Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 41 Minuten gültig)

Story: Kaffee Spezial

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von tigerente63 am 5.1.2023, 14:15:46 in Er+Er

Kaffee Spezial

"Jürgen" hat sich mal wieder am Tag davor auf einen Kaffee angemeldet.
Es ist schon ein paar Tage her, dass wir uns gesehen haben. Corona war da auch wieder die absolute Bremse gewesen. Er war der "Jürgen", der beim Computerservice bei Paul beteiligt war und beide mich abwechselnd gevögelt haben.

Habe mich gefreut ihn mal wieder zu sehen und mich dementsprechend vorbereitet. Frisch geduscht, rasiert und gespült, man weiß ja nie. Plug rein, damit bisschen vorgedehnt und dementsprechend aufgegeilt.

Ich hatte beim Bäcker ein paar Berliner besorgt und mal weil den Kaffeetisch gerichtet. Bei jedem Schritt drückte der Plug auf meine Prostata und spürte schon die ersten Geilheitstropfen. Es klingelt an der Haustür. Jürgen kommt und freundliche Begrüßung wie immer. Kaffee gemacht und wir quatschen über die letzten wenigen Erlebnisse, trinken unseren Kaffee und essen unsere Berliner.

Auf dem Esszimmertisch lief das Notebook. Browser war noch geöffnet. Er schaut mich an und grinst ."Darf ich" . "kommt drauf an, was du willst" grinse ich. . Er macht die Hamster-Seite auf und lässt eine schöne schwule Fickerei laufen.
Wir quatschen weiter über Urlaub und was weiß ich alles . Wir spielten unterm Tisch dabei mit unseren Schwänzen in der Hose und schauten gelegentlich auf den Schwulenporno. Irgendwann wurde es mir in der Hose zu eng und ich holte meinen Schwanz raus. Jürgen tat das gleiche.
Er saß links neben mir um die Tischecke, rückte etwas näher und fing an an meinem Schwanz zu spielen und leicht zu wichsen.

Er steht jetzt auf und kommt um den Tisch und kniet sich vor mich hin. In der Zwischenzeit hab ich meine Hose richtig aufgemacht und etwas runtergezogen. Er drückt mir die Beine auseinander und fängt an meine Latte zu blasen. Ich atme tief und genieße den Blowjob. Er bläst gut.

Ich rutsche auf dem Stuhl etwas nach vorne und mache die Beine breiter. In einer kurzen Blaspause sieht er meinen Plug "Oh was hast Du denn da du geile Sau" ich lachte. "Vorbereitung ist alles". Er zieht den Plug mehrmals raus und rein und bläst dabei. Ein hammergeiles Gefühl. Ich atme tief und schwer. Kurz bevor ich komme hört Jürgen auf und stellt sich vor mich, damit ich mich um seinen Schwanz kümmern kann. Ich fange an zu blasen. Schön langsam und tief. MIttlerweile kann ich ihn schon ziemlich tief nehmen, bevor der Würgereflex einsetzt. dann wieder raus und ich lecke seine Eichel, auf der sich auch die ersten Lusttropfen gebildet haben. dann wieder mit der Zunge am Schaft entlang und dann wieder ganz tief in den Mund und weiterblasen.

Er nimmt meine Kopf und fäng an, mich in's Maul zu ficken. Nicht zu schnell, für uns beide sehr genießerisch. So geht das eine kurze Zeit lang. Er spielt sich dabei an den Nippeln. "Komm, ich hab Bock Dich in den Arsch zu ficken" entfuhr es ihm. "Wo willst Du" frag ich ihn? Hier am Tisch. OK lachte ich.

Zuuuufälligerweise hatte ich ein leicht verstecktes Gummi und Flutschi, das ich gerichtet habe, mit einem Griff vom Sideboard genommen.

Während er aufgummiert zog ich meine Hose ganz runter, nahm den Plug raus und schmierte meine Arschvotze nochmal mit dem Flutschi ein. Jürgen nahm es und schmierte sich seinen Schwanz ein. Ich lege mich auf meinen Armen auf dem Tisch ab und mache die Beine so breit, wie es mit runtergelassener Hose ging.
Er nimmt jetzt seinen Schwanz und fuhr damit mehrmals über meine Rosette, verteilte das Flutschi und drang dann langsam und gleichmäßig in mich ein. Es war geil, seinen Schwanz in mir zu spüren.

Als er tief drin war verweilte er kurz. Dann fing er an mich zu ficken mal schneller mal langsamer. Es hat sich geil angefühlt. Irgendwann wurden seine Stöße kräftiger und unter kräftigem Zucken macht er sein Gummi voll.

Er zieht seinen erschlaffenden Schwanz raus legt das Gummi beiseite und bläst mich bis zum Orgasmus. Ich spritze heftig in seinen Mund. Er schluckt alles. Wir haben dann noch ne halbe Stunde gequatscht, dann musste er wieder weiter.

Mehr Stories von tigerente63

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!