FunFactory.com Cobra Libre V2

von (gelöschter User) am 28.8.2015 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

Gestern habe ich mir den Cobra Libre gegönnt, bei Erdbeermund war er mit 110 Euro sogar teurer als Liste beim Hersteller - aber egal - ich war so angeregt, dass ich nicht mehr groß nachgedacht habe.
Unfassbar, das Teil. Ihr wisst, wie es funktioniert? Man stülpt es über die Eichel, sitzt schön eng - entweder habe ich doch keinen so kleinen, oder es passt nicht jedem *lächel* Mit Gleitmittel rutscht er tief in das Maschinchen und stößt oben eng an smile.gif
11 Vibrationsmuster, von Kitzeln bis hart wichsen... Ich hätte nicht gedacht, dass ein Vibrator so ein Gefühl produzieren kann. Er "zieht" einen förmlich in den Orgasmus. Selbst wenn man am Anfang noch nicht steif sein sollte, wird das nicht lange dauern smile.gif
Der Vibrator stimuliert von unten die Eichel und schüttelt den ganzen Penis durch, während das gut verarbeitete Silikon ihn festhält...
Also, wenn jetzt der fest eingebaute 1,5 Ampere-Akku eine Weile hält, dann bin ich einfach nur begeistert.............

Bezugsquelle

FunFactory

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!