Story: Das Richtfest

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von MasseurBi_H am 12.10.2023, 16:03:31 in Dreier

Das Richtfest

Es war soweit der Hausbau schritt voran und Heute war das Richtfest geplant.

Wir hatten einig Freunde, Nachbarn und Handwerker eingeladen. Natürlich auch die Zimmermänner die das Dach richteten.

Mit festem Stand auf den Dachbalken zeremonierte der Zimmermann den Richtspruch und mit entsprechendem Schnaps.

Alle Gäste waren begeistert von der Zeremonie und sicher waren einige dabei die den stattlichen Zimmermann gerne näher kennen lernen wollten.

Nach der Zeremonie wurde den Getränken und dem Essen ordentlich zugesagt. Die Gäste waren zufrieden und mit sich beschäftigt. Mit meiner liebsten schaute ich mir den Dachstuhl an der gerade aufgebaut wurde. Wir waren ganz alleine und ich hörte sie flüstern, „komm wir weihen den Dachboden auch ein, ich denke schon die ganze Zeit daran als der Zimmermann auf dem Dach stand und jetzt bin ich ganz feucht und geil“

Ich hatte schon gemerkt, dass Ihre Nippel ganz hart unter Ihrem leichten Top hervor standen. Es war ja auch ein schöner Sommertag so dass sie auf den BH verzichtet hat und Ihr festen Brüste unter dem T-Shirt zu erahnen waren. Mein Schwanz wurde bei dem Anblick natürlich mit entsprechend Blut gefüllt und wuchs an.

Es ist bei uns beiden Brauch, wenn wir eine neue Wohnung oder Haus beziehen alle Zimmer durch einen ordentliche Fick einweihen. Aber einen Fick auf einer Baustelle mit einem Dachstuhl der noch offen war…. das hatten wir noch nicht. Bei dem Gedanke wurde ich auch geil und mein Schwanz wuchs in der Hose. Meine liebst war nicht untätig und massiert mir meine Ständer durch die Hose.

„Du willst es doch auch, komm fick mich hier jetzt ordentliche von hinten…. ich habe auch keinen Slip an, da kannst gleich deinen harten Ständer in meine nasse Muschi bis zum Anschlag reinschieben“

Sie öffnet mir die Hose und bückte sich tief vor mich hin. Ohne zu zögern stieß ich meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in Ihre Fickfotze. „Ja so ist es geil, fick mich“ hörte ich sie stöhne. Sie drückt mir ihr Po entgegen und wir fickten immer schneller. Sie war so nass das Ihr Fotzenschleim aus ihrer Möse lief und auf die Betondecke tropfte.

Meine Hose war mir inzwischen bis auf die Knöchel gerutscht und so standen wir da… sie tief gebückt mit hochgestrecktem Arsch mit meine harten Schwanz in der Fotze. Immer rein und raus fickend. An meinen Arsch spürte ich einen leichten Luftzug der durch das offen Dach an uns vorbei strich. Diese „Luftmassage“ machte mich noch geiler…

Wir genossen unsere Lust und merkten nicht wie der Zimmermann uns näher kam. Er muss uns schon eine weile zugeschaut haben. Hatte er seine Hose auf und seinen riesigen Schwanz in der Hand und wichste seine harte Fickstange.

„Da bist du ja“ hörte ich meine liebste stöhnen. Wow, die beiden hatten wohl etwas verabredet… „Du kannst ihn jetzt ficken währende er mich fickt und anschließend will ich deinen harten Schwanz auch in meine Arsch haben. Da fickt ihr mich ein beide Löcher…“

Ich hatte meiner liebsten mal erzählt, dass es doch ein geile Gefühl sein muss zu ficken und gleichzeitig in der Arsch gefickt zu werden.

Der Zimmermann stellte sich hinter mich…. rieb seine Schwanz mit mit viel Spucke ein und setzte ihn an meine Rosette. Und mit einem Stoß überwand er meinen Schließmuskel und bestieg mich mit seinem riesigen Ständern. Wie geil… das war zwar nicht mein erster Schwanz in meinem Arsch, aber so einen hatte ich nicht nicht…. Jetzt bewegte ich mich vor und zurück. Vorne fickte ich und hinten wurde ich gefickt… immer wieder rein und raus vor uns zurück…. geil.

Wir stöhnten uns gegenseitig und fickten was das zeug hält. ich spürte sein hartes Gerät in meinem Darm und an meiner Prostata, so eine geile Massage…. ich musste mich konzentrieren damit ich mein Sperma nicht schon gleich abspritzte. Wollte ich doch diesen fick lange genießen.

Der Zimmermann fickt nun immer schneller und immer geiler. Ich merkte wie sein Schwanz sich anspannt und noch größer wurde und dann seine geile Sahne in meinen Arsch spritzte….immer wieder stoß er in mein fickloch und jedesmal spritzte eine neuer Schwall Sperma in mein geiles loch.

Ich konnte nicht anders und besamte die Fotze meiner liebsten… mit jedem Stoß den ich in meinem Arsch spürte stieß ich in ihre Muschi und spritze in sie ab.

Jetzt drehte sie sich um und leckte uns unsere Schwänze sauber…. wir waren so geil dass unsere Schwänze fickbereit von uns abstanden….

Der Zimmermann legte sich auf den Boden und meine liebste versenkte ihre Arschfotze auf diesen großen Schwanz. Wie gewünscht kam ich zu den beiden und fickte sie mit meine Prügel wieder in Ihre Muschi. Ich spürte den harten Schwanz der in Ihrem Arsch steckte. So massieren wir unsere Schwänz beim ficken gegenseitig und besorgten es meiner liebsten doppelt…. in ihre beiden Löcher.

Mal stießen wir gleichzeitig unsere Schwänze in Ihre Löcher und mal abwechselnd. So geil.

mal schneller mal langsamer. dann eine Kleine Pause und weiter wieder tief in die geilen Löcher.

Wir spürten wie sie immer wieder von einem Orgasmuss zum nächsten durchgeschüttelt wurde und aus Ihrer Fotze ihr geiler Saft abspritzte.

„Los ihr geilen Schwänze, ich will eure Saft jetzt in meinen Löchern spüren, füllt mich jetzt ab mit eurer geilen Sahne… gebt es mir…“

Wir waren tatsächlich so weit, sie merkt wohl wie sich unsere Schwänze spritzbereit weiter versteiften und zum Abschuss bereit. Wie auf eine Startzeichen haben wir sie gleichzeitig in ihr Löcher besamt… immer und immer wieder stieß wir spritzend in Ihre Ficklöcher…. und blieben dann erschöpft übereinander liegen. Unsere Schwänze entspannten sich und wurde mit unsere geilen Sahne aus Ihren Löcher gespült… Sie presste unseren Saft mit unseren Schwänze aus Ihren geilen Löcher.

„Jetzt bitte sauber lecken, ihr geilen Hengste, wer mich so geil fickt und vollspritzt darf mich auch sauber lecken, einer nach dem anderen!“

ich ließ dem Zimmermann den vortritt, der saugte und leckte Beide Löcher meiner liebsten mit seiner Zungen und seinem Mund sauber und bevor er alles schluckt küßte er mich und wir verteilten unsere Säfte in unserem Mund und nun leckt ich meiner Liebsten den letzten Rest aus ihren Löchern. Ich spürte wir der Zimmermann meine Rosette leckte, er meinte da wäre noch Sperma von ihm…. damit küßte er meine liebste damit sich auch von unserem geile Saft etwas abbekommt.

So entspannt gingen wir zu unserem Gästen die uns teilweise grinsend anschauten… ob die etwas mitbekommen haben?

So eine geile Einweihung hatten wir noch nicht…

Mehr Stories von MasseurBi_H

Kommentare

  • pss
    pss am 24.10.2023, 21:46:54
    Was für eine herrlich geile Story, die unbedingt Lust auf mehr macht
  • redbaron
    redbaron am 22.10.2023, 16:39:00
  • metroman
    metroman am 21.10.2023, 18:47:40
  • 55undbi
    55undbi am 19.10.2023, 19:12:51
  • Bi-Curious72
    Bi-Curious72 am 18.10.2023, 17:00:50
  • tigerente63
    tigerente63 am 17.10.2023, 08:10:35
  • Merlin167
    Merlin167 am 17.10.2023, 00:00:26
    Mega geile Story
  • securyman
    securyman am 15.10.2023, 21:03:54
    Ein echt geiler Dreier !!
    oh ja.... Danke für Deine Bewertung am 16.10.2023, 15:50:18
  • redbaron
    redbaron am 15.10.2023, 14:39:05
    Danke für Deine Bewertung am 16.10.2023, 15:50:24
  • hoho
    hoho (Er) am 14.10.2023, 21:17:23
    ein doppelt geiles Richtfest
    ja richtig geil...Danke für Deine Bewertung am 16.10.2023, 15:50:37
  • 7homer4
    7homer4 am 13.10.2023, 15:42:55
    Danke für Deine Bewertung am 16.10.2023, 15:50:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!