Story: Ein Nachmittag wie er sein könnte !

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Rabadak12 am 22.3.2024, 10:24:04 in Gruppensex

Ein Nachmittag wie er sein könnte !

Es ist ein kalter Märztag und wir treffen uns um 10:00h in einem Kaffee zum kennenlernen. Nachdem wir gemütlich Kaffee getrunken und uns nett und geil unterhalten haben beschließen wir gemeinsam in ein Pornokino zu gehen. Du steigst in mein Auto und ich fahre los. Unterwegs befehle ich Dir dich bis auf den Mantel und die Schuhe nackt auszuziehen was Du auch bereitwillig tust. Deine Brüste baumeln verlockend an Dir und Deine Warzen stellen sich langsam auf. Da ich ein Automatic-Auto fahre habe ich die rechte Hand frei und spiel also an Deinen Titten und Nippeln welche jetzt steil und hart aufstehen. Deine Hand tastet nach meinem Schwanz in der Hose und spürt dass dieser schon hart ist. Du öffnest meinen Reisverschluss und holst mit geübtem Griff meinen Fickkolben heraus um ihn langsam zu wixen und an der Eichel zu spielen. Immer härter wird er und Du beugst Dich zu mir herüber und nimmst ihn in Deinen heißen Mund um mich mit Deiner Mundfotze schön langsam zu ficken. Meinen aufsteigenden Vorsaft leckst Du mir schön fleißig von meiner Eichel ab. Während dessen habe ich meine Finger tief in Deine schon triefend nasse Fotze gesteckt und bewege Dies hin und her um Dich langsam einem kleinen Orgasmus zu nähern. Deine Fotze saftet schon ganz wild und ich spiele jetzt mit Deinem Kitzler. Ein leichtes Stöhnen ist aus Deinem Mund zu hören aber meinen Schwanz fickst Du trotzdem weiter. Ich ziehe mein Finger aus Deinem Loch in stecke sie Dir zusätzlich in den Mund um sie von Dir ablecken zu lassen..

Da wir bald da sind hörst Du auf mich zu blasen und schließt Deinen Mantel. Ich parke ein und wir steigen aus und gehen in den Club 69 wo schon mehrere Paare, teilweise in Reizwäsche, anwesend sind und an der Bar zwanglos plaudern und sich streicheln wobei man nicht erkennen kann wer zu wem gehört da die Hände in alle Richtungen gehen. Wir geben Deinen Mantel an der Garderobe ab, ich begleite Dich an die Bar wo Du Dich zu den anderen setzt und bestelle Dir einen Drink. Ich gehe in den Umkleideraum und ziehe meine Straßenklamotten aus, Dusche mich und lege mir meinen Edelstahl-Eichelring an. So komme ich wieder in die Bar wo Du Dich bereits mit einem Pärchen unterhältst. Sie ist eine mollige Frau mit sehr schönen Rundungen und großen, leicht hängenden Titten, nur mit einem String und Nippelklammern bekleidet und er völlig nackt mit einem langen und fleischig-dickem Schwanz der schon leicht erigiert ist. Er spielt währen des Gesprächs mit Dir schon an Deinen Nippeln was Ihn offensichtlich sehr aufgeilt. Ich geselle mich dazu und er fordert seine Partnerin auf mich zu begrüßen. Das geschieht indem Sie mich am Schwanz anfasst und sogleich beginnt mich leicht zu wixen. Ich bestelle auch mir einen Drink und sodann stoßen wir alle 4 gemeinsam an. Der Kerl an Deiner Seite stellt sich als Tom vor und Sie nennt sich Karin. Ein Brüderschaftskuss der in einem langen Zungenkuss endet besiegelt den heutigen Abend zwischen uns 4. Während er beim Kuss an Deiner Fotze spielt saugt Sie an meiner Zunge wie wild. Sie fragen ob wir zusammen ins Spielzimmer des Clubs gehen wollen und wir sagen zu.

Dort angekommen staunen wir über die Möblierung. Es ist ein BDS-Zimmer, ausgerüstet mit einem Fickstuhl zum anbinden der Arme und Beine, ein Bock, ein Andreaskreuz und viele Dildos und Vibratoren , Nippelklammern und Fesselutensilien. Da Karin ebenfalls Sub ist wie Du, freut Sie sich über diese Einrichtung sehr und geht zielstrebig auf den Fickstuhl zu und setzt sich drauf. Tom nimmt eines der vorhandenen Seile und bindet Ihre Arme sofort in Schulterhöhe weit gespreizt fest un´m sich dann sofort um Ihre Schenkel zu kümmern die er extrem weit öffnet und dann an den Seiten des Stuhls fixiert. Dann fordert er Dich auf, Du sollst dich vor Karin knien und sie Sofort zum 1. Orgasmus lecken. Dabei nimmt er ein Paar Handschellen und fesselt Deine Hände auf den Rücken. Gerne kommst Du seinem Befehl nach und leckst Ihre weit geöffnete Fotze ausgiebig. Karin windet sich unter dieser geilen Behandlung, und stöhnt vor lauter Geilheit. Aber der erlösende Orgasmus läst auf sich warten. Tom steht hinter dem Stuhl und bearbeitet Ihre Titten, er knetet sie und zwirbelt Ihre Nippel , zieht diese lang und setzt plötzlich an jeden Nippel eine Klammer an. Karin bäumt sich stöhnend auf und lächelt selig .Fotze geleckt bekommen und dabei Titten anständig verwöhnt, was will man mehr ! Du kniest vor Ihr und leckst schön Schamlippen und Kitzler und ich stecke Dir von hinten kurz und bündig einen mittleren Plug in Deinen Po und wixe genüsslich Deine schon vor Geilheit triefende Fotze mit der einen Hand und mit der anderen knete ich Deine herrlichen Hängetitten und zwirble immer wieder Deine schon harten Brustwarzen. So lassen wir 4 es eine Weile weitergehen bis Karin sich immer schneller einem Orgasmus nähert und diesen dann unter unartikuliertem stöhnen und schreien kommen lässt wobei Sie Deinen Leckmund mit Ihrem geilen Fotzensaft füllt und auch Dein Gesicht damit bespritzt. Ich ficke Deine heiße Fotze weiter mit meinen Fingern bis auch Du unter Zuckungen Deinen ersten Orgasmus bekommst. Nachdem alle schön durchgeatmet haben gehen wir wieder zu Bar zurück und nehmen einen erfrischenden Sekt zu uns. Karin ist jetzt komplett nackt und hat nur die Klammern weiterhin an Ihren Nippeln und Du darfst den Plug weiterhin in Deinem Po haben.

.Nachdem wir wieder zu Atem gekommen sind packst Du Tom an seinem immer noch halbsteifen Schwanz und führst Ihn wieder ins Spielzimmer. Dort muss er sich auf den Fickstuhl setzen und Du bläst Ihm seinen Schwanz gekonnt zu voller Größe auf und bearbeitest genüsslich seine Eichel sodass er schon leicht zu stöhnen beginnt Karin und ich sind Euch gefolgt und wir beobachten interessiert Euer Tun. Karin kniet sich vor mich und beginnt meinen Schwanz ebenfalls mit Ihrem Blasmaul zu bearbeiten. Ihre roten, prallen Lippen stülpen sich eng über meine Eichel und Ihre Zunge tanzt darauf herum dass mir hören und sehen vergeht und ich die Engel singen höre. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie der Schwanz von Tom hart und dick und prall unter Deinen Zungenkünsten steht und Du Ihn aus Deinem Blasmaul entlässt nur um Dich sofort drauf zu setzen und Ihn in Deine heiße, nasse Fotze zu schieben. Augenblicklich beginnst Du diesen herrlichen Fickprügel zu reiten während er Deine Titten Bearbeitet. Als ich das sehe ziehe ich meine Schwanz aus Karins Mund und komme dazu. Den Plug ziehe ich Die aus den Hintern nur um umgehend meinen Schwanz in das leicht geöffnete Loch zu stecken. So vögeln wir 2 Dich im Sandwich genüsslich Durch und Du quittierst unser Tun mit heftigen Zuckungen und lautem Gestöhne. Nach einiger Zeit haben wir 3 unseren Rhythmus fefunden und ficken in immer schneller werden den Stößen in Dich hinein bis sich dein Fotze und Dein Poloch zusammenziehen und verkrampfen und Du unter lautem gebrüll Deinen Orgasmus bekommst aber wir sind noch nicht ganz soweit und ficken immer schneller weiter bis auch wir unter heftigem Gestöhne in Dir abspritzen. Du steigst von Tom mit zitternden Beinen herunter und sofort beginnt Karin den auslaugenden Saft von Tom aus Dir heraus zu lecken und in Ihrem Blasmaul zu Deinem Mund zu bringen. Ich einem Geilen Zungenkuss übergibt Sie Dir die Sahne von Tom welche Du gierig schluckst. Dann geht Sie vor mir auf die Knie und lutscht noch die Reste von meiner Sahne von meinem Schwanz um sie Dir auf die gleiche weise zu spendieren. Danach begeben wir uns wieder an die Bar und einige Anwesenden fragen, ob sie mitmachen dürfen wenn wir wieder ins Spielzimmer gehen, was wir bejahen.

Nach einigen Orgasmen allerseits duschen wir und und verabschieden und um geil befriedigt nach Hause zu fahren.

Kommentare

  • capes
    capes am 09.04.2024, 10:45:39
  • AlterBock
    AlterBock am 06.04.2024, 17:14:52
    auf so einem Stuhl würde ich meine Eheschlampe auch gerne mal sehen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.04.2024, 17:59:31
  • hugomax
    hugomax am 27.03.2024, 07:44:02
    Geile Story
  • Carsten35
    Carsten35 am 23.03.2024, 16:45:11
    Nicht schlecht
    Wäre aber besser lesbar, wenn Du von dieser ?Du?-Perspektive wegkommst
  • 7homer4
    7homer4 am 22.03.2024, 20:58:10
  • liebermann2
    liebermann2 am 22.03.2024, 20:08:09
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!