu wurde sie fast durchsichtig wenn sie nass war, und mir war klar dass ich bei der Hitze viel schwitzen würde und das unvermeidbar war. Sonst zog ich nichts weiter an, ich wollte auch barfuss fahren denn auf dem Roller brauchte man keine Schuhe und barfuss rumlaufen macht mich an. Ich setzte nur ein Käppi auf denn Helm trug bei der Hitze keiner. Dazu wollte ich ohnehin nur zu dem besagten Strand. Ich ölte mich erst mal reichlich mit Sonnenöl ein, ich mag Öl weil es auf mir schön glänzt und meinen Body betont. Als ich meinen Schwanz einrieb merkte ich, wenn ich nicht sofort aufhöre brauche ich nicht mehr zu fahren
Ich riss mich zusammen, mein Schwanz konnte sich kaum beruhigen, und mir war auch klar dass das Öl nach kurzer Zeit meine Hose durchweichen und sehr transparent machen würde. Als niemand vor meinem Appartment vorbei ging, lief ich mit einem mega Ständer schnell zum Roller und fuhr los.
Ich hatte mir den Weg eingeprägt, es war eine halbe Stunde auf einer Landstrasse am Meer entlang. Die Fahrt war echt hart für mich, denn die Sitzbank des recht alten Rollers vibrierte und ich musste einmal für fünf Minuten anhalten sonst wäre ich gekommen. Dann kam die Abzweigung und es ging auf einen Feldweg. Nach der Karte war es dann rund zwei Kilometer bis zu dem Strand. Der Feldweg war leer, nur ein einsamer Typ kam gerade zu Fuß von der Strasse und bog ebenfalls ab. Ich musste direkt seinen Body bewundern. Er trug kein Shirt, hatte Sandalen an - und er hatte ein deutliches Sixpack. Dazu lief der Schweiss an ihm runter, was mich mega anmachte. Ich sagte Hallo, und er blieb stehen und lächelte. Er sprach ebenfalls deutsch und meinte, auch auf dem Weg zu dem Strand? Ich nickte. Ich merkte wie er mich ansah, seine Blicke blieben auf meinen nackten Füßen hängen und er meinte, du hast ja auch nur das notwendigste an, und grinste. Ich sagte ihm dass ich auf barfuss stehe, und dann fragte ich ihn direkt, möchtest du laufen oder soll ich dich mitnehmen? Ich hatte nicht damit gerechnet, aber er meinte sehr gerne, und setzte sich ohne weiter zu fragen hinter mich auf die Sitzbank. Die Bank war nicht sehr lang, und ich spürte wie seine Bauchmuskeln meinen Rücken berührten. Ich roch dazu wie verschwitzt er war, was mich aber anmachte. Ich fuhr los und er hielt sich von hinten an mir fest. Durch das zusätzliche Gewicht kamen jetzt die Vibrationen mega durch und ich konnte nichts dagegen tun dass ich nach einer Minute einen steinharten Ständer hatte. Dazu kamen seine Hände an meinen Bauchmuskeln, und ich merkte wie er tastend höher strich. Er meinte, du hast einen geilen Body, und du bist doch aus dem gleichen Grund hier wie ich. Ich sagte vielen Dank, und dann ohne lange zu überlegen, ja in der Tat will ich nach drei Tagen ohne Sex mal wieder so richtig abspritzen. Seine Hände waren nun an meinen Nippeln angelangt und ich fühlte sehr deutlich seinen Schwanz, der sich fast in meinen Rücken bohren wollte. Er beugte sich weiter vor, sein Kopf war neben meinem, und schaute auf meine mittlerweile durchsichtige Lycra und meinen mega Ständer. Dann kniff er in meine Nippel und ich stöhnte laut auf. Er meinte, halt doch mal an.
Ich hielt auf dem Weg an. Ausser uns war niemand zu sehen, aber sicher würden noch welche kommen oder auch entgegen kommen. Aber das war mir egal, die Situation dass jederzeit jemand kommen konnte und wir mitten auf dem Weg waren machte mich voll an. Er meinte, stell den Roller mal auf den Ständer und lass den Motor laufen. Und ich weiß nicht wie du es schaffst mit dem Ding zu fahren ohne dabei zu kommen. Ich war gerade so kurz davor, dabei zeigte er mit zwei Fingern. Er meinte, magst du blasen? Ich schüttelte den Kopf und sagte, erst wenn wir uns näher kennen, aber darf ich dich etwas massieren? Er grinste und zog seine Shorts aus und setzte sich mit dem Hintern auf den Roller. Ich sah wie sein Hintern vibrierte und dass ihn das voll anmachte. Ich zog meine sowieso durchsichtige Lycra ebenfalls aus, warf sie auf den Boden, und kniete mich nackt vor ihn. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand. Dann fing ich an, ihn langsam zu wichsen. Ich fuhr mit der ganzen Hand am Schaft runter, und hoch, und verwöhnte dann seine Eichel. Ich fühlte wie sein Hintern dabei vibrierte, auch seine Eier vibrierten mit und ich sah wie sie sich langsam zusammenzogen. Ich wichste ganz langsam weiter, und mit meiner anderen Hand strich ich über seinen Bauch und klopfte dann leicht auf die Eier. Er fing an zu stöhnen, er stöhnte ich kann es nicht mehr zurückhalten, ich komme, oh ja, mach weiter, und dann schrie er auf. Sein Saft schoß mir mitten auf die Brust, und ich wichste jetzt schnell und er stöhnte und spritzte immer weiter, keine Ahnung wo er das gesammelt hatte aber es waren bestimmt zehn mega Schübe die wirklich überall an mir herunterliefen.
Dann merkte ich dass ich nicht mehr konnte, noch zehn Sekunden und ich würde von alleine kommen. Ich zog ihn von der Bank und legte mich mit dem Rücken darauf, und streckte die Füße über dem Lenker aus. Dann fasste ich an meinen Schwanz. Er drehte sich zu mir und stellte sich hinter den Roller und seine Hände fuhren über meine Brust, verteilten seinen ganzen Saft auf mir, und als er in meine Brustwarzen kniff schrie ich auch auf und kam. In den drei Tagen und vor allem durch die Fahrt hatte sich so viel aufgestaut dass ich dachte ich platze. Ich spritze immer viel, aber diesmal war es mega. Es gab keine trockene Stelle mehr an mir als ich erschöpft da lag.
Er sagte, das war ein sehr geiler Start, und grinste. Ich meinte dann fahren wir mal zum Strand, ich muss glaube ich mal ins Wasser. Er meinte, und was wenn wir nicht zum Strand fahren, sondern so wie du bist zu deinem Appartment? Magst du SM Spiele? Ich schluckte und merkte wie sich mein Schwanz schon wieder aufrichtete.