Mein Mann hatte heute frei und ich "darf", wie schon seit Monaten, meine Arbeit im HomeOffice verrichten. Wie so oft läuft nebenher auch xHamster auf meinem geteilten Bildschirm.
Das heutige Arbeits-Outfit bestand aus einer Leggins, Shirt und Slip, auf einen BH verzichte ich zu Hause und zur Freude meines Mannes meistens.
Als eine Bekannte mich anschrieb, hatte das natürlich Vorrang *grins*.
Es war, wie fast immer, wir kamen schnell ins Gespräch und waren irgendwann bei unseren letzten sexueller Erlebnissen mit unseren Partnern.
Deswegen sind wir ja eigentlich hier, um zu erfahren, was man sonst wohl nie erfährt. Wie treiben es die anderen, wo, wie oft, wie lange etc.
Sie berichtete mir, dass sie kurz bevor sie sich bei xHamster eingeloggt hat noch einen Quickie mit ihrem Mann hatte bevor der zur Arbeit ist.
Eigentlich wollte sie duschen und es sich unter der Dusche selbst besorgen, da ihr der tägliche Orgasmus fehlte. Detailliert beschrieb sie mir wie er sie genommen und besamt hat und das sie jetzt in Slip und BH am Laptop auf dem Sofa sitzt. Ihr Slip war sicher nicht nur vom Sperma ziemlich durchtränkt ist und sie einfach nur geil ist. Mit diesem Satz schickte sie mir ein Foto von sich, wie sie nun gerade mit gespreizten Beinen vorm Laptop sitzt.
Deutlich war ein nasser Fleck in ihrem dunklen Slip zu erkennen.
Mit einem Schlag spürte ich die Geilheit in mir aufkommen und eine gewisse Feuchtigkeit in meinem Schritt machte sich breit.
Ferngesteuert suchte meine Hand den Weg in meinen Schoß, wo ich eine wohlige Wärme spürte und auch eine geile Lust meinen Körper ergriff.
Mit meinen Gedanken bei ihr schrieb sie mir, wie geil sie ist und dass sie mal kurz weg wäre. Sie braucht ihren Vibrator.
Das kann ich auch, dachte ich mir und ging schnellen Schrittes an meine Spielzeugschublade und nahm mir meine Kugeln und einen kleinen Vib.
Zurück am "Arbeitsplatz" entledigte ich mich meiner Leggins und des Slips. So war ich nun bereit und schob mir meine Kugeln in meine, nun doch schon nasse, offene Spalte. Das nächste was ich las erfreute mich ungemein, "wollen wir zu Skype wechseln und die Cam einschalten?" OH !
Aber gerne, war meine Antwort. Skype an und was ich sah war mehr als nur geil !
Sie hatte ihre Beine gespreizt auf den Tisch abgestellt und in ihrer Fotze steckte ein dicker blinkender Vibrator. "Zieh Dich auch ganz aus meine geile Sau" waren das erste was ich vernahm. Natürlich tat ich das und zog mein Shirt aus, so dass ihr Blick auf meine Titten und den harten Nippeln frei war. Sie erzählte wie sie heute gefickt wurde, zog den Vibrator aus ihrem Loch und zeigte ihn mir in die Cam, er war total verschmiert.
Wohl eine Mischung aus Fotzensaft und Sperma und den leckte sie nun genüsslich ab. Meine Kugeln in der Fotze und den Vib an meinem harten Kitzler, das war so geil. Auch das ich das zeigen konnte, wie geil mich ihr Anblick machte und wie nass meine Fotze nun war.
"Zeig mir Deine verfickten Kugeln" - Das machte ich doch gerne. Zog sie langsam und genussvoll aus meinem heissen Loch und hielt sie, voll mit Fotzenschleim in die Kamera. Um es ihr gleich zu tun schob ich sie mir in den Mund und leckte eine nach der anderen ab. Was ein geiler Geschmack !
Ich stand auf und drehte mich mit meinem Hintern zur Cam, spreizte meine Beine und mit der freien Hand meine Arschbacken. So schob ich mir ganz langsam die erste und dann die zweite Kugel in meine enge Arschfotze.
Was ein geiles Gefühl, nicht nur die Kugeln im Arsch sondern vielmehr als mal wieder jemanden zeigen zu können und an meinem Spaß teilhaben zu lassen.
Dieser Gedanke machte mich zusätzlich an, dann auch noch zuzusehen wie sie es sich vor mir besorgt.
Ich setzte mich nun ebenso breitbeinig wie sie vor meine Cam und wir schaukelten uns gemeinsam, auch verbal unserem Orgasmus entgegen.
In dem Moment wo wir kurz vor der "Erlösung" standen erschrack sie und sagte, "Da ist ein Mann !"
Erschrocken drehte ich mich zur Seite und sah meinen Mann mit offener Hose und steifem Schwanz. Da ich bei Skype Ohrstöpsel trage habe ich ihn nicht gehört. Meine Ohrstöpsel flogen sofort auf den Tisch. Nun kam er näher, fasste meinen Kopf und drückte ihn ziemlich barsch mit den Worten "Du geile Drecksau, Maul auf".
Schon hatte ich ihn tief im Mund und er drückte seinen harten Schwanz so tief es ging in meinen Hals. Er fickte mich regelrecht und sehr bestimmt in meinen Mund und schlug mir einige Male fest auf meine Titten.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie sie sich vor der Cam noch härter fickte und zu einem lauten Orgasmus kam, den ich über die Ohrstöpsel, obwohl sie auf dem Tisch lagen, hören konnte. Danach war ihr Skype aus

Wohl angeheizt vom Gesehenen, meiner Bekannten auf dem Bildschirm und seiner Geilheit spritzte er mir seine gesamte Spermaladung tief in den Hals, so das ich würgen musste. Aber es war geil es zu spüren, die Geilheit, sein Sperma und die Tatsache, dass uns wieder jemand zusehen konnte.
Meinen Orgasmus habe ich dann später nachgeholt, erst alleine und am Abend hat er es mir gut besorgt. Wohl auch mit den Gedanken an dem erlebten heute.