Verschiedene Eichelringe

Erfahrungsbericht

Ich nutze seit einiger Zeit Eichelringe + zwar nonstop.
Sie werden in der Furche zwischen Eichel + zurückgezogener Vorhaut getragen.
Ich habe durchbrochene wegen des Bändchens.
Sie sind aus metall.
Es gibt sie in Durchmessern von ca. 20-30 mm mit einer Wandstärke von 3 oder 3,5 mm.
Diese kann man im lokalen Sexshop nicht kriegen.
Sie kneifen nicht, halten von selbst. Sie sind keine Piercings sondern Intimschmuck.
Die eichel ist frei sichtbar, was in der Sauna + am FKK-Strand sehr angenehm ist.
Es ist auch möglich , die vorhaut wieder drüber zu ziehen.
Die Ringe selber sind unsichtbar, weil die Vorhaut drüber ist.
Beim Wixen + beim Sex bleibt der Schwanz länger steif.
Dein(e) Sexpartner(in) dankt es dir.

Bezugsquelle

Amazon.de

Kommentare

  • Jagtstein
    Jagtstein am 12.06.2016, 21:34:49
    Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.
    Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen
    Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.
    Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!