Orgasmic Pussy-Lady von Collection X

von (gelöschter User) am 8.1.2016 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

Heute gibt es von mir ein Erfahrungsbericht zu einem Mastubator genannt: "Orgasmic Pussy-Lady" von der "Collection X".

Bilder von dem Mastubator und der Verpackung gibt es natürlich auch, diese sind unten beigefügt. Ich muss jedoch erwähnen, das die Bilder etwas amateurhaft aussehen, eben weil sie selbstgemacht sind. Der Mastubator sieht wie man durchaus erkennen auch nicht gut aus, (in dem jetzigen Zustand natürlich). Nicht falsch verstehen, es geht nicht um den Zustand allgemein, sondern um den auf den Fotos. Denn der Mastubator hat schon mal bessere Tage gehabt. Das kommt daher, das ich den Mastubator seit längerer Zeit nicht mehr benütze. (Sogar seit sehr langer Zeit nicht mehr. Das soll aber nicht heißen das ich ihn nicht benütze eben weil er schlecht ist. Ob er gut oder schlecht ist dazu kommen wir noch. Ich benütze ihn aus vielen Gründen nicht mehr.) Was die Bilder angeht, da ich den Mastubator nicht ordnungsgemäß gepflegt und gehegt habe schaut er deshalb so... "heruntergekommen" aus. Echte Bilder kann man durchaus noch im Internet finden wenn man den Begriff Mastubator und Orgasmic Pussy Lady eintippt. "Schöne" Bilder habe ich keine hier hochgeladen weil ich, wenn ich welche kopiert hätte, ich vielleicht, eventuell, möglicherweise gegen Copyright verstoßen würde. (Könnte ja sein. Diese Bilder hier sind ja von mir selber gemacht, also gibt es kein Problem damit.)


Als ich mich vor Jahren dazu entschloss ein Mastubator zu kaufen, ging es mir um mehrere Punkte.

Punkt ein, der Mastubator sollte gut sein aber auch nicht all zu teuer.
Ein weiterer Punkt war das ich mir den Mastubator im Geschäft kaufen wollte.
Weil eine Bestellung im Internet per Shop (welcher auch immer) Paketkosten enthalten hätte, die ich mir gerne gespart hätte.
(Es gibt natürlich hier und da ausnahmen, aber da müsste man doch lange suchen um was zu finden. Und einige Ausnahmen betreffen DVD Produkte aber nicht andere Produkte wie Mastubatoren).

Da war es schon einfacher ins Geschäft zu gehen und zu sehen welche sie haben. Ich habe mir sogar die Zeit genommen und mir die vorhandenen Modelle notiert. Ich war insgesamt in 7 oder 8 Geschäfte unterer anderem: Beate Use (die jetzt Seven Sins heißen), Orion, Art-X, Sexworld und Spartacus, Erotic Markt und einige kleinere Lokale Stores. Dann ging ich nach hause und surfte im Internet nach Kommentaren und Rezessionen, und hoffe die beste zu treffen.

Letztes Ende entschied ich mich für die hier, weil ich mal was neues wollte. Mein alter Mastubator war gut aber er hatte ein Makel. Über den alten schreibe ich vielleicht auch noch mal ein Bericht. (Ich habe schon einige mehrere Mastubatoren in meinem Leben probiert / gehabt). Denn mein alter Mastubator war ein Casey Parker Pussy and Ass aber der war nicht so mein Ding wegen ein Makel.

Jedenfalls kaufte ich den aber man muss bedenken, das ich ihn nahm weil er auch Billig war und in Aktion.

Und ich nahm ihn weil er laut Verpackung, ein Soundchip hatte.

Auf der Verpackung steht Zitat: "Orgasmic Pussy-Lady wird Sie mit ihren heissen Vibrationen auf die höchsten Orgasmuswellen reiten. Ganz nach Ihren Wünschen vibriert sie zart oder hart. Ihre zarte pulsierende Vagina umschliesst Ihren Penis fest und voller Lust. Dank eingebautem Sound System stöhnt Ihre Orgasmic Pussy-Lady und fordert mehr, oder sie gibt sich Ihnen still hin. Exklusive Batterien."

Der Mastubator hatte zudem 2 verschiedene Kontroller. Mit dem Mastubator-Controller konnte man die Stärke einstellen mit dem der Stab / Zylinder vibriert den man in den Mastubator reinstecken konnte. Es gab insgesamt 5 stärken. Von der 1 - 5. Dann gab es seitlich noch ein Regler mit dem man die Vibrationsstärke Kugeln einstellen konnte.

Ich für meinen Teil finde das Gerät ist doch angenehm und einiges besser als die eigene Hand. Zumindest für mich war es okay für den Preis. Vor allem wenn man den Mastubator ohne Zylinder und Kugeln und sonstiges vorher noch in warmem Wasser einlegt und Gel verwendet, dann ist es doch ein sehr gutes Gefühl und eine gute Abwechslung zu den eigenen Hand. Der Eingang der Vagina ist schön nachgebildet. Fühlt sich alles schön weich und natürlich an. Hinten bzw. oben ist halt noch Platz für den Zylinder den man reinstecken kann. Der Zylinder ist dicker (etwas dicker) und hat einen eigenen Eingang. Es gibt noch einen kleinen Eingang für die Kugeln die reingeschoben werden und dieser kleine Eingang ist das Ende der Pussy, die also durchgehend ist. Das macht die Reinigung auch besser. Man hält einfach den Eingang an den Wasserhahn und führt in ein und das Wasser rinnt dann aus der Pussy heraus. Mit weniger Wasser erweckt es den Eindruck als würde sie pinkeln. Jedenfalls mit viel Wasserdruck kann man dadurch auch das innere reinigen. Ein Hintereingang also Ass, hat er nicht da er nur eine Muschi darstellt ohne Hinterteil.

Das Material fühlt sich okay an, am Anfang riecht das Teil, es ist etwas unerotisch, aber nach gründlicher Wäsche und Durchlüftung, geht der Geruch weg. Nach einiger Zeit also verfliegt dieser Geruch. Was die Größe angeht so glaube ich passen auch größere und längere Teile rein. Und das das Teil noch ein Zylinder mit Motor hat bedeutet das das man 2 Vibrationen bekommt. Eine aus der Kugel und eine durch den Zylinder der den "Shaft" massiert. Das Teil ist natürlich nicht direkt mit dem anderen Tunnel verbunden sondern getrennt. Also das sind 2 Sachen. Ein durchgängiger Tunnel die Pussy. Und oben oder auch hinten halt platz für das Zylinder Teil.

Es gibt also durchaus einige positive Sachen an dem Mastubator aber auch einige wenige Negative:

Die Positiv sind unter anderem also:

Die Muschi selbst ist schon eher eng und das gibt ein schönes Gefühl.
Reinigen ist durch die durchgängige Muschi super einfach leicht.
Optisch und Ästhetisch sieht das ganze auch ganz nett aus. Der ganze Körper ist abgebildet. Braucht man nicht aber nett.
Es gibt sogar 2 "Vibrationen". Einen durch die Kugel und eine durch den Zylinder.
Er hat sogar ein Soundchip mit Stöhn Geräusche oder besser gesagt eine Stöhn Audio die sich immer wiederholt. Endlosschleife.
Das Teil passt auch für längere Penisse. Meiner Meinung nach.
Es gibt aber leider zu dem Negativen:

Die Kabel knicken leicht ein. Mann muss also aufpassen.
Der Geruch am Anfang stört etwas.

Aber im großen und ganzen würde ich sagen er geht. Es gibt sicher bessere, aber für den Preis für den ich ihn damals bekommen habe war er gut.

Bezugsquelle

Seven Sins

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!