Peniskäfig aus Metall

von (gelöschter User) am 7.10.2015 in Allgemeines

Erfahrungsbericht

Ein ganz klassischer Peniskäfig für nicht mal 30€.

Vorteile:
- relativ einfach auch im getragenen Zustand zu reinigen
- günstiges Einsteigermodell, wenn man noch nicht weiß, ob die Keuschhaltung einem liegt
- gute Variationsmöglichkeiten durch die verschiedenen Hodenringe
- schweres Gewicht, dass man den KG auch nicht vergisst

Nachteile:
- rostet enorm schnell
- keine Variablen was die Korblänge betrifft

Insgesamt gesehen ist die Verarbeitung sehr gut. Keine Ecken oder Kanten an denen man sich verletzen kann. Dennoch hatte ich dieses hübsche Stück alleinigst für die Vorführung gekauft und es beginnt dennoch zur rosten.

Ich bin eigentlich ein Befürworter metallener Käfige, da ich finde, dass man das gute Teil spüren sollte und man Plastik zu schnell vergisst. Aber dieses Teil ist nur für die Keuschhaltung aus Jux gedacht, aber für die dauerhafte und begeisterte Keuschhaltung NICHT zu empfehlen.

Detaillierte Produktbeschreibung: https://youtu.be/JINsFoR1Yf0
Korrekt anlegen: https://youtu.be/I4EOHbk_90Y

Mehr über BDSM erfahren: http://www.bound-n-hit.com

Bezugsquelle

Amazon.de

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!