5:1 für Deutschland - 50% Torbonus für dich! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 9 Stunden gültig)

Story: Joggen mal anderst

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von aloneathome am 10.6.2024, 08:55:14 in Er+Er

Joggen mal anderst

Am vergangenen Samstag habe ich mich mal wieder entschlossen eine Runde Joggen zu gehen.

Da es angenehm warm war, hatte ich nur Slip, kurze Shorts und ein Shirt an.

Als ich so am Joggen war, kam ich am Nachbarort an dem dortigen See vorbei.

Von weitem sah ich einen Mann, der mit seinem Hund am See entlang ging.

Er ging wohl mit dem Hund ans Wasser. Kurz darauf konnte ich sehen, dass der Mann wohl den Hund allein im Wasser spielen lies und sich auf die Sitzbank setzte, die da am Waldrand stand.

Ist da ja alles normal.

Die Sitzbank ist etwas vom Weg zurückplatziert und rechts und links mit Büschen etwas verdeckt.

Als ich etwas 2M von der Bank weg war sah ich gerade noch, wie der junge Mann seinen steifen Schwanz in seiner Hose versuchte zu verstecken.

Der junge Mann(ca30) war peinlich berührt, als ich dann auch noch stehen blieb.

Er wollte gerade aufstehen und weitergehen als ich sagte, dass er da bleiben soll und zeigen was er da hat.

Er fragte, ob ich es wirklich sehen will. Ich sagte ja klar.

So packte er seinen immer noch steifen Schwanz wieder aus. Ein Prachstück. Bestimmt 18x4,5 cm und rasiert. Ich wartete nicht lange und holte auch meinen Schwanz hervor, der schon gut halbsteif war.

>Beide begannen wir etwas an unseren Schwänzen zu wichsen, immer bedacht, dass jeden Moment jemand kommen könnte. Aber das war ja auch irgendwie das Geile daran.

Kurz darauf kam eine junge Frau mit Kinderwagen vorbei gelaufen, wir taten so als würden wir uns unterhalten.

ich fragte ihn ob er schwul oder bi ist; er antwortete bi und er hat eine Freundin, die von nix wissen darf. Also quasi wie bei mir.

Nachdem die frau vorbei war habe ich einfach mein Hose samt slip heruntergezogen und mich vor ihn gestellt.

Er griff mir sofort an die Eier während wir beide uns wichsten.

Er hatte einen guten festen Griff und er presste meine Eier sehr gut.

Nach ein paar Wichsbewegungen wollte er meinen Schwanz blasen, was für eine Wohltat. Er wichste sich dabei immer weiter.

Kurz bevor es mir kam, gab ich ihm ein zeichen und wichste mich selbst weiter.

Fast zeitgleich haben wir dann abgesamt. Ich habe in meine Hand gespritzt und es dann noch abgeleckt.

So erleichtert fragte ich ihn , ob er das gerne nochmal wieder holen will.

Er meinte dazu dass er das sehr gern machen möchte und wir tauschten unsere Nummern aus.

Wenn es klappt, treffen wir uns nochmal am Donnerstag, wenn er Frei hat.

Mal sehen wie weit wir kommen.

Kommentare

  • skybugsvita
    skybugsvita vor 4 Stunden
    Hatte man gerne mitgemacht
  • klaus.62
    klaus.62 vor 4 Stunden
    Muss mal wieder öfter Joggen gehen??
  • 55undbi
    55undbi vor 19 Stunden
  • 7homer4
    7homer4 am 12.06.2024, 23:34:10
  • fick_mich
    fick_mich am 11.06.2024, 07:51:02
    da bin ich gern dabei!!
  • Franky55
    Franky55 am 11.06.2024, 02:03:10
    Wo ist der See, würde auch mal dort entspannen.
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 10.06.2024, 21:51:43
    Da könntet ihr noch gut einen Dritten brauchen:-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!