Verschiedene Penis- und Hodenringe

Erfahrungsbericht

Im Laufe der Zeit habe ich mir verschiedene Penis- + Hodenringe angeschafft. Die sind aus Gummi oder Silikon. Den Firmennamen weiß ich nicht mehr, weil ich die Verpackung nicht mehr habe. Die Empfehlung lautet ganz dringend: nur mit wasserlöslichem Gleitgel nutzen.
Es gibt welche, die relativ locker sitzen + erst am steifen Penis fester sitzen.

Es gibt auch noch sog. Restriktionsringe, die sehr dehnbar sind + ziemlich fest sitzen. Über den strammen Penis geschoben, bewirken sie ein pralleres Gefühl. Der rückfluß des Blutes wird massiv verhindert. Nach ca. 35 min kneift es, dann sollte man diese Restriktionsringe wieder entfernen, bevor der Schwanz + die Eier blau werden.

Dann gibt es noch kombinierte Ringe für Penis + Hoden gleichzeitig, teilweise mit "Eierteiler". die kommen aus den USA, sind aus Silikon + nicht so ganz billig. Auch rechtzeitig wieder abnehmen, falls es unangenehm wird.

Vorteil jedenfalls: der Schwanz bleibt länger steif + steht prall, was für den Sexpartner oder auch beim Wixen einfach ein tolles Gefühl ist.

Ich persönlich bevorzuge farblose, klare Ringe, aber es gibt auch welche in rot, schwarz, blau usw.. einfach im Sexshop deines Vertrauens oder Tante Google fragen.

Bezugsquelle

weiß nicht mehr

Kommentare

  • joey52m
    joey52m am 09.10.2016, 15:57:41
    ich benutze auch immer welche. bisher immer die einfachen silikonringe. werde mir aber beim nächsten shop besuch mal was anderes suchen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!