Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 8 Stunden gültig)

Story: Keine Zeit zum Kochen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von JundG am 15.11.2021, 12:13:11 in Sie+Er

Keine Zeit zum Kochen

Als mein geiler Bock heute nach Hause kam war ich gerade in der Küche beim Kochen. Ob ich einen netten Tag hatte ? Hab ihm gesagt er kann ja mal im PC nachschauen. Hab ihm dann erzählt was ich mit einer Freundin hier geschrieben habe.
Statt an den PC zu gehen griff er mir einfach in meine Leggins und bemerkte sofort meinen Plug, den ich mir vorhin beim Chatten in meinen Hintern gesteckt habe und merkte netürlich auch das ich den Slip "vergessen" hatte.
"Du geile Hure" waren seine ersten Worte und schon hatte ich zwei Finger in meiner Fotze.

Er hat mir die Leggins herunter gezogen und mich über die Arbeitsplatte gedrückt, den Plug aus dem Arsch gezogen und seinen halbsteifen Schwanz in meine geweitete Arschfotzetief gedrückt und mir mit der flachen Hand feste auf den Arsch geschlagen, so feste dass es schon schmerzte. Je weiter er ihn in meinen Arsch zwängte desto steifer wurde er in mir. Meine Titten drückten sich auf die Arbeitsplatte während er mich immer tiefer und härter fickte.
"Du geile Drecksau, hast Dich wieder mit anderen aufgegeilt und Deine Fotze gewichst. Jetzt fick ich Dir Deinen Hurenarsch mal richtig durch!"
Der geile Bock war sowas von aufgegeilt, dass er abspritzte bevor ich zum Orgasmus kommen konnte. Der erste Schuß tief in meinen Darm, bevor ihn rauszog und den Rest auf meinen Arsch spritzte. Er drehte mich um und drückte mich hoch, so dass ich auf der Arbeitsplatte saß. Die Beine gespreizt, fing er an mich heftig zu fingern. So dauerte es nicht lange und es kam mir so heftig das ich auch abspritzte. Er weiß eben wie es bei mir funktioniert.

Ich spürte wie mir das Sperma aus meinem Arsch lief. Meine Fotze tropfte immer noch. Während er duschte hatte ich wieder den Schlamassel.

Essen beiseite gestellt und auch unter die Dusche, er drückte mich sofort runter und steckte mir seinen schlaffen Schwanz in den Mund "blas du arschgeficktes Miststück" Im nächsten Moment drückte er meinen Kopf feste gegen seinen Schwanz und pisste mir in den Mund, diese Sau!
Konnte gar nicht anders als schlucken, als ich kurz vorm würgen war ließ er mich los und pisste mir auf meine Titten. Konnte gar nicht anders als mir dabei meine Fotze zu fingern und zuzusehen wie sein Schwanz wieder an Form gewinnt. Noch bevor er wieder richtig stand kam es mir schon wieder.

Mit einem festen Griff in meine Haare zog er mich hoch, drückte mich an die Duschwand und presste seinen Schwanz in mein heisses Fickloch. Kann es nicht anders beschreiben, er fickte mich so hart, als würde es um sein Leben gehen. Er zog ihn jedesmal fast ganz raus nur um ihn dann noch fester und tiefer in mich hinein zu stoßen.
Mit einem lauten Aufschrei kam er wieder im gleichen Moment kam es mir auch und wir sanken unter dem Duschstrahl zusammen auf den Boden.

So, jetzt macht duschen Sinn und der Abend war ja noch jung zwinker.gif

Mehr Stories von JundG

Kommentare

  • Heisse23
    Heisse23 am 22.02.2022, 05:03:25
  • Baecker07
    Baecker07 am 17.11.2021, 05:26:40
  • adala
    adala am 16.11.2021, 14:40:51
  • JohnnyHH
    JohnnyHH am 16.11.2021, 00:20:47
    Fuck - Genau mein Ding, dieser verfickt geile dirty Talk, Du geile Ehehure. Da werden die Eier richtig dick und ich will Dir meinen Saft schön auf die dicken Titten rotzen-
  • Andre96
    Andre96 am 15.11.2021, 22:16:06
    Echt geile Story ??
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!