Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Analball

von meier0815 am 20.10.2016 in Liebeskugeln

Erfahrungsbericht

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Liebeskugel für die Hintertür. Es gibt das ganze in zwei Ausführungen. Einmal massiv und zum anderen mit Innenkugel. Ich besitze beide Versionen. Die ohne Innenkugel habe ich zuerst gekauft und diese auch ein wenig kleiner. Die größere Kugel mit Innenkugel flutscht nicht immer sofort und es gibt auch Tage wo sie nicht wirklich passen will. Einmal eingeführt ist es aber ein Spielzeug das man auch Stunden tragen kann, ohne das es unangenehm wird. Ich war erst skeptisch ob das Gute Stück nicht komplett verschwindet, das ist aber noch nicht passiert. Und ich habe den Analball auch schon über Nacht in mir gehabt. Einziger vielleicht kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, das zumindest bei mir, die Kugel mit der Zeit relativ weit in mich wandert und die Vibrationen kaum noch spürbar sind. Vermutlich wäre hier eine kürzere Kette mit einer größeren Abschluss-Kugel besser.
Es ist aber zumindest so, das man die Innenkugel immer wieder wahrnimmt. Zum Beispiel beim Treppensteigen oder auch während einer Autofahrt (je nach Untergrund). Joggen war ich damit auch schon, definitiv ein Erlebnis aber längt auch von der eigentlichen Sache ab smile.gif
Ich denke bei dem Analball spielt sich auch ein Teil der Erregung im Hirn ab. Da man sich damit frei in der Öffentlichkeit bewegen kann und so das eigene Kopfkino arbeitet. Für Frauen bieten sich natürlich noch weitere Möglichkeiten, da diese die Möglichkeit haben, durch entsprechende Kleidung, das Toy "blitzen" zu lassen.
Und man sollte auch nicht so ganz empfindlich sein was die eigenen Ausscheidungen angeht. Es war selten so, das der Analball sauberer aus mir heraus gekommen ist als er rein ist.
Trotz des relativ hohen Preises (Kann recht schnell über 100€ gehen), kann ich dieses Toy definitiv empfehlen.

Bezugsquelle

BiWIEshop

Kommentare

  • haggi63
    haggi63 am 13.07.2018, 08:13:38
    Guter Bericht, hilft doch bei einer Entscheidung.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!