Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Oma Monikas Zuhause - Teil 5

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Flinkezunge66 am 6.7.2023, 08:32:28 in Dreier

Oma Monikas Zuhause - Teil 5

Es war mitten in der Nacht, als ich durch lautes Stöhnen und Geschmatze wach wurde, ich benötigte einen kurzen Moment um mich daran zu erinnern wo ich war und was sich bisher ereignet hatte.

Durch die offene Doppeltür zu Oma Monikas Schlafzimmer fiel helles Licht herein, und was ich da sah machte mich sofort hellwach.

Auf dem überbreiten Bett von Oma Monika lag Simone auf dem Rücken mit dem Kopf in meine Richtung. Über ihr lag mit ausgebreiteten Beinen Oma Monika und wurde Simone heftig geleckt. Im Gegenzug leckte anscheinend Oma Monika die Fotze von Simone, den Beide waren heftig am Stöhnen und das Schmatzen war unüberhörbar.

Es hielt mich verständlicher Weise nicht mehr auf meinem Bett und ich näherte mich den Beiden. Simone muss das wohl mitbekommen haben den auf einmal traf ihr Blick mich und ihre Augen bekamen einen erwartungsvollen Glanz. Mit einer Hand winkte sie mich heran ohne auch nur ein Wort zu sagen. Immer wieder drang ihre Zunge in den heißen Fickkanal von Oma Monika ein und umspielte zwischendurch immer die prall hervorstehende Klit. Ich beugte mich vor um die geile Szene noch direkter zu sehen. Mein Schwanz war hart bis zum Bersten. Simone sah das, dirigierte mich hoch lecke kurz über die Eichel nahm den Schwanz in die Hand und setzte in an Oma Monikas Fotze an. Unter meinem Schwanz leckt Simone eifrig weiter die auslaufende Fotze von Oma Monika. Meine Eichel war jetzt wenige Millimeter von Oma Monikas Fotze entfernt.

Dann passierte es Monika nahm beide Arme zurück griff an meine Arschbacken und stieß mich ansatzlos mit voller Wucht in die Fotze von Oma Monika. Bis zu Anschlag steckte ich in dem heißen Fickkanal, meine Eier wuchtig gegen ihre Klit schlagend.

Ein brünftiger Aufschrei drang aus Oma Monikas Mund, gefolgt von einem dauerhaften Stöhnen, unvermittelt zog sich intervallmäßig ihre Fotze zusammen, ich spürte wie ihr Saft gegen meinen Sack spritzte und die unter mir liegende Simone förmlich ertränkte. Oma Monika bockte mit entgegen, dabei öffneten sich immer wieder ihre prallen Arschbacken und erlaubten mir Einblicke auf diese traumhafte Rosette welche förmlich nach mir rief. Ehe ich richtig denken konnte hatte ich zwei Finger im Mund und fuhr zuerst mit einem dann mit zwei Finger in die dunkle Grotte ein.

Wieder erfolgte ein lauter, brünftiger Schrei von Oma Monika gefolgt von dem Ausruf: „Oh Gott, was macht ihr mit mir, nur nicht aufhören, tiefer fester,“ Immer fester stieß ich mit meinen Fingern in Oma Monikas Arschloch hinein. Dann war es wieder soweit Oma Monika spritzte gewaltig ab, wälzte sich dann von Simone zur Seite nahm ihre Hände zu ihrer Fotze und presste sie fest in ihren Schritt. „Ich bin, fertig schrie sie in den Raum, ich geh rüber auf das Bett des Kleinen. Macht ihr was ihr wollt.“

Als sei dies das Kommando für Simone gewesen, schnappte sie sich meinen Schwanz, ließ ihn zur Gänze in ihrem Mund verschwinden und saugte sich an meinem harten Liebessperr fest. Mit ihren Händen auf meinem Rücken gab sie mir einen kräftigen Schubs und da lag ich schon über ihr mit meinem Mund direkt über ihrer Muschi. Unmittelbar vor meinen Augen lag jetzt ihre riesige Klit wie ein kleiner Penis und zum ersten Mal überlegte ich, wie es wohl sein müsste einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich blieb nicht lange bei dem Gedanken hängen sondern saugte mich an dieser gewaltigen Klit fest. Ich nahm jetzt Simones Rhythmus auf, wechselte den Druck wenn sie es an meinem Schwanz tat, saugte mich bis zum Ansatz an ihrer Klit fest wenn sie sich meinen Schwanz ganz reinzog und zog mich bis zur Klitspitze zurück wenn sie zur Eichel auffuhr.

Simone schien diese Wechselspiel zu gefallen, sie stöhnte und gurrte zunehmend. Ihre Bewegungen wurden immer schneller ich musste mich anstrengen um mitzukommen. Dann überschüttete ein gewaltiger Orgasmus Simone. Simone krampfte, ihre Beine schlangen sich um meinen Kopf und pressten sich fest an, immer wieder hob sich ihr Becken und kaum war es mir möglich ihre Klit im Mund zu behalten.

Kaum war Simone Orgasmus verebbt, drehte sie sich zur Seite und dann noch weiter bis ich unter ihr lag. Ihre Muschi lag mit den langen Schamlippen auf meinem Mund und meine Nase bohrte sich in ihre Rosette. Leider konnte ich diese Stellung nicht lange genießen, denn Simone Schwang sich auf mich und pfählte sich förmlich meinen Liebessperr in ihre Liebesgrotte.

Ganz still blieb sie auf mir sitzen, ich genoss diesen herrlichen Anblick, die festen, spitzen Titten die ölig wirkende schwarze Haut und die mandelförmigen Augen welche tief in meine Augen, oder war es gar meine Seele sahen. „Das habe ich gewollt, seit ich dich sah, nun lieg ganz still und genieße den Augenblick,“ flüsterte Simone mir zu. Sie nahm meine Hände in ihre Hände und drückte sie auf das Bett.

Dann nach einer ganzen Weile, welche mir wie eine Ewigkeit vorkam spürte ich ihre Scheidenmuskel wie sie immer wieder meinen Schwanz massierten, mal stark, mal dezent, dann wieder fordernd. Dabei ruhten ihre Augen ganz tief in mir als wolle sie in mein Innerstes blicken und mir dabei doch die ganze Schönheit der Liebe zeigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, fühlte ich wie sich mein Schwanz ihrem Rhythmus anschloss, ohne, dass ich es willentlich beeinflusst hätte, Mein Schwanz hatte sich verselbstständig und folgte nur noch Simone Drang. Nach einer weiteren Unendlichkeit spürte ich wie meine Eier sich zusammen zogen und auch Simone musste es spüren, denn Beide sanken wir in einem gemeinsamen Höhepunkt aufeinander.

Simones Titten pressten sich liebevoll auf meine Brust und so schlief ich ein.

Vorgänger "Oma Monikas Zuhause - Teil 4" lesen

Fortsetzung "Oma Monikas Zuhause - Teil 6" lesen

Mehr Stories von Flinkezunge66

Kommentare

  • verschlossener
    verschlossener am 13.08.2023, 16:38:23
    Es geht nichts über eine ausgeprägte Votze mit großen langen Lippen und einen dicken geilen Kitzler
  • hardl123
    hardl123 am 17.07.2023, 10:10:14
    du schreibst so toll, ich komme beoi jeder story, oft mehrmals, so muss ich wixen
  • snowfriend
    snowfriend am 07.07.2023, 17:30:26
  • Buddy78
    Buddy78 am 07.07.2023, 10:41:29
  • melkstubentom
    melkstubentom am 07.07.2023, 00:33:45
  • Hardy567
    Hardy567 am 06.07.2023, 23:46:54
  • Andre96
    Andre96 am 06.07.2023, 22:21:27
    Mehr davon??
  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.07.2023, 19:18:32
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!