Gipfelstürmer aufpumpbarer Anal - Plug

Erfahrungsbericht

Hallo Ihr Wixerinnen und Wixer,

zunächst kurz die Spezifikationen:

Länge Zapfen: 11 cm - Einfürtiefe ca. 10 cm - Schlauch ca. 40 cm
Durchmesser: Spitze: 2,5 cm - Ende: 3,8 cm - Verbindung: 2,7 cm - Aussenabschluss: 5,3cm

Material: Überzug aus Latex

Preis bei Amazon: 15,99 € (Stand 24.02.16)

Bild 1: ungepumpt, Bild 2: 10 Stöße, Bild 3: 20 Stöße


Erster Eindruck:

Angenehm geruchsarm bis neutral (man muss ihn schon in die Nase stecken um das Gummi zu riechen zwinker.gif ) Volumen über den Pumpball gut zu dosieren und abzulassen.
Allgemein gut verschafft, speziell bei dem Preis.


Gebrauchstest:

Zwar bin ich kein analer Anfänger mehr, aber bei weitem kein "heavy User" sondern eher Gelegenheitsverstöpsler. Für einen solchen bereitet das Einführen kein Problem denn eher Genuss. Wie immer gilt: genug Gleitmittel und Zeit mitbringen und schwups sitzt er in Position. Bereits unaufgepumt sitzt er sehr ordentlich und will weder rein noch raus.

Der Schlauch ist lang genug um es sich jetzt verrenkungsfrei gemütlich zu machen. Über den Pumpball kann man jetzt in guter Dosierung aufpumpen.

Bereits nach dem 2. Stoß merkt man die Größenzunahme und es beginnt das angenehme Gefühl ausgefüllt zu werden.

Sicher bei jedem verschieden, beginnt bei mir ab dem 6. bis 8. Stoß der angenehme Druck auf die Prostata, ich persönlich kann dieses Stadion gut mehrere Minuten ab.

Pumpt man weiter werden die Gefühle intensiver (Bei mir Stöhnen, ins Kissen krallen, Gänsehaut etc.) ich gehe dabei kurzzeitig (vielleicht 30 - 90 Sekunden) höher auf 15 bis maximal 20 Stöße. Jetzt hat man das Gefühl völlig erfüllt zu sein und der Körper baut Gegendruck auf der einem Stöße durch den Körper jagt. Man will pressen, der Anus ist entspannt aber es geht nichts voran sondern drückt dagegen, schwer zu beschreiben, einfach geil!

Hält man es nicht mehr aus kann man den Druck jetzt recht gut dosiert ganz oder teilweise ablassen, was ein Gefühl der Erleichterung auslöst (vielleicht ein wenig wie nach dem Stuhlgang).

Und jetzt von vorne zwinker.gif Das letzt Mal habe ich so ca. eine Stunde genossen. Einen kurzen Ausschnitt meines ersten Vergnügens findet Ihr bei meinen Videos (Achtung dicker Hintern zwinker.gif: https://www.einsames-vergnuegen.at/bild.html?bild_id=539194

Sicher geil ist auch eine Anwendung in IHR während man in Ihrer Möse steckt und den Gegendruck spüren kann. Aktuell fehlt mir hier zu einem Erfahrungsbericht die Frau.


Fazit:

Ein wirklich gelungenes Spielzeug für geile Stunden und ungekannte anale Freuden. Zu dem zu einem, wie ich finde, sehr guten Preis(/Leistungsverhältnis)

Absolut weiter zu empfehlen!!!

Ich freue mich über Feedback von anderen Nutzern

Bezugsquelle

Amazon.de

Bilder

Kommentare

  • Klaas
    Klaas am 18.04.2018, 10:33:21
    ist gut-15cm aufpumpbar-meine enthält noch vibrator
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!