Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Alloy Metallic Ring Penisringe aus Aluminium

Erfahrungsbericht

Trage gerade einen von zwei Penisringen von Alloy aus Aluminium. Tragezeit bisher 3 h ohne drücken oder ziehen.

Die Ringe sind recht leicht da kein Stahl sondern Aluminium.

Sicher nichts für Menschen die das Gewicht brauchen.

Die Kanten sind schön abgerundet und mit 2cm haben die Ringe auch eine angenehme Breite die das tragen erleichtert.

Hauptgrund zum Kauf war der Wunsch nach einem Metalring um Schwanz und Eier. Da aber die Größe nicht 100%ig vorher geklärt werden kann hat man hier eine günstige Alternative zum ausprobieren für eventuelle spätere Anschaffungen aus Edelstahl in höheren Preissegmenten.

Habe die Ringe in 45mm und 50mm. Beide passen, der 45er sitzt logischerweise enger und staut das Blut mehr, der 50er sitzt dafür noch pflegeleichter beim Langzeiteinsatz, egal wie dick oder schlaff der Schwanz gerade ist. Verrutschen tun beide nicht.

Fazit:

Gerade für Einsteiger oder sehr preisbewußte eine gute Möglichkeit um rauszufinden ob man es generell mag und wenn ja welche Größe man braucht.

Kostenpunkt aktuell (25.02.16) 7,77 € und 8,89 € bei Amazon

Die Bilder zeigen beide Ringe und den Druck auf den Schwanz

Bezugsquelle

Amazon.de

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!