Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Stronic Eins - Pulsator

von shabu am 28.6.2016 in Vibratoren

Erfahrungsbericht

Stronic eins
(Fun Factory)

Werte Damenwelt werft eure Vibratoren aus dem Fenster, es ist die Stunde der Pulsatoren gekommen.
Das klingt parteiisch? Ist es auch!

Eine Freundin hatte mir davon erzählt und ich war zu Beginn sehr skeptisch. Dann hielt ich das Teil im eingeschalteten Zustand im Sexshop in der Hand und wusste: das will ich in mir spüren.
Der Pulsator stößt nämlich zu. Er fickt. In 10 verschiedenen Varianten. (Für alle die den Vibrator nicht missen wollen, eine Vibrationsstufe ist auch dabei)
Und er tut das wie ein Meister. Ich empfehle, keine Vorauswahl - sondern einfach reinstecken, bei den Bedienungsknöpfen rumdrücken und dort wo die Möse zu jauchzen beginnt bleiben... zwinker.gif
Er ist Wasserdicht und lässt sich per USB Stecker aufladen. (Vielleicht nicht unbedingt am Rechner im Büro..)
Eher hochpreisig mit 150 Euronen aber es zahlt sich aus. Ich habe einen neuen besten Lustfreund gefunden.

Von mir gibts dafür eine wärmste (geilste) Empfehlung!
Viel Vergnügen!

Ich hab meinen neuen Freund übrigens im "Liebenswert" einem Sexshop für Frauen in Wien gekauft.

Bezugsquelle

Liebenswert

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!