Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Wanderfull der Massagestab+ von MJUZE

von shabu am 16.10.2018 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

Wenn man ein größeres Projekt abgeschlossen hat dann belohnt man sich ja schon einmal ganz gerne.
Manche Frauen kaufen dann gerne Schuhe, ich tendiere eher zu Sextoys oder anderen Liederlichkeiten.

Ich entschied mich im Sexshop meines Vertrauens für den Massagestab "Wanderfull" von MJUZE.
Vielleicht auch weil die Verkäuferin so unfasslich große blaue Augen hatte, und mit einem wunderbaren Augenaufschlag meinte: "Ich hab den auch und mag den sehr....."

Der Wanderfull ist kein klassischer Wand, er kann ein bisschen mehr. Und zwar beidseitig brummen.
Das heißt: der Kopf ist zum auflegen, oder rubbeln oder was man halt damit auf der Klitoris machen will, und das andere, schlankere Ende ist ein Vibrator. Beide Funktionen können separat oder zusammen in betrieb genommen werden.
Er hat angeblich sieben verschiedene Stufen. Wo die alle sind, und vor allem wie man die einschaltet konnte ich noch nicht ganz ergründen, aber dazu später.

the good:
+ die Verarbeitung ist super. Äußerst angenehme Oberfläche. Nirgends Ecken, Kanten, Spalten oder Ritzen. "formschön" wäre eine gute Bezeichnung dafür.
+ kein Kabel, keine Batterien. Das Teil lädt über USB und braucht beim Ersten Betrieb etwa zwei Stunden. Sollte dann auch für etwa die selbe Zeit brummen.
+ Die erzeugte Freude. Auf meinem sehr subjektiven Orgasmometer bekommt er von mir solide 8,5 von 10 Punkten.
der Kopf: Er brummt und summt und vibriert, das es eine Freude ist. Nur ein sanfter Anfang ist nicht möglich. Man dreht das Teil auf und dann gehts gleich in die Vollen. Muss man mögen. Die Orgasmen sind auf jeden Fall sehr intensiv und wenn man ihn einfach liegen lässt dann auch multiple.
der Stab: ein solider Vibrator, die gebogene Form erfreut den G-Punkt!
+ die Abwechslung - wenn der Kitzler eine Pause braucht das Ding einfach umdrehen und hinein ins Glück. - oder Umgekehrt.
+ das Handling: das Teil liegt super in der Hand.
+ die Reinigung. Unkompliziert und einfach. Nachdem das Teil wasserdicht ist, einfach mit warmen Wasser abspülen.

the bad:
- die Bedienung: der Stab hat drei Knöpfe, die man nur bei wirklich gutem Licht erkennen kann, und man braucht wirklich sehr sehr kräftige Finger um da hineinzudrücken. Und selbst dann, und auch nach genauem Studium der Gebrauchsanleitung macht das Ding nicht wirklich das was man von ihm will. Das heißt wenn man eine Einstellung ändern will: das Flutlicht aufdrehen, Brille aufsetze, kräääääääftig daran herumdrücken, und hoffen, dass es das macht was man will.
Nun, das kann einem in der Hitze des Tuns mitunter ganz schön ausbremsen. Ich bin skeptisch, dass das mit einer gewissen Routine besser wird.

the bonus:
und dieser Bonus hat es wirklich in sich! Schätze, dass das von den Entwicklern nicht so geplant war, aber wer ihn nicht so verwendet hat was versäumt.
man - oder besser in dem Fall frau, kann den Wanderfull auch gemeinsam verwenden. In den Doppelvibrationsmodus gehen. Eine führt sich den Vibrator ein, und durch die schöne gebogene Form kann die andere dich auf den heraus schauenden Kopf setzen. Wenn sie sich nun ein bisschen daran reibt dann bewegt sich der Innenteil wunderbar. Doppelte, garantierte Freude. Und ich kann berichten, der Wanderfull hält echt viel aus. Die Ritte dürfen also gerne wilder werden

Und bevor jetzt alle Männer protestieren, ja klar ihr könnt natürlich auch euren Schwanz auf den Brummkopf legen während das Ding in ihr steckt. bereitet sicher auch Freude, habe ich aber keine Erfahrungswerte dazu.


Trotz der blöden Bedienung ist es eine Kaufempfehlung von mir. Die erzeugte Lust ist großartig das "zwei in eins Prinzip" überzeugt .
Vor allem für Frauen die gerne auch mit Frauen Sex haben ist das sehr geeignet.
Aber es ist kein Modell für Einsteigerinnen - da greift lieber zum klassischen Wand.

Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen!

Bezugsquelle

Liebenswert 1060 Wien

Bilder

Kommentare

  • old+70
    old+70 am 18.10.2018, 13:16:50
    Hast toll beschrieben.!!
  • floris
    floris am 17.10.2018, 18:31:53
    Danke
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!