My stim Pure Vibs

von (gelöschter User) am 3.5.2014 in Elektrostimulation (e-Stim)

Erfahrungsbericht

Seit einiger Zeit bin ich Besitzer und Geniesser des E-Stim- Gerätes Pure Vibes analog (mit Drehreglern) von my stim! Wie gesagt, ich bin Geniesser, denn das Teil hat mir schon zu dermassen gewaltigen Abgängen verholfen, die ihresgleiche suchen. Klar muss man sich erst langsam herantasten um herauszufinden, in welcher Einstellung und Elektroden auch der MEGA-Oragsmus zusatnde kommt.
Auch das Ausprobieren der verschiedensten Elektrodenarten ist für jeden anders.
Bei mir haben sich nach doch längerer Test und Probierphase folgende Elektroden herauskristallisiert.
Ich bevorzuge einen Edelstahl- Analplug- einpolig und dazu an der Schwanzwurzel ein Standard Klebepad, dass ich aber meistens mit einem Gummi oder Kondom streng am Schwanz befestige.
Zu den Einstellungen gibts soviel zu sagen, dass mit dem Pulsereinstellung kein Orgasmus zustande kommt, da immer wieder die härteste Frequenz automatisch zurückgeschaltet wird.
Um einen Abgang zu bekommen, wird die Frequenz stabil hochgehalten. Da ist nach maximal 30Sekunden der Orgasmus unvermeidlich. Ich hoffe, einigen dabei bei ihrer Entscheidung geholfen zu haben, sich für ein speziell für die sexuelle Befriedigung das richtige Gerät zu kaufen.
Vergleich: Ich habe ein medizinisches TENS- Gerät (digital), mit dem ich noch nie diese orgastischen Höhenflüge gehabt habe.
Überzeugen kan man sich auf einem meiner Videos hier, wo ich einen absoluten geilen und lauten Abgang hatte.
Viel Spass und sicher steh ich für Rückfragen bereit.

Yannis

Bezugsquelle

MyStim.de

Bilder

Kommentare

  • Diab
    Diab am 01.03.2018, 11:03:52
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!