Orna der Rabbit Vibrator von Boom

von shabu am 16.6.2018 in Vibratoren

Erfahrungsbericht

Es gibt so unabsichtliche Einkäufe, vielleicht kennt ihr das ja. Eigentlich kaufte man etwas ganz anderes und dann sieht man was und nimmt das einfach auch noch mit. "Weils schon wurscht ist..." Der Handel freut sich ja sehr über diese Art der Zusatzverkäufe und forciert sie.

Mir ist also unabsichtlich so ein Hasenohrenvibrator in den Einkaufskorb gehüpft und hat sich als große lustvolle Überraschung herausgestellt.

Was er kann:

Viel! - wäre da meine erste knappe Antwort aber ich schätze das reicht noch nicht für einen Produkttest.

Nun, zunächst kann er in zehn verschiedenen Stufen vibrieren. Und zwar auf eine intensive aber erstaunlich leise Art. Die biegsamen Hasenohren vibriren natürlich mit und können so ganz wunderbar den Kitzler umschmeicheln, erfreuen und stimulieren.
Die Bedienung funktioniert mittels zweier Knöpfe was frau auch um Zustand der Verzückung locker zusammenbringt.
Das an sich ist schon ein großer Spaß aber noch nicht alles. Er lässt sich nämlich auch noch einführen und dann, und hier kam ich durch zufall drauf, kitzeln diese Ohren auch vorzüglich den Muttermund. Viele Frauen sind hier ja sehr empfindlich und empfinden zu starke Berührungen dort als sehr unangenehm bis schmerzhaft. Aber ich kann euch versprechen -mit den Hasenohren tut nichts weh und ihr erlebt die Freuden des A-Punkts (wer es genauer wissen will: google hilft weiter)
Und für die, die es mögen können die Ohren auch fröhlich an der Rosette vibrieren. Macht auch glücklich.
Wie ihr lesen könnt: ein Spontankauf der sich als Glücksgriff erwiesen hat.

Hard facts:
Batteriebetrieben - zwei Stück AAA
Material: Silikon
Länge: 17,3 cm
Ø: 4,1 cm
100 % wasserdicht
Preis: je nach Anbieter um die 60 Euros

Viel Vergnügen!

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!