Miu Miu von nalone

von bg4711 am 22.5.2014 in Liebeskugeln

Erfahrungsbericht

Vic hatte mir gesagt, dass sie gern mal Liebeskugeln ausprobieren wollte. Zufällig stieß ich auf die Miu Miu von nalone im Adultshop.de. Habe sie mir kommen lassen und bevor ich mit Vic ans Werk ging, im stillen Kämmerlein ausprobiert.

1. Die Verpackung und Verarbeitung ist sehr ansprechend, wirklich ein Spielzeug für Frauen gemacht.
2. Vor dem Gebrauch empfehle ich dringend, es "trocken" auszuprobieren, denn:
- Der Akku sollte vorher geladen werden - das geschieht über den USB Port beim PC und die Metall-Kupplung am "Schwänzchen.
- Bevor es losgehen kann, muss der Vibrator am großen Bällchen eingeschaltet werden - die Suche nach der Markierung gestaltet sich schwierig bei schummrigen Licht, man sollte also genau wissen, wo man draufdrücken muss!
- Nach Einlegen der mitgelieferten Batterie in die Fernbedienung kann man 7 Stimulationsmodi wählen - dazu müssen Fernbedienung und Köpfchen sich erst einmal finden, kann also kurze Zeit dauern.
- Die mitgelieferte Beschreibung kann man nur mit Lupe lesen, also für Bettspiele sollte man wissen, was man tut.
3. Der Vibrator ist angenehm leise, was dazu führt, dass man ihn nicht mehr hört, wenn er am Ort der Lust ist. Der Bediener sollte also wissen, wi e oft er drücken muss, falls es eine Lieblingsvariante sein soll.

4. Der Praxistest verlief dann erwartungsgemäß positiv:
Vic war begeistert! Die ansprechende Verpackung war das eine, das Einführen klappte problemlos und das Durchtesten der verschiedenen Modi sorgte für Verzückung und Orgasmen am laufendem Band.
Als sie meinen Penis verwöhnte, war das in jeder Stufe und an jeder Stelle smile.gif durchaus angenehm.

Fazit: eine gelungene Investition für Paare, die sich gegenseitig verwöhnen wollen. Übribens wasserfest also waschbar. Nur zur Info: die Fernbedienung reicht 10 m - hier könnte man auf interessante Gedanken kommen, so z.B. beim Tragen in der Öffentlichkeit...
Für Frau allein ist das Gerät der Hammer, es trainiert nicht zuletzt auch die Beckenbodenmuskulatur.
Auch hier zeigte sich, lieber etwas mehr Geld investieren in Qualitätsprodukte!

Bezugsquelle

Adultshop.de

Bilder

Kommentare

  • shabu
    shabu am 26.08.2017, 23:30:18
    das klingt sehr verlockend! danke für den bericht!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!