Anne's Trainingsstunde
Anne ist ein glückliche Hotwife. Ihr Mann möchte, dass Anne regelmäßig Besuch von anderen Männern hat um sich von diesen ordentlich durchficken zu lassen. Beiden ist es dabei wichtig, dass es Männer sind die lange und ausdauernd ficken können, die Größe der Schwänze spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle - Groß, Hart und am besten Schwarz sollen sie sein. Und da hat Anne sich drei richtig geile Prachtbullen gefunden. Bob der Gärtner des Hauses, Bill der Fitnesstrainer von Anne und Frank ihr eigentlicher Hausfreund. Alle drei super austrainierte mit richtig fetten und harten Schwänzen gesegnet. Das Anne mit jedem einzeln fickt ist selbstverständlich oft bleibt der jenige dann natürlich auch über Nacht bei ihr. Manchmal kommt es auch dazu das Anne alle drei zusammen zum Triple-Training bestellt. Schließlich möchte sie wenn sie mit ihrem Mann zum Rudrlficken in den Club gehen richtig "fit" sein und immer bereit mindestens 2 oder gleich 3 Ficker zufrieden zu stellen.
Es war mal wieder soweit und Anne sendete eine SMS in ihre Whatts App Gruppe : " Jungs heute abend nach Feierabend möchte ich mit euch ficken - Bitte 19 Uhr da sein und schaut das ihr vorher schön abwichst damit ihr nicht so schnell schlapp macht und wir die ganze Nacht durchficken können." Es war klar das alle ihrer Bitte nachkommen sollten.
Um 19 Uhr kamen alle drei zu Anne ins Schlafzimmer. Nackt und mit hart erregiertren Schwänzen gingen sie die Treppe zum Schlafzimmer rauf. Auf dem Weg kam ihnen ihr Mann entgegen, grüßte die 3 und sagte" Jungs gebt es ihr bitte ordentlich, übermorgen möchte ich mit ihr in den Club und da will ich das sie richtig gut vorgefickt wurde". Bob antwortete " Verlassen sie sich auf uns wir haben das immer zur Zufriedenheit aller hinbekommen und die Chefin nie enttäuscht, ist ja auch klar bei so einer Prachtfrau". Der Mann nickte kurz und die 3 gingen weiter.
Kurz darauf öffneten sie die Schlafzimmertüre und gingen ins Zimmer. Anne lag breitbeinig vor ihrer Lieblings-Fickmaschine und liess es sich gut gehen. Sie benutzte die Maschine ausschließlich mit einem XXL- Doppeldildo Aufsatz. Die Maschine lief auf Hochtouren und dder Doppeldildo stampfte in ihre Fotze und Anus. Da sieh gerade erst gesquirtet hat lief ihre Fotze komplett über. Die Schamplippen waren herrlich rot und fleischig da sie vorher ihre Maus gepumpt hatte. Die Jungs waren von diesem Anblick nicht überrascht da sie ja wussten was für ein durchtriebenes Luder Anne war. Sie dachte jede Sekunde des Tages immer nur an ihre Befriedigung und fickte alles und jeden . Anne blickte erfreut zu ihren Jungs und lächelte zufrieden. Alle drei Schwänze standen steinhart und waren bereit.
Die Maschine wurde abgestellt und auf Seite geschoben. Beim rausziehen des Dildos ploppte es leicht da der Dildo sie komplett ausfüllte und ein kleines Vakuum bildete. Alle vier mussten bei dem Geräusch lächeln. Jeder wusste was nun beginnen sollte. Bob, Bill und Frank nahmen ejeder eine ordentliche Hand aus der Vaseline Dose und rieben ihre Schwänze ein. Anne streichelte bei dem Anblick der drei glänzenden Prachtschwänze ihre Klit und genoß diesen Augenblick. "Also Jungs auf gehts - Tut mir den gefallen und nehmt keine Rücksicht sondern gebt es mir ordentlich. Ich will von jedem mindestens 4 Ladungen, wir haben Zeit bis morgen früh um 10 Uhr dann macht mein Mann und möchte seine Belohnung in mir finden zum Frühstück"
Bill legte sich auf den Rücken, sein Schwanz war der größte und ausdauerndste. Er fickte Ihre heiße Muschi. Anne stieg über Bill und rieb immer noch ihre Klitoris und spreizte mit zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander. Einige Tropfen Mösensaft tropften direkt auf Bill's Schwanz. Anne hockte sich nieder. Als Bills riesige Eichel ihre Schamlippen spreizten hielt sie kurz inne und sagte, "Du bleibst jetzt schön genau da wo ich dich nun reinlasse. Ich will deinen harten Schwanz die ganze Nacht in mir haben und dich immer in Bewegung haben mein lieber Bill- Hast du das verstanden. und wehe du spritzt zu schnell. Das akzeptiere ich schon mal gar nicht!" In einer Bewegung rammte sie sich auf Bill's zum bersten gespannten Pimmel. Was für eine Wohltat für beide. "Frsnk und Bob gebt uns bitte 10 Minutrrn, ich will erst mit Bob ficken bevor ihr beiden dann dazu dürft. Die Beiden nickten und nahmen ihre Zuschauer Position ein und hielten dabei ihre Schwänze in Form.
Fortsetzung folgt
Fortsetzung "Anne´s Trainingsstunde Teil2" lesen