Analplug von Monstruno mit Klopffunktion

von abloma am 17.3.2022 in Allgemeines

Erfahrungsbericht

Die technischen Daten sind schnell aufgezählt: Der Plug hat 10 Vibrationen und 5 Klopfmodi. Wobei es mir auf den Klopfmodus ankam. Preis €31,00, Maße: 12.7 x 4.9 x 18.6 cm. Also, bestellt und nach zwei Tagen geliefert.

Das Gerät kam in einer eleganten Schachtel, mit Ladekabel und Fernbedienung. Man sollte sich damit vertraut machen, damit man Fehlbedienung vermeidet. Die Klopffunktion ist "im Trockenen" kräftig und gut ausgeprägt Der Plug hat eine sehr angenehme, fast samtene Oberfläche und es ist kein unangenehmer Geruch festzustellen. Der Plug ist 100% Wasserdicht und gut unter fließendem Wasser zu reinigen.

Nun aber zum Gebrauch. Nach einer Ladezeit von 3 Stunden habe ich ein Kondom darüber gezogen und dieses mit Gleitgel eingerieben. Allein schon der Gedanke machte mich steif und ich steckte den Plug dahin wo die Sonne nicht scheint. Ich habe die verschiedenen Vibrationsmodi ausprobiert, sie aber dann wieder abgeschaltet, weil ich sonst zu schnell komme. Also nun der Klopfmodus. Die schlechte Nachricht, sobald man etwas gegen die Prostata drückt, hört das Klopfen auf. Egal wie ich es versuche, es funktioniert nicht. Sehr enttäuschend. Übrigens ein Mangel, den manch' andere Käufer auch erfuhren, was mich leider nicht vom Kauf abgehalten hat.

Fazit, wenn man die Klopffunktion will dann keine Kaufempfehlung für dieses Gerät. Da tut's eine Möhre wesentlich besser, ist billiger und unauffällig zwinker.gif

Nachtrag: Nach Kauf hat mir die Firma geschrieben, ob ich zufrieden bin. Habe denen die Probleme beschrieben. Sie haben mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet und ich muss den Plug nicht zurückschicken. Immerhin sehr kulant!

Bezugsquelle

Adultshop.de

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!