Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

The Boss Stub

von shabu am 26.8.2017 in Dildos, Strapons

Erfahrungsbericht

Also ich bin ja der Meinung, jede anständige Frau braucht einen anständigen Dildo.
ich habe lange herumgustiert und es wurde der "The Boss Stub" von der Fun Factory.

Bei mir waren die Augen ein bisschen größer als die Vagina - aber wie sagt die beste Freundin gerne - Frau wächst mit ihren Aufgaben.
"Zack - rein und los gehts" ist bei mir zumindest nicht möglich - da braucht es ein bisschen Vorfreude untenrum. aber dann...

Der Boss hat aber die perfekte Form um den G-Punkt mit zu beglücken.
Er dockt gut an glatten (wirklich glatten) Oberflächen an. UND - und das ist ein super "und" er lässt sich super ins Harnisch einsetzen - so man eins besitzt.

Ein Teil für wirklich geile Tage und auch sehr praktisch wenn frau aufregende Geschichten schreibt und dabei realistische Gefühle so am Stuhl sitzend fühlen will zwinker.gif

Viel Spaß damit!

Bezugsquelle

Liebenswert

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!