von (gelöschter User) am 7.6.2004, 11:13:34 in
Er+Er
Der geile Arbeitskollege meines Vaters
Mein Eltern wahren verreist und ich musste auf ihr Haus aufpassen.Da wollte ich die gelegenheit nutzen nd mir ein geiles neues SM Gayporno anzusehen.Also schnell alles blankrasiert und die Arschfotze gespühlt.
So nun mein geilen 21x5 Dildo bereitgelegt mit Gleitgel und ab das Video. Gerade als ein geiler Boy gefistet wird und mein Schwanz hart nach oben steht, klingelt es an der Haustür.
Wer ist den das schnell den Dildo unters Kissen und den Bademantel übergeworfen.
Ach es ist Axel der Mächtig aussehende ca.46 jährige Arbeitskollege meines Vaters. ,,Nein,Axel Vater ist auf Reise"sage ich auf die Frage ob er hier sei.,,So ein misst ich wollte was wichtiges von ihm"
sagte er ,,Stöhr ich" fügte er hinzu.,,Nein" sagte ich ohne Nachzudenken.,,Dann kann ich ja reinkommen und dir Gesellschaft leiste"sagte er und drängte sich an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich ging hinterher und mein Steifer löhste sich vor schreck und entäuschung langsam auf.,,Na was Siehst du dir an" fragte er. ,,Nichts" sagte ich kleinlaut. ,,Das nichst hatt dir aber nen ganz schön Steifen besorgt" sagte er mit bestimmender Stimme. Er muss wohl was durch mein Mantel gesehen haben. ,,Lass mal sehen" sagte er und Griff zur Fernbedienung. ,,Aber hallo so etwas versautes siehst du dir an,wenn das dein Vater wüsste".
,,Nur manchmal"sagte ich kleinlaut. ,,Nur manchmal.Und was soll dann der Dildo?"fragte er und zog ihn unter dem Kissen vor.
,,ÄÄÄHHH" stammelte ich. ,, Halt dein Mund du Sau, ich denke du wolltest dich damit in den Arsch ficken." schrie er,,Wenn ich das deinem Vater erzähle." sagte er.,,Nein bitte nicht ich mache alles aber bitte sag es nicht meinem Vater."
Er dachte nach und sagte dann,, Steh auf,Ausziehen" ich folgte als währe mein Leben in Gefahr.,,Dreh dich um, bück dich. Na ein Geiles Arschloch haste da ja.Ist es auch Sauber." fragte er.,,Ja,alles Sauber" antwortete ich.
,, Na dann werde ich dich mal als meine Fickpuppe benutzen.Wenn du es gut machst werde ich meinen Mund halten." teilte er mir mit.,,Ja ich mach alles nur nichts meinem Vater sagen"
Er zog sich aus, das hörte ich an den Geräuschen, denn ich traute mich nicht mich umzudrehen.,,Dreh dich um und halt mir dein Fickmaul her du Sau." ich tat was er mir Befahl. Ach du dickes Ei hatt der einen Dicken Schwanz der Wahr ja mindesten 9cm dick und nicht auszudenken wie groß der noch wird.Ich konnte mich nicht bewegen so geschockt war ich bei dem Gadanken das der mich Ficken will.Ich hatte bis jetzt doch nur den Dildo 4 mal drin.,,Was los mach dein Maul auf du Sau ich hab nicht ewig Zeit."riss er mich aus meinen Gedanken.
Ich öffnette meinen Mund und Lutschte an seiner mächtigen Eichel.,,Los saug feste du kannst das besser" Schrie er mich wieder an so das ich angst bekamm das es die Nachbarn hören könnten.Aber ich Saugte ganz fest so das Sein mächtiges Ding auf die volle Grösse wuchs.Mann der war ausgefahren ca. 19 cm gross und der wurde so Dick das ich mein Mund ganz Aufreissen musste um Ihn Reinzubekommen.
,,So jetzt wollen wir mal etwas härter mit dir umgehen" brüllte er und nahm mein Kopf in seine Hände und rammte mir diesen Prügel tief in meinen Mund.Mit jedem Stoss drang er tiefer in mich ein.,,OHHH JJJAAA du geile Maulfotze" stöhnte er laut." so laut das ich mir dachte hoffentlich hört das keiner.Dann verlohr ich meine Gedanken weil mir seine Eichel denn Rachen aufdrückte.,,So ist gut schön aufmachen lass mich tief rein" schrie er und fickte mich so tief in meinen Mund das ich würgen musste.,,HEY HEY streng dich an du Sau du musst Schlucken als währe es eine Wurst." rief er und ich tat was er sagte und nun liessen das würgen nach. Er nahm das zum Anlass mich Schneller in mein Maul zu ficken.Ich griff nach ihm und wollte ihn bremsen.,,Hey bist du Wahnsinnig lass das, hier nehm den Dildo Schieb ihn dir in deine Arschloch rein und die andere Hand an deinen Schwanz und wehe du bremst mich noch mal" schrie er mich so laut wie er konnte an. Ich tat wie in trans alles was er sagte schob mir den Dildo rein der diesesmal ohne Probleme reinflutschte.Er fickte mich nun wieder mit gleichem Tempo tief in meine Maulfotze.,,Hey nicht nur reinschieben den Dildo, sondern auch Dein Arschloch ficken ich möchte das ich sofort in dich reinficken kann."Schrie er wieder. Ich legte los und fickte mich wie verrückt in den Arsch.Als es wieder klingelte. Ohh mein Gott i die Polizei mit ner Lärmbelästigungsanzeige dachte ich.,,Bleib da hocken du Sau fick dich weiter gut durch ich kümmer mich darum." sagte er und ging zur Tür öffnette Sie. Davor der Nachbar so ein Bierbauchtyp.Der Schaute entsetzt auf Axel der mit seinem Riesen vor der Tür stand.Dann sah er auf mich und plötzlich funkelten seine Augen.,, Achso ihr fickt deswegen ist es hier so Laut.Wow ich wusste das der kleine auf Schwänze steht." sagte er mit einen Grinsen auf dem Gesicht.,,Dann komm doch rein und benutze ihn mit" sagte Axel.,,Ob er mich lässt" sagte der Nachbar.,, Der muss dich lassen sagte Axel." und liess ihn ins Wohnzimmer.,,Loss leg dich über den Couchtisch."sagte Axel zu mir.,,Du fickst sein Maul tief und hart das mag er, und ich ficke sein geiles Arschloch." sagte Axel und schob mir ohne rücksicht seinen Prügel ins Loch.,,AAAAAAAHHHHHHH" schrie ich vor Schmerz doch das kümmerte ihn nicht er fickte fest und tief drauf los.
,,AAAHHHH AAAAAA AAAA AA" schrie ich vor Schmerz.
,,AAAA AH AH OHH OHH UHH UHHH OHHH" stöhnte ich weiter als der Schmerz nachlies und die geilheit in meinem Arschloch anstieg bei diesem geilen Schwanz. Der Nachbahr trat an mich heran und hatte seine Hose runtergelassen. Sein Schwanz der etwas Streng roch hing vor meinem Gesicht. Plötzlich drehte er sich um und bückte sich,,Los leck mein Arschloch du Sau" schrie er und drückte seinen Hintern an mein Gesicht. Ich gehorchte und leckte seine Rosette so gut es ging mit diesen riesen in meinem Loch hinten drin. Dann drehte sich mein Nachbar um und steckte seinen Steifen und stark riechenden Schwanz in mein Maul.Fickte mich ein paar mal tief in den Rachen.,, JJJJAAAAHHHH LOSSS SAUG Ihn leer du sau" schrie er und spritzte sein Sperma tief in meinen Rachen so das es mir in den Hals lief und ich Schlucken musste. Als so ne ganze menge meinen Rachen runtergelaufen ist, wurde Axel immer Schneller und Fickte mich so fest das mir der sperma aus meinem Schwanz lief.,, AHHHHH JJJAAAARRR jetzt fühl ich dich ab mein kleiner." schrei Axel und Spritzte sein Sperma tief in meine Arschhöhle. Ich brach auf dem Tisch durchgefickt zusammen.Axel zog seinen Schwanz aus meinem Arsch kahm herum hob meinen Kopf.,, Los lutsch ihn Sauber so kann ich hier nicht rausgehen. Ich tat was er mir sagte und leckte seinen Nassen Schwanz sauber und trocken. Die beiden zogen sich an, und ich lag erledigt auf dem Tisch und konnte mich nicht bewegen.,,So das war so gut das werden wir wiederholen so oft ich will" sagte Axel und lachte.,, Sonst erfährt es dein Vater mit sicherheit. Und wenn der guter Mann dich ficken will dann lässt du ihn. Verstanden?" schrie Axel,,Ja " stammelte ich föllig erledigt.Sie verliessen das Haus. Ich lag da und konnte nicht aufstehen.Plötzlich lief mir der Sperma aus meinem Loch, ich konnte nicht anders ich griff hinter und oje das Loch ist noch so geweitet das ich zwei finger ohne Wiederstand hineinbekomme. Als ich Sie rausziehe habe ich das Sperma von Axel daran kleben.Ich kann nicht anders ich muss den Saft meines Meister ablutschen.Ich fahr darauf so ab das ich mir alles Sperma aus meinem Arschloch raushole und es genüsslich ablecke.
Und wie gefällt Sie euch???
Gruß geiler Geschichtenerzähler